Banner

Ein etwas pikantes Thema!

51
[Aber diese Geräusche sollten doch wohl von anderen übertönt werden.
Sicher, man könnte natürlich noch quietschende Laufschuhe anziehen....dann braucht man auch keinen MP3 Player mehr :) )
Bild

52
Wenn ich mir die Anzahl der Views und Antworten so ansehe, kann ich nur sagen: Wer beachtet werden will, wähle einen Titel wie: "Ein pikantes Thema", "Ein großes Tabu-Thema", "Ein ganz heikles Thema" oder, auch altbwährt: "Frauen/Männer sollten dies nicht lesen". :D

Mich erinnert die ursprüngliche Fragestellung an so Umfragen, denen zufolge die Hälfte (oder so) aller Frauen mehr auf Schokolade als auf Sex steht. Naja, die Bedauernswerten kennen MICH halt nicht :) (also DER mußte jetzt sein, das versteht ihr sicher :rolleyes: ).

Mit fröhlichen kalten Frühjahrsgrüßen
Jürgen

53
Hätte hier jetzt jemand nach einem Conconi-Test gefragt, wäre das Thread wohl schon nach 5 Antworten in den Niederungen versunken. Es muß Frühling sein. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

54
Mich erinnert die ursprüngliche Fragestellung an so Umfragen, denen zufolge die Hälfte (oder so) aller Frauen mehr auf Schokolade als auf Sex steht. Naja, die Bedauernswerten kennen MICH halt nicht :) (also DER mußte jetzt sein, das versteht ihr sicher :rolleyes: ).
Hehe Jürgen, das verstehen wir natürlich :D
Solch bedauernswerte Frauen gibt es scheinbar schon.....vielleicht sollte man die mal dezent darauf hinweisen, dass auch in diesem Fall beides kombiniert möglich ist:look:

[ Dieser Beitrag wurde von Victoria am 04.03.2004 editiert. ]

55
Original von Toronto21:
Hätte hier jetzt jemand nach einem Conconi-Test gefragt, wäre das Thread wohl schon nach 5 Antworten in den Niederungen versunken.
Condomi-Test - hm, erzähl doch mal :) )

Ray

57
Danke für dein Verständnis, Victoria. Ich muss dich loben, du schlägst dich ausgezeichnet in diesem männerüberschüssigen Thread :) )

Nun noch eine Bemerkung zu den "Frühlingsgefühlen" - die Wissenschaft sagt, soweit ich weiss, und ich möchte in diesem Fall tatsächlich nicht widersprechen, dass (bei Männern jedenfalls) Libido und Potenz im September auf dem Höchststand und im März auf dem Tiefststand sind. Demzufolge würde dieser Thread weniger eventuelle Frühlingsgefühle, sondern eher den klassischen Widerspruch zwischen Wort und Tat, zwischen Anspruch und Realität, widerspiegeln :D

LG, Jürgen

58
:hallo: :hallo: :hallo:
Hallo,
mir erzählt doch keiner, dass außer Victoria keine Frau mal hier reingeraten ist!:stupid: :stupid:
Ist bei dem besseren(??) Teil der Schöpfung der Frühling noch nicht ausgebrochen?
Oder ist das hier zu unterirdisch?( ?( ?( ?( ?(

Lauf Forrest, lauf!

59
die Hälfte (oder so) aller Frauen mehr auf Schokolade als auf Sex steht

Tja Jürgen, Schokolade hat durchaus ihre Vorzüge, aber nix gegen Euch Männer - ich meine so ein durchtrainierter Knackpo - da kommt auch kein Sport-Ritter gegen an, noch nicht mal die Voll-Nuss
:respekt:

carpe noctem - es könnte Deine letzte sein (Du weisst nie, wann der LKW mit Deinem Namen drauf um die Ecke schiesst...)

60
Danke für dein Verständnis, Victoria. Ich muss dich loben, du schlägst dich ausgezeichnet in diesem männerüberschüssigen Thread :) )

Danke!
Ich fühl mich trotzdem sehr wohl hier in diesem Thread.....auch als einsame Dame!
Na, ist doch auch kein Wunder- bei so witziger männlicher Gesellschaft! :D

LG
Victoria

61
Original von Victoria:

Danke!
Ich fühl mich trotzdem sehr wohl hier in diesem Thread.....auch als einsame Dame!
Na, ist doch auch kein Wunder- bei so witziger männlicher Gesellschaft! :D

LG
Victoria

@viktoria das könnte jetzt falsch verstanden werden mit der einsamen dame :) ) :) ) :) ) oder ist das sogar gewollt :idee: pass jetzt am besten auf, dass dein postfach nicht überquillt ;-)

was ein thread :drink: ich schmeiß mich weg. einfach nur :) ) :stupid: :D :) )

mit lachenden grüßen wiesel

----------------------------------------
Alles zum Thema Laufschuhkauf
www.laufschuhkauf.de
----------------------------------------

62
Naja, es war auf den Thread bezogen....aber auch so könnte es zutreffen :) )

Aber keine Bange....Postfach ist nach wie vor gähnend leer :) )

LG
Victoria

63
Original von Victoria:
Naja, es war auf den Thread bezogen....aber auch so könnte es zutreffen :) )

Aber keine Bange....Postfach ist nach wie vor gähnend leer :) )

LG
Victoria
---------------------------------------------------------------------- -----------

Na dann mal raus mit der Adresse

:D

Ich bin sicher das das Fach bald überläuft :P :P :P :P :P :P

64
Ach.....ich dachte, das Postfach hier würde erst mal reichen!? ?(
Aber wer gerne noch auf die "alte, romantische Art" einen echten, handgeschriebenen Brief verfassen will............... :) ) :) ) :) )

65
E wieß Blatt Papier, ne Bleisteff, Jedanke bei dir, setz ich ahm Finster un hühr, wat sich avvspillt vüür der Düür, bess ich avvrötsch en die Zigg, en der et dich für mich nit joov un mir ming Levve vürm Daach X op einmohl vüürkütt wie en Stroof......

;) ;) ;)

Manzoni

Startnummer 121 beim Trollinger Marathon Heilbronn

66
Original von Manzoni:
E wieß Blatt Papier, ne Bleisteff, Jedanke bei dir, setz ich ahm Finster un hühr, wat sich avvspillt vüür der Düür, bess ich avvrötsch en die Zigg, en der et dich für mich nit joov un mir ming Levve vürm Daach X op einmohl vüürkütt wie en Stroof......

;) ;) ;)

Manzoni

Damit hast du dir die Ehrenmitgliedschaft der LG-Rheinland verdient
Bild

Viele Grüße
Jo

67
Original von Jo:
Original von Manzoni:

;) ;) ;)

Manzoni

Damit hast du dir die Ehrenmitgliedschaft der LG-Rheinland verdient
Bild

Viele Grüße
Jo

Als bekennender BAP und FC Köln-FAN - werd ich dann automatisch Ehrenmitglied? :bounce:

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

68
Original von erben_001:

Als bekennender BAP und FC Köln-FAN - werd ich dann automatisch Ehrenmitglied? :bounce:

Gruß Ronny

Wer in diesen schweren Zeiten ;( noch bekennender FC Fan ist, bekommt sogar sogar die Ehrenmitgliedschaft mit Goldrand.

Viele Grüße
Jo

70
Na, na! Jetzt aber mal nicht vom Thema abschweifen. War so schön, hier mitzulesen! :D

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...

71
Original von Jo:

Wer in diesen schweren Zeiten ;( noch bekennender FC Fan ist, bekommt sogar sogar die Ehrenmitgliedschaft mit Goldrand.

Viele Grüße
Jo

Als St.Pauli-FAN nehme ich die Super FAN-Freundschaft zum FCK halt ernst und der FC ist mit irgendwie ans Herz gewachsen.

Gruß Ronny

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“