Banner

1. Challenge Kraichgau am 14. Juni 2009

151
Acki12 hat geschrieben:Na - Kraichgauianer - schon bisserl aufgeregt??? :teufel: - Ruhig Brauner!!! :hallo:

Gruß Acki
jo, ich auch...kein wunder, ich arbeite fast in sichtweite vom hardtsee und werde ständig von kollegen angesprochen...
Balancing Triathlon with life
Bild

14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

152
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg am WE. Ich muss leider Sonnabend und Sonntag arbeiten.
Zwei 12Stunden-Schichten :frown:
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

153
Die Vorbereitungen laufen!
Ich bin gerade ein Stück der Radstrecke abgefahren und überall waren die Männer mit den orangenen Jacken unterwegs und haben gefegt, gemäht, Halteverbotschilder aufgestellt, ...
Auch die Wechselzone in Bad Mingolsheim sieht schon ziemlich fertig aus.

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

154
Oli.F. hat geschrieben: oh je, auch so ein alibi-teil :D
meiner ist ja schon klein, aber der ist ja noch viel winziger.
ich habs jetzt wieder hinbekommen. muss nur noch ein paar km diese woche fahren damit ich auch weiß dass es hält. wäre echt schei§§e wenn.......
Wenn mir während einem Rennen die Kette reißt hat es irgendjemand so gewollt... d. h. es gibt irgendwo einen Servicewagen der mir das richtet oder ich habe ab diesem Zeitpunkt frei :D
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

156
MatthiasR hat geschrieben:Die Vorbereitungen laufen!
Ich bin gerade ein Stück der Radstrecke abgefahren und überall waren die Männer mit den orangenen Jacken unterwegs und haben gefegt, gemäht, Halteverbotschilder aufgestellt, ...
Auch die Wechselzone in Bad Mingolsheim sieht schon ziemlich fertig aus.

Gruß Matthias

die männlein hab ich heute auch gesehen.

Schwabenpfeil hat geschrieben:Wenn mir während einem Rennen die Kette reißt hat es irgendjemand so gewollt... d. h. es gibt irgendwo einen Servicewagen der mir das richtet oder ich habe ab diesem Zeitpunkt frei :D
du glaubst ja wohl nicht ernsthaft dass ich im wettkampf noch etwas an der kette niete. neee, dann ist feierabend. ich glaube auch dass ich das rad dann in den graben werfen würde...auf jeden fall irgend etwas emotional spontanes was ich im zweiten moment bereuen würde weil ich tierisch angenervt wäre :D
PapaBaer hat geschrieben:Allen Kraichgau- Startern viel Erfolg!!!
Ich wünsche Euch allen, dass Ihr Euer Ziel erreicht und gesund ins Ziel kommt.

(so Olli, da bist Du jetzt auch dabei :zwinker2: )
super. dann kann ich mich ja hier bedanken.
(muss noch deinen bericht lesen. morgen zum frühstück :zwinker5: )
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

157
Frage an die Insider:

Den Bike-Beutel inkl. Rad muß man ja vorher einchecken, hat man am Renntag nochmal die Möglichkeit, in T1 zu kommen? Ich meine natürlich VOR dem Wettkampf? Oder muß ich das Wasser schon am Vortag in die Flaschen füllen, na ja, abgetandenes Wasser ist vielleicht magenfreundlicher :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

158
Kathrinchen hat geschrieben:Frage an die Insider:

Den Bike-Beutel inkl. Rad muß man ja vorher einchecken, hat man am Renntag nochmal die Möglichkeit, in T1 zu kommen? Ich meine natürlich VOR dem Wettkampf? Oder muß ich das Wasser schon am Vortag in die Flaschen füllen, na ja, abgetandenes Wasser ist vielleicht magenfreundlicher :zwinker2:
Nein, du darfst noch mal hin. Ich würde auch die Räder nicht voll aufpumpen, sondern erst am Morgen.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

159
sandra7381 hat geschrieben: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......
:hihi: ---> :küssen:

Danke, dann pack ich jetzt weiter :hallo:
☼ ☼ ☼

160
sandra7381 hat geschrieben:Nein, du darfst noch mal hin. Ich würde auch die Räder nicht voll aufpumpen, sondern erst am Morgen.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......
echt? ich pump da voll auf und mach nix mehr dran.
letztes jahr hat morgends einer neben mir mit zittrigen händen aufgepumpt und in der selbstverbreiteten hektik sein ventil geschrottet. die schlauchwechsel-aktion hab ich dann nicht mehr mitbekommen...
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

161
Na gut, dann pump ich eins auf und eins nicht :zwinker4:
☼ ☼ ☼

162
Schwabenpfeil hat geschrieben:Wenn mir während einem Rennen die Kette reißt hat es irgendjemand so gewollt... d. h. es gibt irgendwo einen Servicewagen der mir das richtet oder ich habe ab diesem Zeitpunkt frei :D
Mir ist einmal vor langer Zeit die Kette abgesprungen, genau in dem Moment, in dem ich richtig "reingetreten" bin (Ich gehe mal davon aus, daß ein Kettenriß dem Effekt ähnlich ist). Danach hatte ich andere Sorgen, als zu überlegen, ob ich weiter irgendwo hin fahre :frown:
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

163
Kathrinchen hat geschrieben:... dann pump ich eins auf ...
Welches?
Viele Grüße
Wolf Dieter

164
Oli.F. hat geschrieben:... ich glaube auch dass ich das rad dann in den graben werfen würde.....
Da gab's doch schonmal jemand :zwinker2: , Du wärst also in guter Gesellschaft
Viele Grüße
Wolf Dieter

165
Oli.F. hat geschrieben:echt? ich pump da voll auf und mach nix mehr dran.
letztes jahr hat morgends einer neben mir mit zittrigen händen aufgepumpt und in der selbstverbreiteten hektik sein ventil geschrottet. die schlauchwechsel-aktion hab ich dann nicht mehr mitbekommen...
Ich pumpe auch voll auf, außer es hat am Vortag über 30 Grad und viel Sonne... mir ist die Gefahr eines Reifenplatzers dann zu groß und ich würde mit einem schlechten Gefühl die Wechselzone verlassen. Morgens genügt dann ein Schnellcheck mit dem Daumen.

Wegen zittrigen Händen... ich weiß nicht wie es Euch geht, aber so aufgeregt bin ich nicht, das ich nicht mein Fahrrad aufpumpen kann. Eher freudige Erwartung gepaart mit einer leichten Anspannung.

Dies war selbst bei meiner ersten Langdistanz so. Da war die Aufregung in den 2 Wochen davor größer. Die hat sich erst gelegt, als ich wenige Tage vorher in Roth im Kanal zum Probeschwimmen war und ich wußte, das ich im Schwimmen sauber durchkomme und nicht völlig fertig aufs Rad steige. An dieses Gefühl der Zuversicht als ich dort morgens aus dem Kanal gestiegen bin und danach beim Frühstück saß, da erinnere ich mich heute immer noch mit Freude daran. :daumen:

Ziele 2015

Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos

166
Schwabenpfeil hat geschrieben:
Wegen zittrigen Händen... ich weiß nicht wie es Euch geht, aber so aufgeregt bin ich nicht, das ich nicht mein Fahrrad aufpumpen kann. Eher freudige Erwartung gepaart mit einer leichten Anspannung.
aufregung gepaart mit etwas zeitnot und ungeplantheit kann leicht ein zittern in den händen auslösen. ich hatte zwar sowas nie aber ich kann mir das durchaus vorstellen.
Dies war selbst bei meiner ersten Langdistanz so. Da war die Aufregung in den 2 Wochen davor größer. Die hat sich erst gelegt, als ich wenige Tage vorher in Roth im Kanal zum Probeschwimmen war und ich wußte, das ich im Schwimmen sauber durchkomme
andy das hat, glaube ich, auch was mit stärken und schwächen zu tun.
bei mir war die große unbekannte das radfahren. das konnte ich ja gar nicht wirklich testen vorher. als es dann auch noch morgends eiskalt war und in strömen geregnet hat, hat mich das alles andere als beruhigt....bis zum startschuß war ich schon sehr angespannt.

sieht so aus als ob wir sonntag den wärmsten tag der letzten wochen bekommen.
wenig wind - dafür aber mächtig viel planet von oben.
wenn es wirklich so warm wird werde ich meine sub 5h träume in die schublade packen und evtl. auch einen gang auf der laufstrecke rausnehmen.
hier hat es aktuell 16 grad. eine solche fast verdopplung der temperatur innerhalb von 3 tagen habe ich in jüngster vergangenheit nie so ganz leicht verkraftet. ich bekomme dann den puls nicht mehr runter und ich will schließlich spaß haben und nicht ins sani-zelt. wenns trotzdem reicht bin ich natürlich auch happy :)
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

167
kurze vorankündigung bevor ich euch am samstag damit überfalle :D :

wer hat lust mit mir rtf karlsruhe - nancy zur fahren?

180km und 1300 höhenmeter, also durchaus als flach zu bezeichnen.
trikot inclusive + aller verpflegung und pipapo.
scheint eine sehr schöne veranstaltung zu sein.

@wd: sind 4 wertungspunkte und ich fahr auch vorne :zwinker2:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

168
Oli.F. hat geschrieben:...... also durchaus als flach zu bezeichnen. ...:
Na ja :zwinker5:
Oli.F. hat geschrieben:......@wd: sind 4 wertungspunkte und ich fahr auch vorne :zwinker2:
Ich denk' d'rüber nach
Viele Grüße
Wolf Dieter

169
Oli.F. hat geschrieben:kurze vorankündigung bevor ich euch am samstag damit überfalle :D :

wer hat lust mit mir rtf karlsruhe - nancy zur fahren?

180km und 1300 höhenmeter, also durchaus als flach zu bezeichnen.
trikot inclusive + aller verpflegung und pipapo.
scheint eine sehr schöne veranstaltung zu sein.

@wd: sind 4 wertungspunkte und ich fahr auch vorne :zwinker2:
Oh, das ist ja voll cool! Das wäre doch total praktisch. Wir fahren am Samstag, dann schlage ich - falls ich noch mal darf - wieder mein Zelt bei euch im Garten auf und am Sonntag fahren wir nach FFM. Ich bin dabei! :nick:
Viele Grüße

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

170
:D ok, lasst uns das am wochenende besprechen. wir fahren da übrigends direkt um niederbronn les bains rum (challenge france).
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

171
Oli.F. hat geschrieben: :D ok, lasst uns das am wochenende besprechen. wir fahren da übrigends direkt um niederbronn les bains rum (challenge france).
Meinetwegen brauchst du die Sache nicht noch schmackhafter machen. :zwinker2:

Bin gerade mal wieder auf die Seite der Challenge France, die ist so abartig schlecht gemacht auf deutsch, ich glaub, ich schreib denen das mal.
Viele Grüße

172
sandra7381 hat geschrieben:Meinetwegen brauchst du die Sache nicht noch schmackhafter machen. :zwinker2:
:D ok, dann melden wir uns nächste woche an. anmeldeschluß ist der 19. juni
Bin gerade mal wieder auf die Seite der Challenge France, die ist so abartig schlecht gemacht auf deutsch, ich glaub, ich schreib denen das mal
ja, mach das mal.
wenn kraichgau challenge-mäßig richtig in fahrt kommt, wirds für die eh schwer werden. meiner meinung nach liegen die räumlich zu dicht beieinander.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

173
Oli.F. hat geschrieben: :D ok, dann melden wir uns nächste woche an. anmeldeschluß ist der 19. juni
:daumen:
Oli.F. hat geschrieben:ja, mach das mal.
wenn kraichgau challenge-mäßig richtig in fahrt kommt, wirds für die eh schwer werden. meiner meinung nach liegen die räumlich zu dicht beieinander.
Oder zeitlich. Wenn die im Spätsommer wäre, dann wäre ich da durchaus nicht abgeneigt. Malterdingen liegt auch nicht viel weiter weg vom Kraichgau. Laut Map24 142km vs. 112km nach Frankreich.

So, ich geh jetzt schlafen! :winken:
Viele Grüße

174
auf 3athlon.de hat jemand selbstgemessene 21,5-22 hardtsee-grad gepostet...

.....heute und morgen wirds dort noch mal richtig warm.........ich sag nix :teufel:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

175
Oli.F. hat geschrieben:auf 3athlon.de hat jemand selbstgemessene 21,5-22 hardtsee-grad gepostet...

.....heute und morgen wirds dort noch mal richtig warm.........ich sag nix :teufel:
Ich hab gestern euren - Indys und deinen - Thread von 2007 gelesen. Da hatte der Hardtsee ne Woche davor auch 19 Grad und am WK war dann Neoverbot. Allerdings habe ich nicht verstanden, dass das anscheinend schon bei der Pastaparty bekannt gegeben wurde.

Dann lassen wir uns mal überraschen. Für mich wäre es nicht unbedingt zum Nachteil.
Viele Grüße

176
sandra7381 hat geschrieben:

Dann lassen wir uns mal überraschen. Für mich wäre es nicht unbedingt zum Nachteil.
ich möchte nicht wissen wieviele dann ihren point zero aus der tasche holen :haeh:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

177
wenn es zu warm wird, hätte ich ne Alternative zum Wettkampfschwimmen:
Klickmisch

wie schon gesagt: ALLES GUTE BEIM WETTKAMPF!!
Ich will Bilder im Blog sehen, wenn ihr wieder da seid!!!!
_______________________________________________________________________________________

:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

178
Oli.F. hat geschrieben:auf 3athlon.de hat jemand selbstgemessene 21,5-22 hardtsee-grad gepostet...
Weia - dann krieg ich Schiss :haeh:
☼ ☼ ☼

179

Ach 1.9 KM gehen immer, irgendwie... auf der Langdistanz wäre es schon einiges interessanter. Übrigens 5 Kilo Eis im Supermarkt 5.99 Euro

Ziele 2015

Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos

180
Leute, ich fass es nicht. Ich habe schon alles triathlonmäßig gepackt und in meinem Geheimfach im Auto verstaut. Unglaublich! Mein Rad kann ich nachher auch holen, das ist dann auch gleich im Auto. D.h. ich muss nur noch normale Klamotten packen und das hält sich wahrscheinlich auch in Grenzen. Voll schön! Dann kann ich morgen ausschlafen, Nudelsalat machen und langsam losfahren. Vielleicht noch kurz mein Rad testen und gut ist. :) Das musste ich jetzt kurz loswerden. Sonst ist bei mir häufiger so: Ich habe so lange eine Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe. :zwinker2: :hihi:
Viele Grüße

181
ich mach dann gleich mal weiter:

leute ich fass es nicht. ich habe eine kette die hält :geil: ...und noch dazu selbst genietet.

alles andere packe ich jetzt mal ganz vorsichtig zusammen. irgendwie hab ich gar nicht viel :confused:
viel anziehen brauchen wir ja eh nicht, neo hängt noch im geschäft, brille auch....

bin gerade noch mal locker mit dem sohnemann 15km mtb gefahren. natürlich mit boxenstop an der eisdiele. wahnsinns wind hier bei uns. der soll aber morgen langsam einschlafen.

ach ja, neues wetterupdate: sonntag 31 grad!!! :schwitz2:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

182
Oli.F. hat geschrieben: wahnsinns wind hier bei uns.
Ja, habe ich gemerkt. Von Eichelberg runter und von Östringen nach Mingolsheim voll Gegenwind.
Oli.F. hat geschrieben:
der soll aber morgen langsam einschlafen.

ach ja, neues wetterupdate: sonntag 31 grad!!! :schwitz2:
Tja, alles kann man wohl nicht haben :zwinker5:

Aber ich habe schon meine Startunterlagen :D

Gruß Matthias

183
Oli.F. hat geschrieben:...selbstgemessene 21,5-22 hardtsee-grad gepostet...
Glaub' ich nich'
sandra7381 hat geschrieben:....Für mich wäre es nicht unbedingt zum Nachteil.
Aber für mich, ich brauch' die Pelle zum Überleben
Viele Grüße
Wolf Dieter

184
sandra7381 hat geschrieben:... Ich habe so lange eine Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe. :zwinker2: :hihi:
Kenn' ich, war bei mir als Student auch so, immer alles auf den letzten Drücker :zwinker2:
Viele Grüße
Wolf Dieter

185
MatthiasR hat geschrieben:Ja, habe ich gemerkt. Von Eichelberg runter und von Östringen nach Mingolsheim voll Gegenwind. ..
Ich war heute mit dem Rad WZ1 anschauen, auf dem Hinweg vor dem Wind lief's fast von allein, dafür war der Rückweg etwas ... sagen wir: fordernd
Viele Grüße
Wolf Dieter

186
oko_wolf hat geschrieben:Glaub' ich nich'
ganz vorne am ufer könnte schon sein aber nicht da wo es mess-relevant ist.
wir schwimmen mit neo - da bin ich mir ziemlich sicher :nick:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

187
Oli.F. hat geschrieben:...wir schwimmen mit neo - da bin ich mir ziemlich sicher :nick:
Die Hoffnung stirbt zuletzt :zwinker2:
Viele Grüße
Wolf Dieter

188
Andi hatte doch ne gute Idee mit dem Eis... Sandra meint, Rewe hätte morgen bis 22 Uhr auf :zwinker2:
☼ ☼ ☼

189
Oli.F. hat geschrieben: wir schwimmen mit neo - da bin ich mir ziemlich sicher :nick:
Ich bin vorhin (18h) die Strecke abgeschwommen und fand es recht kühl. Hatte trotz Neo kalte Füße :) . Meine Uhr spuckt außerdem eine Durschnittstemperatur von 19°C aus. Keine Ahnung ob die im Wasser genau misst, aber im Schwimmbad scheint es zu stimmen. Da hat sie die letzten Wochen immer 24°C gemessen, was mit den Angaben des Schwimmbads übereinstimmt.

Kann mir kaum vorstellen, dass wir ohne Neo schwimmen müssen.

190
Nairolf123 hat geschrieben:Ich bin vorhin (18h) die Strecke abgeschwommen und fand es recht kühl. Hatte trotz Neo kalte Füße :) . Meine Uhr spuckt außerdem eine Durschnittstemperatur von 19°C aus. ...
Nairolf, ich weiß nicht wo Du herkommst, ich weiß nicht, wer Du bist - aber Dich schickt wahrscheinlich der Himmel... :küssen:
☼ ☼ ☼

191
Ich hab gerade nochmal in meinen PN`s gekramt, um mir Olis Adresse aufzuschreiben und da fiel mir auf, daß wir das Thema Pastaparty noch nicht ausdiskutiert hatten. Oder habt Ihr das ohne mich getan? :zwinker2:

Also meine Meinung: das atmet man doch so nebenbei ein... danach können wir ja noch zum Italiener... oder? Oder was Anderes - mir egal eigentlich, ich bin für alles Offen. Ok, Chili mag ich auch nicht vorher :)

Na wir können das ja noch bequasseln!

Bis später :winken:
☼ ☼ ☼

192
Bevor ihr Kraichgau-Starter euch morgen auf den Weg macht:
:megafon: Ich wünsche euch wenig Wind, gutes Durchhaltevermögen, reichlich Spaß und viel Erfolg!
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

193
Nairolf123 hat geschrieben:Ich bin vorhin (18h) die Strecke abgeschwommen und fand es recht kühl. Hatte trotz Neo kalte Füße :) . Meine Uhr spuckt außerdem eine Durschnittstemperatur von 19°C aus.
Laut Website 20°C, 99% Neo-Wahrscheinlichkeit.

Gruß Matthias

194
Dankeschön Falk :)
MatthiasR hat geschrieben:Laut Website 20°C, 99% Neo-Wahrscheinlichkeit.
Au ja, das ist eine gute Nachricht :nick:

So Ihr Lieben, Guten Morgen in die Runde :winken:
Ich hab gut geschlafen, gefrühstückt und nun gehts gleich los! :party2: Der Osten macht mobil!
Hier sind es übrigens schauderliche 10 Grad und es weht ein kalter Wind. Ich freu mich wie blöde auf den Kraichgau und auf Euch - nicht nur wegen der Temperaturen.

Also dann: see you later :hallo: Kathrin
☼ ☼ ☼

195
Von mir auch ein guten Morgen!

Ich kanns noch gar nicht glauben, dass wir uns nachher alle sehen. :winken: Freu mich total! Wollte zwar ein bisschen länger schlafen, dafür habe ich um einiges besser geschlafen als die Nächte davor, immerhin was.
Dann mach ich jetzt mal den Nudelsalat und pack die restlichen Sachen!

Bis später dann - gute Fahrt dir, Kathrin, das schick ich dir jetzt mal in Gedanken!
Viele Grüße

196
guten morgen :winken:

sandra, hast du noch platz im auto für mein rad?
das wär super, dann könnten wir mit 2 autos rüberfahren und heidi hätte auch ein auto hier.

leute, was für ein kaiserwetter :)
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

197
Ob man heute ein Roth-Finisher-Shirt anziehen kann!? :gruebel: :)
Viele Grüße

198
sandra7381 hat geschrieben:Ob man heute ein Roth-Finisher-Shirt anziehen kann!? :gruebel: :)
poser :D
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

199
Oli.F. hat geschrieben:guten morgen :winken:

sandra, hast du noch platz im auto für mein rad?
das wär super, dann könnten wir mit 2 autos rüberfahren und heidi hätte auch ein auto hier.

leute, was für ein kaiserwetter :)
Ja, klar, das legen wir oben drauf bzw. deins drunter. Ich habe mir eh überlegt, ob wir ein Auto am See stehen lassen. Zum Start am Sonntag können wir mit einem fahren und zurück zu dir brauchen wir wegen der Räder eh zwei Autos. Da nimmt dann z.B. Heidi in Mingolsheim den größten Teil unseres Gepäcks und zwei fahren wieder zum See zum Auto. Okay, da ist gerade ein Denkfehler drin, ich überlege noch mal auf der Autofahrt.

Hier ist auch schon total schönes Wetter, allerdings hieß es im Radio gerade, dass es morgen schwülwarm werden soll. Auf den Kraichgau ist halt Verlass. :teufel: War die letzten zwei Jahre auch nicht anders, oder?
Viele Grüße

200
Oli.F. hat geschrieben:poser :D
Deswegen weiß ich auch nicht, ob ich es mache. Hatte es diese Woche schon mal an. :) Ich mag ja auch das Kraichgau-Shirt total, das ziehe ich wirklich oft an.
Viele Grüße

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“