Schwabenpfeil hat geschrieben:
Wegen zittrigen Händen... ich weiß nicht wie es Euch geht, aber so aufgeregt bin ich nicht, das ich nicht mein Fahrrad aufpumpen kann. Eher freudige Erwartung gepaart mit einer leichten Anspannung.
aufregung gepaart mit etwas zeitnot und ungeplantheit kann leicht ein zittern in den händen auslösen. ich hatte zwar sowas nie aber ich kann mir das durchaus vorstellen.
Dies war selbst bei meiner ersten Langdistanz so. Da war die Aufregung in den 2 Wochen davor größer. Die hat sich erst gelegt, als ich wenige Tage vorher in Roth im Kanal zum Probeschwimmen war und ich wußte, das ich im Schwimmen sauber durchkomme
andy das hat, glaube ich, auch was mit stärken und schwächen zu tun.
bei mir war die große unbekannte das radfahren. das konnte ich ja gar nicht wirklich testen vorher. als es dann auch noch morgends eiskalt war und in strömen geregnet hat, hat mich das alles andere als beruhigt....bis zum startschuß war ich schon sehr angespannt.
sieht so aus als ob wir sonntag den wärmsten tag der letzten wochen bekommen.
wenig wind - dafür aber mächtig viel planet von oben.
wenn es wirklich so warm wird werde ich meine sub 5h träume in die schublade packen und evtl. auch einen gang auf der laufstrecke rausnehmen.
hier hat es aktuell 16 grad. eine solche fast verdopplung der temperatur innerhalb von 3 tagen habe ich in jüngster vergangenheit nie so ganz leicht verkraftet. ich bekomme dann den puls nicht mehr runter und ich will schließlich spaß haben und nicht ins sani-zelt. wenns trotzdem reicht bin ich natürlich auch happy

Balancing Triathlon with life
14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)
When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010