ich dachte da mehr an blasentrailfüchsin hat geschrieben:au ja!.... von Deinen Stammtischmädels!![]()

Ruby, ich glaube, ich muss mal ein ernstes Wort mit Dir reden.Ruby hat geschrieben:... ich finde die ultras spinnen
Ruby hat geschrieben:ich dachte da mehr an blasen![]()
Wenn Ruby die Großschreibung beherrschen würde, wäre das nicht passiert - oder vielleicht doch?.trailfüchsin hat geschrieben:Ruby, da siehste mal, was ich für ein braves Landei bin! Auf solche Gedanken komme ich erst gar nicht!![]()
![]()
Wenn ich mich irgendwo rumdrücke, dann draußen auf der Piste beim Laufen oder beim Wettkampf, aber nicht in so einer üblen dunklen Spelunke, in der es immer Ärger mit der Bedienung gibt.laufjoe hat geschrieben:du musst mal öfterst hier an den stammtisch kommen, da werden nämlich solche themen besprochen! aber wahrscheinlich drückst du dich immer in solchen krankheitsthreads rum, DSD!
Ich habe gelesen.laufjoe hat geschrieben:hier ist es geschrieben
Ja, ich weiß, wir kennen uns schon eine ganze Weile.trailfüchsin hat geschrieben:Pass aber auf, der Springschleicher flunkert, dass sich die Balken biegen!
Der müsst eigentlich schon eine gaaaaaaaaaaanz lange Holznase haben!![]()
ja, ich habe, glaube ich das erste mal einen emotionalen bericht gebracht. mit viel gefühl. da kann wohl jeder mitheulen!romawi hat geschrieben:Bin erst nach Hause gekommen und hundemüde. Werde mir den Bericht morgen, mitsamt den Bildern auf der Zunge zergehen lassen. Eventuell werden dabei auch wieder einige eigene Erinnerungen wach. Ich werde jedenfalls bestimmt mit dir fühlen Joe. Ich finde du hast eine Klasseleistung hingelegt und dem Stammtisch alle Ehre gemacht.
Mitheulen? Vergiss es! Ruby und ich, wir haben so mit Dir mitgefiebert, hier am Stammtisch an Dich gedacht... und... nicht einmal hast Du uns gedankt! Da werde ich doch für Dich keine Träne extra vergießen!laufjoe hat geschrieben:ja, ich habe, glaube ich das erste mal einen emotionalen bericht gebracht. mit viel gefühl. da kann wohl jeder mitheulen!
aber dieses outcoming mache ich nur ab 100 km!!!! hahahahahahah
also nicht beim 80er !!!!![]()
![]()
![]()
trailfüchsin hat geschrieben:Mitheulen? Vergiss es! Ruby und ich, wir haben so mit Dir mitgefiebert, hier am Stammtisch an Dich gedacht... und... nicht einmal hast Du uns gedankt! Da werde ich doch für Dich keine Träne extra vergießen!![]()
wie wahr !romawi hat geschrieben:Also zuerst die gute Nachricht. Ich finde der Joe sieht nicht sche.... aus als sonst auch. Vielleicht etwas müder. Der Bericht hat mir gut gefallen, die Fotos noch mehr. Ich habe einige stellen wiedererkannt, obwohl ich es egentlich nur im Dunkeln kenne.
Dieser von dir beschriebene Wechsel zwischen allein auf weiter Flur im Dunkeln und dem Gegröhle in den Dörfern ist für mich die nachhaltigste Erinnerung.
Wünsche deinen Blasen gute Besserung und dir gute Erholung. Ich würde an deiner Stelle auf den 80er in 2 Wochen verzichten, aber wahrscheinlich wirst du ihn trotzdem laufen und mir nachher rechtgeben.![]()
![]()
![]()
Und das auch noch tagsüber, was für eine Zumutung. Es könnte heiss werden, da brauchst du ne Menge Wein zur Kühlung. Ausserdem wird das deinen Zehennagelanwachsvorgang beschleunigen.laufjoe hat geschrieben: gut, ich muss halt 42 kilometer laufendas ist ja schon ziemlich viel
![]()
Mitten unter der Woche? Da wünsch ich dir viel Spass. Wieviel von eurer Firma sind denn dabei?Ruby hat geschrieben:moooooooooooorgen ist es endlich soweit!!! ich laufe mit 69.000 anderen laufbegeisterten menschendurch frankurt
i freu mi scho! bin mal auf das t-shirt gespannt.
wer von euch pappnasen ist noch dabei?
![]()
![]()
![]()
Ruby hat geschrieben:Guten Morgen IS!
Die Sonne lacht, es wird eine Hitzeschlacht.
Danke für den Link Bernd. Werde euch winken
TOOOOOOOOMMMMMM Kaffee ...
Muldarn hat geschrieben:Geh mal für mich laufen. So ein 30 KM Lauf. Ist ja schönes Wetter![]()
Ich sag nur:"30 Kilometer am Stück, ich bin doch nicht verrückt"Muldarn hat geschrieben:Nicht aufteilen. Du Weichei![]()
![]()
![]()
![]()
Erzähl mal lieber etwas mehr von deinen Abenteuern mit den Groupies.laufjoe hat geschrieben:manmannmanna! die stehen da bis zu 1,5 std in den startblöcken!!!
70.000 "läufer"
und die schwitzen und stinken ja schon am start!
beamtenschweiß!! ist selten riecht aber kollossal!
und die saufen ja und kacken vor aufregung den ganzen park voll!
nunja! ich bin also von stand zu stand mit meinem biel-finisher shirt und habe mich durchgefressen!! hahahahah riesenspass! habe ich denen stories erzählt ! von richtigen läufen und so!! hahahaha ganze mädchentrauben hinegn an meinen lipppen und lauschten meinen abentuerstories!!!![]()
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“