Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

3852
Ruby hat geschrieben:ich dachte da mehr an blasen :D :D
Ruby, da siehste mal, was ich für ein braves Landei bin! Auf solche Gedanken komme ich erst gar nicht! :nene: :zwinker4:

So, ich will jetzt laufen! :winken:

3853
Da passt man mal nicht auf und schon macht der Joe wieder phänomenale Sachen.
Ich war selber zu sehr mit meinem Brüder-Grimm-Lauf vom letzten Wochenende beschäftigt (82 km in fünf Etappen, Kindergartenkram gegen 100 km am Stück), so dass ich die Vorgeschichte gar nicht mitbekommen habe - und gefragt hat er mich vorher auch nicht.

Also Joe
Starke Leistung
:daumen: :daumen: :daumen:

Ich beneide Dich.
Ruby hat geschrieben:... ich finde die ultras spinnen
Ruby, ich glaube, ich muss mal ein ernstes Wort mit Dir reden.
:D
Ruby hat geschrieben:ich dachte da mehr an blasen :D :D
trailfüchsin hat geschrieben:Ruby, da siehste mal, was ich für ein braves Landei bin! Auf solche Gedanken komme ich erst gar nicht! :nene: :zwinker4:
Wenn Ruby die Großschreibung beherrschen würde, wäre das nicht passiert - oder vielleicht doch?.
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

3856
du musst mal öfterst hier an den stammtisch kommen, da werden nämlich solche themen besprochen! aber wahrscheinlich drückst du dich immer in solchen krankheitsthreads rum, DSD!

hier ist es geschrieben
Bild

3857
laufjoe hat geschrieben:du musst mal öfterst hier an den stammtisch kommen, da werden nämlich solche themen besprochen! aber wahrscheinlich drückst du dich immer in solchen krankheitsthreads rum, DSD!
Wenn ich mich irgendwo rumdrücke, dann draußen auf der Piste beim Laufen oder beim Wettkampf, aber nicht in so einer üblen dunklen Spelunke, in der es immer Ärger mit der Bedienung gibt.
laufjoe hat geschrieben:hier ist es geschrieben
Ich habe gelesen.
Das kommt davon, wenn man im Laufdelirium ist und nicht mehr Herr seiner Sinne.
Und wenn mann sich in dunklen Kneipen rumdrückt.
Aber nette Gäste scheinen da zu sein.

:hallo:
Hallo, alle zusammen.
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

3858
bernann hat geschrieben:Aus Versehen mal 100 km laufen?
:hihi:
Wo kann ich die Vorgeschichte lesen?
Pass aber auf, der Springschleicher flunkert, dass sich die Balken biegen!

Der müsst eigentlich schon eine gaaaaaaaaaaanz lange Holznase haben! :hihi: :hihi:

3860
hahaha, was du da für ne alte kamelle recherchiert hast !!!

leute! der berichtist geschrieben
die bilder folgen in den nächsten stunden....sind halt ein paar

wie immer habe ich auch einen kurzbericht in meinem blog
Bild

3862
Bin erst nach Hause gekommen und hundemüde. Werde mir den Bericht morgen, mitsamt den Bildern auf der Zunge zergehen lassen. Eventuell werden dabei auch wieder einige eigene Erinnerungen wach. Ich werde jedenfalls bestimmt mit dir fühlen Joe. Ich finde du hast eine Klasseleistung hingelegt und dem Stammtisch alle Ehre gemacht.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

3863
BerndR hat geschrieben:Einen richtig schönen emotionalen Bericht hast Du geschrieben. Dennoch, Kritik muss auch sein: Ein Rind hat vier Mägen :D
ach bernd! da siehst du mal was ein ultraläufer für verquerte gedanken hat!
in dieser nacht hat mir schon mein einer magen gereicht :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

3864
romawi hat geschrieben:Bin erst nach Hause gekommen und hundemüde. Werde mir den Bericht morgen, mitsamt den Bildern auf der Zunge zergehen lassen. Eventuell werden dabei auch wieder einige eigene Erinnerungen wach. Ich werde jedenfalls bestimmt mit dir fühlen Joe. Ich finde du hast eine Klasseleistung hingelegt und dem Stammtisch alle Ehre gemacht.
ja, ich habe, glaube ich das erste mal einen emotionalen bericht gebracht. mit viel gefühl. da kann wohl jeder mitheulen!
aber dieses outcoming mache ich nur ab 100 km!!!! hahahahahahah

also nicht beim 80er !!!! :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

3866
laufjoe hat geschrieben:ja, ich habe, glaube ich das erste mal einen emotionalen bericht gebracht. mit viel gefühl. da kann wohl jeder mitheulen!
aber dieses outcoming mache ich nur ab 100 km!!!! hahahahahahah

also nicht beim 80er !!!! :hihi: :hihi: :hihi:
Mitheulen? Vergiss es! Ruby und ich, wir haben so mit Dir mitgefiebert, hier am Stammtisch an Dich gedacht... und... nicht einmal hast Du uns gedankt! Da werde ich doch für Dich keine Träne extra vergießen! :motz:

3868
trailfüchsin hat geschrieben:Mitheulen? Vergiss es! Ruby und ich, wir haben so mit Dir mitgefiebert, hier am Stammtisch an Dich gedacht... und... nicht einmal hast Du uns gedankt! Da werde ich doch für Dich keine Träne extra vergießen! :motz:
:zwinker2: :zwinker2:ich weiss, ohne euch hätte ich doch auch nicht durchgehalten!
ich hätte mich doch nie unzer die damengesellschaft dieses stammtisches wagen dürfen wenn ich gekniffen hätte!
kannst du nicht verstehen, wenn ich diese massive damenunterstützung nicht erwähne wollte?
ich wollte, daß der eindruck entsteht, daß dieser ruhm alleine auf meine eigene kraft zurckzuführen ist.ich wollte den weiblichen teil meines triumpfes ignorieren ! ja! ihr habt recht ! hinter jedem ultraläufer stehen 2 frauen!!!

danke ! danke euch!! :beten2: :beten2: :beten2: :beten: :beten: :beten: :sorry: :sorry: :sorry:
Bild

3869
Laufjoe Klasse Leistung :daumen:

Die 100km müssen endlos gewesen sein, schon dein Bildbericht mit den Schildern kommt mir endlos vor :zwinker2:

Deine Zeit, endlich kannst Du nicht mehr schreiben wie langsam ich meine Einheiten laufe :nick: :hihi: :hihi: :hihi: 100km Regenerationslauf :teufel:

Ne, Laufjoe das war schon eine Klasse Leistung, wenn ich 25km gelaufen bin, habe ich die Nase voll und dann das ganze mal 4! :nene: unvorstellbar für mich, ganz großes Kino, Mental nicht zu toppen :daumen:

So, jetzt trinken wir einen auf Biel Prost DSD :zwinker5:

Gruß

Thorsten

PS: Bist Du nächstes Jahr auch wieder dabei :P
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

3873
Joe: Hast Du fein gesprungen, toll emotionsgeladen berichtet und noch super Fotos bei gemacht! :daumen: :hug: :respekt2: :pokal:

Aber, und da muss ich dem Kobold recht geben, Du sahest nicht mehr so ganz frisch aus! Da musst Du noch üben! :D

LG Monika

3874
Also zuerst die gute Nachricht. Ich finde der Joe sieht nicht sche.... aus als sonst auch. Vielleicht etwas müder. Der Bericht hat mir gut gefallen, die Fotos noch mehr. Ich habe einige stellen wiedererkannt, obwohl ich es egentlich nur im Dunkeln kenne. :P
Dieser von dir beschriebene Wechsel zwischen allein auf weiter Flur im Dunkeln und dem Gegröhle in den Dörfern ist für mich die nachhaltigste Erinnerung.
Wünsche deinen Blasen gute Besserung und dir gute Erholung. Ich würde an deiner Stelle auf den 80er in 2 Wochen verzichten, aber wahrscheinlich wirst du ihn trotzdem laufen und mir nachher rechtgeben. :P :P :P

3875
romawi hat geschrieben:Also zuerst die gute Nachricht. Ich finde der Joe sieht nicht sche.... aus als sonst auch. Vielleicht etwas müder. Der Bericht hat mir gut gefallen, die Fotos noch mehr. Ich habe einige stellen wiedererkannt, obwohl ich es egentlich nur im Dunkeln kenne. :P
Dieser von dir beschriebene Wechsel zwischen allein auf weiter Flur im Dunkeln und dem Gegröhle in den Dörfern ist für mich die nachhaltigste Erinnerung.
Wünsche deinen Blasen gute Besserung und dir gute Erholung. Ich würde an deiner Stelle auf den 80er in 2 Wochen verzichten, aber wahrscheinlich wirst du ihn trotzdem laufen und mir nachher rechtgeben. :P :P :P
wie wahr ! :D
Bild

3880
Morgen, Leute. Herrlich dieses Wetter, ein kühles alkoholfreies für mich. Tom, du lahme Socke.
Ich hätte eigentlich nen Vorschlag gehabt für nen neuen Kellner hier, bin aber wieder davon weg. Ist mir zu gefährlich der Typ. Der marschiert gern in Uniform und Knarre umher. Also dann doch lieber den lahmrschigen Tom.

3881
scheiße, meine zehennägel sind noch nicht richtig festgewachsen da erreicht mich schon wieder ein hilferuf unserer westlichen nachbarn.
die bieten gänsestopfleber, guglhupf spatzle,flammkuchen und jede menge weinsorten....und alles im startgeld inbegriffen! allerdings haben die den marathon deswegen auch auf 6 stunden terminiert bääääh.
start um 7:30 !! wie soll ich um diese uhrzeit gänsestopfleber und pinot noir reinwürgen????
habe mir aber gedacht: joe hier kannste dein kulinarisches biel-defizit ausgleichen :D

gut, ich muss halt 42 kilometer laufen :confused: das ist ja schon ziemlich viel :nick:
Bild

3883
laufjoe hat geschrieben: gut, ich muss halt 42 kilometer laufen :confused: das ist ja schon ziemlich viel :nick:
Und das auch noch tagsüber, was für eine Zumutung. Es könnte heiss werden, da brauchst du ne Menge Wein zur Kühlung. Ausserdem wird das deinen Zehennagelanwachsvorgang beschleunigen.

3884
moooooooooooorgen ist es endlich soweit!!! ich laufe mit 69.000 anderen laufbegeisterten menschen :tocktock: durch frankurt :D i freu mi scho! bin mal auf das t-shirt gespannt.

wer von euch pappnasen ist noch dabei?

:party: :party: :party:

3886
Ruby hat geschrieben:moooooooooooorgen ist es endlich soweit!!! ich laufe mit 69.000 anderen laufbegeisterten menschen :tocktock: durch frankurt :D i freu mi scho! bin mal auf das t-shirt gespannt.

wer von euch pappnasen ist noch dabei?

:party: :party: :party:
Mitten unter der Woche? Da wünsch ich dir viel Spass. Wieviel von eurer Firma sind denn dabei?
Bist du Teamcaptain?

3891
Ruby hat geschrieben:Guten Morgen IS!

Die Sonne lacht, es wird eine Hitzeschlacht.

Danke für den Link Bernd. Werde euch winken :D

TOOOOOOOOMMMMMM Kaffee ...

Hitzeschlacht :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:ne is klar, 5.6km :teufel:

Ich habe gestern auch eine schlacht gehabt, mit meiner rechten Wade, kann man mit einem leichten Krampf 7km im HmRT laufen, ja es geht! man muss nur wollen :D komisch war nur, dass bei km 7 der Krampf dann verschwunden war, 6Km echt schei.. und der letzte als wenn nichts gewesen wäre! :nick:

Ich bin dann noch 6 km schön gelaufen und fertig war die 14km Einheit :zwinker5:

Mal sehen was heute so passiert beim Laufen :winken:

Prost ISI

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

3896
Und Ruby, wie wars? Gabs auch ne fiesta danach? Erzähl mal was davon. Ich war noch nie bei sowas. Sind mir zuviele Menschen.

3898
manmannmanna! die stehen da bis zu 1,5 std in den startblöcken!!!
70.000 "läufer"
und die schwitzen und stinken ja schon am start!
beamtenschweiß!! ist selten riecht aber kollossal!
und die saufen ja und kacken vor aufregung den ganzen park voll!
nunja! ich bin also von stand zu stand mit meinem biel-finisher shirt und habe mich durchgefressen!! hahahahah riesenspass! habe ich denen stories erzählt ! von richtigen läufen und so!! hahahaha ganze mädchentrauben hinegn an meinen lipppen und lauschten meinen abentuerstories!!! :daumen:
Bild

3900
laufjoe hat geschrieben:manmannmanna! die stehen da bis zu 1,5 std in den startblöcken!!!
70.000 "läufer"
und die schwitzen und stinken ja schon am start!
beamtenschweiß!! ist selten riecht aber kollossal!
und die saufen ja und kacken vor aufregung den ganzen park voll!
nunja! ich bin also von stand zu stand mit meinem biel-finisher shirt und habe mich durchgefressen!! hahahahah riesenspass! habe ich denen stories erzählt ! von richtigen läufen und so!! hahahaha ganze mädchentrauben hinegn an meinen lipppen und lauschten meinen abentuerstories!!! :daumen:
Erzähl mal lieber etwas mehr von deinen Abenteuern mit den Groupies. :hihi: :hihi:

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“