@cissa
Ist bei mir auch so... die eine Woche etwas mehr die andere etwas weniger...
Diesmal sinds 1,1kg auf 130,5, ergo die Chance diese Woche die 130 zu knacken ;)
Ich hab jetzt auch was spannendes gefunden, bei uns auf'm Dorf gibt im September den Nuthetal-Crosslauf mit 8,5 und 17km Strecke. Vor allem erstere gefällt mir sehr, bin ich aus Spaß mal am Freitag so viel gelaufen und 3 Sekunden und 'ner Stunde geblieben, aber komplett durchgelaufen.
Gestern morgen bin ich etwas früher als meine Frauen wach gewesen und gedacht... hmmm futterste mal schnell'ne Banane und gehst 'ne Runde laufen. ...was soll ich sagen, so ausgeruht hat man ja richtig Energie und Elan, hehe... also kurz überlegt, nachdem das am Freitag so gut geklappt hat, kann ich ja mal 10km versuchen. Die Zwischenzeiten sahen zwar noch ganz gut aus (5km-32:14, 8,5km-56:12) aber ich hab mich mit der Strecke total vertan und bin im Wald auf Wegen unterwegs gewesen, wo man denn fast knöcheltief in den lockeren Sand eingesunken ist *grummel*. Unterm Strich hat das dann wahnsinnig viel Kraft gekostet, sodass ich die Strecke am Ende nicht komplett durchlaufen konnte, sondern immer mal'n paar Meter gehen musste. Zeit am Ende waren 1:07:04. Was noch dazu kam ist, dass ich als Musik mir Yazoo mitgenommen hatte und das ist zum Laufen sooo lahm, das Motiviert ja mal überhaupt nicht ;) ... letzten hatte ich Depeche Mode - Live Rock am Ring und das lief sich vieeeel besser. Okay, wieder was dazugelernt ;)
Beim nächsten Experiment dieser Größenordnung werd ich aber dann ein wenig mehr essen und mir ein Fläschchen Wasser mitnehmen.
Wobei ich sagen muss, das macht sich mit dem FR305 ganz super... man rennt einfach los und 5mal kreuz und quer durchs Dorf und irgendwann stehen dann xKilometer auf der Uhr
