Auf eine muntere Beteiligung und eine tolle weitere Triathlonsaison!

Sehr, sehr schnell. Ich tippe auf weniger als 10h.Kathrinchen hat geschrieben:Wir können doch hier gleich eine Liste machen... oder? Und ich rück auch mit der Sprache raus... vielleicht hat ja noch einer Lust, mitzukommen und dann könnte es nach der Anmeldung vielleicht zu spät werden. Ich weiß nicht, wie schnell die ausgebucht sind.
Warum dort, und nicht z.B. in Roth?Kathrinchen hat geschrieben:...Und ich rück auch mit der Sprache raus... ...IM Klagenfurth...
Hat alles seinen Grund.oko_wolf hat geschrieben:Warum dort, und nicht z.B. in Roth?
sandra7381 hat geschrieben:Hat alles seinen Grund.Ich möchte ja Roth auch noch mal machen, doch eben erst 2011.
Und Oli würde dort auch gerne noch mal starten. Und vielleicht bist du 2011 auch dabei...
![]()
Kathrinchen hat geschrieben:Wir brauchen eine 2011er Liste...
![]()
Oh, pass auf dich auf. Aber du hast kein Fieber oder so?Kathrinchen hat geschrieben:Heute morgen geht es mir etwas besser, bin nicht mehr ganz so sehr angeschlagen, aber richtig fit bin ich noch nichtNase ist auch immer noch verstopft. Noch 27 Stunden bis zum Start, ich hoffe, es wird noch.
Schon erledigt.Kathrinchen hat geschrieben:@sandra, vielleicht solltest Du Tim bitten, den Threadtitel nochmal zu editieren und ihm einen grünen Pfeil Verpassen, damit man ihn auf den ersten Blick erspäht. So wie unseren alten Blog.
Awww.... Schade, ich hatte gehofft Dich mal in Roth anfeuern zu können.Kathrinchen hat geschrieben: IM Klagenfurth
Kathrin
Nein nein, kein Fieber. Das wird schon, ich bin doch kein Mannsandra7381 hat geschrieben:
Aber du hast kein Fieber oder so?
DankeschönOli.F. hat geschrieben: @kathrin gute besserung![]()
2011 in Roth, da lohnt sich das wenigstens, da sind die Anderen doch auch dabeirohar hat geschrieben:Awww.... Schade, ich hatte gehofft Dich mal in Roth anfeuern zu können.![]()
Ich hör nur Party, dann kann ich Mazi sicherlich motivieren.Oli.F. hat geschrieben:ich war mal so frei
@sandra, vllt. kann die matzi ja auch noch mitschwimmen.
ich könnte evtl. auch noch jemanden motivieren...
natürlich brauchen wir für die aktion auch wieder eine abschlußparty![]()
Kathrinchen hat geschrieben:Und ich rück auch mit der Sprache raus...
IM Klagenfurth
Kathrin
Spekulationsmodus on:oko_wolf hat geschrieben:Warum dort, und nicht z.B. in Roth?
Ich bin zwar nicht gerade der große Schwimmersandra7381 hat geschrieben: Und beim 24h-Schwimmen bin ich natürlich dabei.
das ist am 14. + 15 November 2009sandra7381 hat geschrieben:
Ich hör nur Party, dann kann ich Mazi sicherlich motivieren.Nee, ich frag sie, da ist sie bestimmt dabei. Wann war das noch mal? Und wie viele müssen wir sein? Könnte noch eine Freundin fragen, die letztes Mal auch dabei war.
betreung, das klingt doch superJolly Jumper hat geschrieben:Ich bin zwar nicht gerade der große Schwimmer, aber wenn ihr bei mir zu Hause schwimmt, braucht ihr vielleicht ein wenig Betreuung oder ein Sofa?
Ich werde jedenfalls mal vorbei schauen, die Tochter schwimmt auf jeden Fall mit und vielleicht springe ich ja auch noch in die Fluten.... Auch wenn ich mir nieee vorstellen kann Triathlon zu machen, habe ich sehr fasziniert euren Kraichgau-Blog verfolgt.
Weiterhin so viel Spaß!![]()
Bin letztes Jahr das 140km Rennen am Ring gefahren, dass war schon ein Erlebnis! Die erste Hälfte donnert man permanent runter, um dann die zweite Hälfte ordentlich Hm zu sammeln! Besonders die Hohe Acht macht dann besonders Spaß! Die Bremsen kannst du dann zu Hause lassen, die braucht man da tatsächlich nicht! Du kannst die Kurven mit Vollgas nehmen, da die Strassen so breit und gut einsehbar sind!
Und das gehtOli.F. hat geschrieben:
80km im regen waren heute mehr als genug. leider hab ich den fehler gemacht und heute morgen meine überschuhe vergessen. meine mtb schuhe sind nass, so nass dass sie gerade im trockner sind.
Schwimmen? Müssen wir noch Schwimmen trainieren?schwimmen haben wir dann heute vom freibad ins hallenbad verlegt. nicht dass ich ein weichei bin aber ich bei 16 grad ist es halt einfacher und mann friert nicht so schnell in den pausen.
dafür haben wir heute mal wieder ordentlich rückenschwimmen mit paddles gemacht. zeitweise bin ich fast abgestorben mangels kraft.
Also das find ich ne coole Nachrichtdie challenge schwimmm strecke war übrigens genau gps vermessen. also werder zu kurz noch zu lang. zur s-distanz hab ich aber keine infos.
Kathrinchen hat geschrieben: noch Bierchen im Strandlokal. Ich freu mich schon, Dich wiederzusehen.
Schade, daß die Anderen so weit weg wohnen....![]()
Das lernt man im Kraichgau...mayo hat geschrieben:Von wegen Triathlon,
hier gehts doch eindeutig ums bölken !!!![]()
![]()
![]()
Trotzdem gesehentiefduck
Boah, zum Glück muß ich so was nich' (hoffentlich liest mein Trainer nich' mit)Oli.F. hat geschrieben:...rückenschwimmen mit paddles gemacht. ...
Ich behaupte jetz einfach, daß die Strecke gestimmt hat, und daß meine Zeit vom Training kommt (zu irgendwas müssen die vielen Kilometer ja gut gewesen sein)Oli.F. hat geschrieben:... zur s-distanz hab ich aber keine infos.
nee, das ging leider gar nicht. hab sie heute schön in der sonne getrocknet.Kathrinchen hat geschrieben:Und das gehtAlso ich nehm für solche dringenden Sachen neuerdings den Fön.
ja, ich muss mal zusehen dass ich noch ein paar einheiten >3km bekomme, sonst wirds eng.Schwimmen? Müssen wir noch Schwimmen trainieren?![]()
Kathrinchen hat geschrieben:.... Gespannt bin ich, ob ich meine Vorjahreszeit toppen kann.
..
Euch beiden (und natürlich auch allen anderen Startern) drück' ich die Daumenhw hat geschrieben:...Morgen habe ich in Münster meine Saisonpremiere. ....
Hättest Du das mal heute Mittag schon gemachtoko_wolf hat geschrieben:Euch beiden (und natürlich auch allen anderen Startern) drück' ich die Daumen
acki oder?Kathrinchen hat geschrieben:
Heute gabs einen anderen Helden. Und der war richtig gut
![]()
Gibts doch! Mehr sag ich aber nichOli.F. hat geschrieben: wieso gibt es denn da noch keine ergebnisse...
Ich dachte irgendwie Du startest morgenKathrinchen hat geschrieben:Hättest Du das mal heute Mittag schon gemachtBei mir war das heute ein Schuß in den Ofen, ...
Jetzt hab' ich ein Problem, da ich Ackis richtigen Namen nicht kenne, muß raten und nach dem Raten: 2. in der AK50?
danke
Offensichtlich richtig geratenOli.F. hat geschrieben:...sehr starke leistung acki.
und nebenbei noch altersklassenpodest...
Genau Oli, so sehe ich das auchOli.F. hat geschrieben:
@kathrin: eine harte einheit pro woche muss eh sein. dann wars halt training.
aldente hat geschrieben: 42km im 36er Schnitt
aldente hat geschrieben:Aus 18 langsamen Kilometern wurden dann doch ein paar schnelle Kilometer. Einlaufen - 5km in jeweils ~ 4:10 - 4:15/km - einen langsamen in 6:00 und dann noch einen in 3:45 - Auslaufen
Auch Sorry, aber nach Kraichgau sehe ich in so einem Satz aber auch keinen Sinn - vom Trainingsansatz her mal ganz abgesehen. Schon mal was von Regeneration gehörtOli.F. hat geschrieben: @kathrin: eine harte einheit pro woche muss eh sein. dann wars halt training. dafür schwimmen![]()
sagen wirs mal so: kathrin weiß wie das gemeint istdirk7603 hat geschrieben:Auch Sorry, aber nach Kraichgau sehe ich in so einem Satz aber auch keinen Sinn - vom Trainingsansatz her mal ganz abgesehen. Schon mal was von Regeneration gehört![]()
Stimmt!Oli.F. hat geschrieben:sagen wirs mal so: kathrin weiß wie das gemeint ist![]()
Glückwunsch zum Finish und zur Verbesserunghw hat geschrieben:...
Die Wechselzeiten hinzugerechnet habe ich eine Gesamtzeit von 1:16:59. Damit war ich über 10 Minuten schneller als im Vorjahr...:
In der Halle? Coole Ideehw hat geschrieben:......Wechselzone und Ziel liegen in einer ehemaligen Fabrikhalle. ...
oko_wolf hat geschrieben:Glückwunsch zum Finish und zur Verbesserung
In der Halle? Coole Idee
aldente hat geschrieben:@ Holger:
Herzlichen Glückwunsch zum geglückten Saisonstart!!!![]()