16328
Rennsocken
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
16331
Lkw
(Leberkäsweggla)
(Leberkäsweggla)
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
16333
Weniger ist mehr
@tina,wär ich eher dran gewesen,hätt ich Drei im Weggla gsachd!
btw,am Sonntag bin ich in deiner mittelfränkischen Heimat Mittelfranken zum Laufen!
@tina,wär ich eher dran gewesen,hätt ich Drei im Weggla gsachd!
16337
Hi... Berge!
16338
Berge --> hochrennen will!!!
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
16341
Bazillen
16343
Viren
@ tina: Woher in Middlefrangn kommst du denn? Ich bin in Ansbach aufgewachsen...
@ tina: Woher in Middlefrangn kommst du denn? Ich bin in Ansbach aufgewachsen...
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
16345
Strolch
@nachtzeche: direkt aus dem herzen, im schönen nämberrch. inzwischen aber im oberbairischen exil.
@nachtzeche: direkt aus dem herzen, im schönen nämberrch. inzwischen aber im oberbairischen exil.
16348
HILFE! Ich blicke nicht mehr durch! Was gilt denn jetzt???
@tina: Du aus dem Herzen (da bin ich von Montag bis Mittwoch mit ner Gruppe Jugendlicher... *freu*), ich aus der Hauptstadt...
@tina: Du aus dem Herzen (da bin ich von Montag bis Mittwoch mit ner Gruppe Jugendlicher... *freu*), ich aus der Hauptstadt...
16349
Susi => Dackel
hehe!
ich war dafür vor 3 wochen dort - mit 60.000 verrückten Headbangern!
Grüß die schöne Burg von mir! ;-)
(ja, den Rest vom Satz ignoriere ich beharrlich!
hehe!
(ja, den Rest vom Satz ignoriere ich beharrlich!