Banner

Kettenspiel

16351
Gadelandrunner hat geschrieben:Disziplin, bitte!

Deckel
FDa schreit er nach Disziplin, ohne für welche zu sorgen! Worauf bezieht sich denn jetzt bitte dein Deckel??? AHHHHHHHHHHHHH

nachtzeche, leicht bis mittelschwer verwirrt!
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

16352
Dackel => Deckel => Topf

:D
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

16353
nachtzeche hat geschrieben:FDa schreit er nach Disziplin, ohne für welche zu sorgen! Worauf bezieht sich denn jetzt bitte dein Deckel??? AHHHHHHHHHHHHH

nachtzeche, leicht bis mittelschwer verwirrt!
Was heißt denn FDa? Bin ein alter Mann! Verstehe solche Kürzel nicht! Nenn mich Dr G oder so?

Topf ---> Loch ist im Eimer

16354
Loch im Eimer => Henry & Karl-Otto

@Dr. G.L. Runner: Das "F" wurde versehentlich platziert.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

16355
Entschuldigung angenommen

Henry und Karl-Otto kenn ich nicht! ---> unbekannt

16356
Gadelandrunner hat geschrieben:Entschuldigung angenommen

Henry und Karl-Otto kenn ich nicht! ---> unbekannt

auch wenn's das original bei youtube nicht zu geben scheint, so sollte diese "coverversion" zumindest einen groben eindruck geben...

YouTube - Ein Loch ist im Eimer

unbekannt => phantom
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

16357
=> Phantom => Luxusschlitten

Das war keine Entschuldigung, sondern eine schlüssige Erklärung. :P

16359
der Rolls vom Mooshammer :D

16363
Wadenbeißer
zu langsam
Bremsklotz
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

16365
Überholspurblokierer
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

16371
eine Kuh macht muh viele Kühe machen mühe
Bild

16372
Fladen

@Raffi: Was macht dein Training...?Ich werd immer schneller :nick:

16376
Mensch am Spieß
@Laufsogern: sehe es, kann mich warm anziehen. War gestern mit meiner Frau unterwegs und danach noch der Versuch selber gelaufen. Einstufung Level 8 vor Zwangspause derzeit Level 2 :peinlich: aber in zwei Wochen darf ich wieder :geil:
Bild

16380
Brandy ist besser
Bild

16383
im herbst und winter eine wohltat
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

16385

Wozu gibt es eigentlich so viele ?

Überbevölkerung

16389
Sahne!

16395
waschen :teufel:
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“