Banner

1. Challenge Kraichgau am 14. Juni 2009

251
Hier noch das Bild von unserem Einkauf ein Tag vor der Challenge:
:hihi: Finde den Fehler! :hihi:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA
Dateianhänge
Bild145.jpg Bild145.jpg 455 mal betrachtet 142.14 KiB

252
sandra7381 hat geschrieben: :hihi: Finde den Fehler! :hihi:
Die, die das Meiste getrunken hat, ist nicht drauf.... :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

253
sandra7381 hat geschrieben:Hier noch das Bild von unserem Einkauf ein Tag vor der Challenge:
:hihi: Finde den Fehler! :hihi:
:hihi: sehr schön, sehr schön. ist aber braver ausgefallen als ich dachte. sandra du fehlst natürlich. kathrin hat recht. nächstes mal quatschen wir einkäufer an.
Balancing Triathlon with life
Bild

14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

254
sandra7381 hat geschrieben:Hier noch das Bild von unserem Einkauf ein Tag vor der Challenge:
Huch, wusste gar nicht dass Schöfferhofer auch **bleifreies** Weizen herstellt? :)

Gruss
Dominik
Dominiks Sportblog

255
was auch noch auffällt sind die bewohner verschiedener klimazonen in deutschland.

die zwei links - nordost deutschland region brandenburg - jeans und pulli - immer kalt und schlechter wetter

ich rechts - kraichgau region rhein neckar - t-shirt und surf shorts - immer warm und geiles wetter :hihi: :teufel: :P
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

256
Oli.F. hat geschrieben: ich rechts - kraichgau region rhein neckar - t-shirt und surf shorts - immer warm und geiles wetter :hihi: :teufel: :P
Ja ja, der Latino... :) Deutschland ist halt groß - schöne Beobachtung. Aber ich bin anpassungsfähig, wie man ja sieht, zack zack, Hose hochgekrempelt :zwinker2:
☼ ☼ ☼

257
Oli.F. hat geschrieben:...kraichgau region rhein neckar - t-shirt und surf shorts - immer warm und geiles wetter :hihi: :teufel: :P
Dazu passt dann das hier

:headbang:
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

258
Nur zur Info: Inzwischen ist eine korrigierte Ergebnisliste mit Wechselzeiten und Plazierungen in den Einzeldisziplinen online.

S-Distanz
Challenge

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

259
MatthiasR hat geschrieben:Nur zur Info:
Und noch eine Info: Ab heute ist die Anmeldung für 2010 (am 6.6.) offen!

Ich bin schon angemeldet, wieder für die S-Distanz (die 5 € teurer geworden ist :motz: ).

Gruß Matthias

260
Ach schau an, am 6.6., eine Woche früher. Na da würde es mich doch wundern, wenn es für Oli, Sandra und WD nicht wenigstens die S-Distanz geben würde :nick: . Für mich ist das ein bissl weit weg, weil wir uns ja ein WE später alle hier treffen: KLICK

Ach übrigens zum Thema Ergebnislisten: es gibt sogar AK-Top Tens :zwinker2: Cool!
☼ ☼ ☼

261
MatthiasR hat geschrieben:...Ich bin schon angemeldet, wieder für die S-Distanz ...
Ich auch :headbang: , ich werd' Dich wieder vor mir her treiben :zwinker2:
Viele Grüße
Wolf Dieter

262
Kathrinchen hat geschrieben:... am 6.6., eine Woche früher. ...
Da könnte Oli ja auch noch den Heilbronn-Triathlon mitnehmen :zwinker2:
Kathrinchen hat geschrieben:...WD nicht wenigstens die S-Distanz geben würde ...
:headbang: Guggst Du oben
Kathrinchen hat geschrieben: es gibt sogar AK-Top Tens :zwinker2: Cool!
und 'ne Bergwertung, bei der ich trotz mieser Radperformance immerhin dritter unter den Forums-Männern geworden bin (und bevor es jemand anderes bemerkt, das is' auch der letzte der Forums-Männer :frown: ) und Oli hat mir nur 49 sec aufgebrummt :nick:
Viele Grüße
Wolf Dieter

263
oko_wolf hat geschrieben:(und bevor es jemand anderes bemerkt, das is' auch der letzte der Forums-Männer :frown: )
Heh heh, Du mußt das anders sehen: Die anderen haben sich nicht getraut :nick: .
Meine Bergwertung wollt ich gar nicht sehen, aber nun hab ich doch mal reingeschaut: Platz 125 :frown: - aber immerhin von 278, da sieht die Sache schon wieder freundlicher aus.
☼ ☼ ☼

264
MatthiasR hat geschrieben:
Ich bin schon angemeldet, wieder für die S-Distanz (die 5 € teurer geworden ist :motz: ).
und björn hatte mir noch vor kurzem ganz stolz erzählt dass die startgebühr nicht erhöht wird. er meinte wohl die challenge.
Kathrinchen hat geschrieben:Ach schau an, am 6.6., eine Woche früher. Na da würde es mich doch wundern, wenn es für Oli, Sandra und WD nicht wenigstens die S-Distanz geben würde :nick: .

du kannst hellsehen, das war auch mein gedanke :zwinker2:
ich werde mich auch bald anmelden.

oko_wolf hat geschrieben:Da könnte Oli ja auch noch den Heilbronn-Triathlon mitnehmen :zwinker2:
:hihi: , nene, so gestört bin ich nicht.

aber ich gebe zu dass es mich schon etwas wurmt wenn die radstrecke jetzt auch noch an der anderen seite der haustüre vorbeigeht und ich bin nicht dabei. das sind ja alles trainingsstrecken die ich gut kenne. wird langsam zur triathlon hochburg hier wenn das so weiter geht. ich frag mich nur warum die nicht gescheit terminieren können in heilbronn. so hat keiner was davon und die veranstaltung hat jede menge potential.
und 'ne Bergwertung, bei der ich trotz mieser Radperformance immerhin dritter unter den Forums-Männern geworden bin (und bevor es jemand anderes bemerkt, das is' auch der letzte der Forums-Männer :frown: ) und Oli hat mir nur 49 sec aufgebrummt :nick:
echt? hab die liste noch nie angeschaut :confused:
ich gebe aber zu dass ich da schon etwas platt war :peinlich:
ok, nächstes jahr dann. da sind wir auf gleicher strecke unterwegs.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

265
@kathrin, vllt. kannst du den titel abändern z.bsp. auf Challenge Kraichgau 2009, 2010 o.ä.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

266
Oli.F. hat geschrieben:@kathrin, vllt. kannst du den titel abändern z.bsp. auf Challenge Kraichgau 2009, 2010 o.ä.
Nicht nötig, ich habe einen neuen Thread für 2010 aufgemacht. Also bitte dort weitermachen :zwinker2: (sofern es nicht noch den diesjährigen Wettkampf betrifft).

Gruß Matthias

267
Oli.F. hat geschrieben:... :hihi: , nene, so gestört bin ich nicht. ....
Ich dachte, weil Du gesagt hattest, im nächsten Jahr nicht im Kraichgau zu sein, aber ich seh' schon, den WK läßt Du nicht aus
Oli.F. hat geschrieben:...ich gebe aber zu dass ich da schon etwas platt war ....
Hattest ja auch 50km mehr Anlauf :)
Oli.F. hat geschrieben:...ok, nächstes jahr dann. da sind wir auf gleicher strecke unterwegs.
Hätt' ich doch meine Klappe gehalten :frown:
Viele Grüße
Wolf Dieter

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“