MatthiasR hat geschrieben:
Ich bin schon angemeldet, wieder für die S-Distanz (die 5 € teurer geworden ist

).
und björn hatte mir noch vor kurzem ganz stolz erzählt dass die startgebühr nicht erhöht wird. er meinte wohl die challenge.
Kathrinchen hat geschrieben:Ach schau an, am 6.6., eine Woche früher. Na da würde es mich doch wundern, wenn es für Oli, Sandra und WD nicht wenigstens die S-Distanz geben würde

.
du kannst hellsehen, das war auch mein gedanke

ich werde mich auch bald anmelden.
oko_wolf hat geschrieben:Da könnte Oli ja auch noch den Heilbronn-Triathlon mitnehmen

, nene, so gestört bin ich nicht.
aber ich gebe zu dass es mich schon etwas wurmt wenn die radstrecke jetzt auch noch an der anderen seite der haustüre vorbeigeht und ich bin nicht dabei. das sind ja alles trainingsstrecken die ich gut kenne. wird langsam zur triathlon hochburg hier wenn das so weiter geht. ich frag mich nur warum die nicht gescheit terminieren können in heilbronn. so hat keiner was davon und die veranstaltung hat jede menge potential.
und 'ne Bergwertung, bei der ich trotz mieser Radperformance immerhin dritter unter den Forums-Männern geworden bin (und bevor es jemand anderes bemerkt, das is' auch der letzte der Forums-Männer

) und Oli hat mir nur 49 sec aufgebrummt
echt? hab die liste noch nie angeschaut

ich gebe aber zu dass ich da schon etwas platt war

ok, nächstes jahr dann. da sind wir auf gleicher strecke unterwegs.
Balancing Triathlon with life
14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)
When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010