Nochmals @ alle,
vielen Dank für eure supernette Resonanz und die interessanten Beiträge, die ich alle mit sehr viel Interesse gelesen habe ! :rotate:
OK, OK, ich hab`s begriffen - versprochen: den Satz vom "Srätt, den die Welt nicht braucht" werdet ihr von mir nicht mehr hören......

;)
Die Überbleibsel heute morgen von meinem ersten Drei-Stunden-Lauf sind :
1) ein mehr oder weniger steifer Hals (???!!...??!!

)
2) zwei schmerzende Zehen (ich seh`s positiv: das heißt, acht Zehen geht es gut !

)
3) ein richtig gutes Gefühl, es geschafft zu haben........
Wegen des Tipps mit dem mehrere-Runden-laufen und somit-Wasser-deponieren-können - hmm, also ich bin mir ganz arg sicher, dass ich, hätte ich mir diesen Lauf über mehrere gleiche Runden gelegt, diesen schon eher abgebrochen hätte. So wie ich es gemacht habe, mußte ich einfach weiter und hatte keine andere Wahl.... seid ihr da wirklich so konsequent, einen 30-km-Lauf auf mehrere Runden legen zu können und die dann auch bis zum bitteren Ende durchzuziehen ?
@ Roland: Niemand hält dich für einen Moralapostel - du hast ja recht mit dem, was du sagst. *zustimm*
Das mit dem Training-in-den-letzten-zwei-Wochen-minimieren steht übrigens fest auf dem Plan, keine Sorge deswegen.
Und weil du sagst, ich wäre "flott unterwegs" gewesen - ich muss ganz ehrlich zugeben, dass das mit den 26 km nur eine grobe Schätzung von mir war, bei der ich einfach von 7min/km ausgegangen bin. Es kann genausogut sein, dass es nur 24 oder 25 km gewesen sind.... Es interessiert mich aber selber und ich werde die Strecke wohl demnächst mal kilometerzählenderweise abfahren..... :stupid:
Und dann möchte ich mich zu guter Letzt noch der Frage von Moorbilato anschließen : ich dachte ebenfalls, man sollte eher dahingehend trainieren ohne KH-Aufnahme auszukommen, um die Energiegewinnung aus Fett zu trainieren ?? Wie genau läuft das eigentlich ab ?
@ Miler: hm, das sind ziemlich starke Worte, ich hätte mir meinen HM "versaut"..... ?(
Ich hab ja immerhin noch ganze drei Wochen Zeit bis dahin, und das war mein letzter langer Lauf - und rein psychologisch hat es mir einfach total gutgetan - also - ??....
Viele Grüße,
Kerstin
[ Dieser Beitrag wurde von running-rabbit am 08.03.2004 editiert. ]