Banner

Lazarett

301
acaffi hat geschrieben:Ich bin auch mal kurz im Lazarett, Margen Darm Infekt :sauer: Das ist ätzend.

Achim
Gute Besserung ,so ein Magen-Darm Virus ist echt nicht nett.
Wenn gar nichts hilft ein Glas frisch gepressten Zitronensaft trinken.
Da zieht sich zwar alles zusammen,aber es hilft.
Liebe Grüße
Astrid :winken:
Bild

302
So, ich weile wieder unter den Lebenden :nick: . Das war eine unfreiwillige Hungerkur, 2 Tage nur Wasser getrunken und nichts gegessen. Immerhin kann ich mich jetzt wieder bewegen, an Laufen ist aber noch nicht zu denken. Ich hoffe ihr schafft die Relegation auch ohne mich :daumen: .

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

303
acaffi hat geschrieben:So, ich weile wieder unter den Lebenden :nick: . Das war eine unfreiwillige Hungerkur, 2 Tage nur Wasser getrunken und nichts gegessen. Immerhin kann ich mich jetzt wieder bewegen, an Laufen ist aber noch nicht zu denken. Ich hoffe ihr schafft die Relegation auch ohne mich :daumen: .

Achim
Na das hört sich doch gut an. Jetzt stärke dich ein wenig dann kannst du auch bald wieder laufen. :daumen:

Mir geht es auch langsam wieder besser, nur noch leichter schnupfen.
Will morgen eine Runde im Neckartal ne Runde laufen.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

305
Sachsen Paul hat geschrieben:Wo ist hier die Anmeldung?
Als Dauerkunde :sauer: Menno!

Bei mir scheint sich auch was zu tun, soooooo gaaanz langsam fasse ich wieder Hoffnung. In 2 Wochen darf ich noch mal beim Orthopäden vorstellig werden und dann entscheiden wir was dieses Jahr noch geht :confused:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

306
:frown: reinschlurf.......na da bin ich ja gar nicht so alleine hier. erstmal gute besserung verteil!!!!
ja also mich hat es auch längerfristig ausgehebelt.
hab sportverbot und muss mich nun bis ende august anderweitig beschäftigen. erst ein herzecho wird dann hoffentlich wieder grünes licht geben. bockmist!!!
Liebe Grüße Uta

307
Laufweib hat geschrieben: :frown: reinschlurf.......na da bin ich ja gar nicht so alleine hier. erstmal gute besserung verteil!!!!
hab sportverbot und muss mich nun bis ende august anderweitig beschäftigen. erst ein herzecho wird dann hoffentlich wieder grünes licht geben. bockmist!!!

Ohje...das klingt aber nicht so toll??

Gute Besserung wünsch ich Dir...und gerade in der Zeit hattest Du doch ne Menge WK`geplant, oder?

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

308
Sachsen Paul hat geschrieben:Wo ist hier die Anmeldung?
He Tilo was ist den Los :motz:
Laufweib hat geschrieben:ja also mich hat es auch längerfristig ausgehebelt.
hab sportverbot und muss mich nun bis ende august anderweitig beschäftigen.
Ich wünsche dir das es nichts ernsthaftes ist.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

309
Bin zwar gottseidank nicht krank oder verletzt, aber ich dachte, ich bring' Euch mal 'nen Blumenstrauß vorbei...

Euch allen gute Besserung!!
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

310
Chip hat geschrieben:Als Dauerkunde :sauer: Menno!

Bei mir scheint sich auch was zu tun, soooooo gaaanz langsam fasse ich wieder Hoffnung. In 2 Wochen darf ich noch mal beim Orthopäden vorstellig werden und dann entscheiden wir was dieses Jahr noch geht :confused:
Laufweib hat geschrieben: :frown: reinschlurf.......na da bin ich ja gar nicht so alleine hier. erstmal gute besserung verteil!!!!
So schlimm zieht es bei mir nicht aus.
Ärztin: Mit Glück ist es in drei Wochen vorbei.
Tilo: Und wenn nicht?
Ärztin: Schaun mor ma.
Tilo: Was jetzt?
Ärztin: Ich verschreibe dir mal was. So, die nimmst du morgens und abends und kühlen, sowie öfters ein reiben. Und in zwei Wochen sehen wieder.
Tilo: M
Ärztin :D as kriegen wir schon wieder hin, braucht nur etwas Zeit. Aber du und Geduld.
Also dann in zwei Wochen.
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

311
CentralParker hat geschrieben:Bin zwar gottseidank nicht krank oder verletzt, aber ich dachte, ich bring' Euch mal 'nen Blumenstrauß vorbei...

Euch allen gute Besserung!!
:thanks:
:)
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

312
Sachsen Paul hat geschrieben:So schlimm zieht es bei mir nicht aus.
Ärztin: Mit Glück ist es in drei Wochen vorbei.
Tilo: Und wenn nicht?
Ärztin: Schaun mor ma.
Tilo: Was jetzt?
Ärztin: Ich verschreibe dir mal was. So, die nimmst du morgens und abends und kühlen, sowie öfters ein reiben. Und in zwei Wochen sehen wieder.
Tilo: M
Ärztin :D as kriegen wir schon wieder hin, braucht nur etwas Zeit. Aber du und Geduld.
Also dann in zwei Wochen.
Ohhhh je :frown: Das tut mir aber soooo leid! Wünsche dir von Herzen, das es in 3 Wochen ausgestanden ist!!!! Sei schön brav und mach was Frau Dr. sagt! :winken:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

313
uiuiui, das klingt aber nicht gut? Drücke dir in jedem Fall ganz doll die Daumen! Halt uns auf dem Laufenden!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

314
Rennente hat geschrieben:Ohhhh je :frown: Das tut mir aber soooo leid! Wünsche dir von Herzen, das es in 3 Wochen ausgestanden ist!!!! Sei schön brav und mach was Frau Dr. sagt! :winken:
:hallo: Schnattchen! (Abendgruß DDR Fernsehen)
Nach längerer Zeit mal wieder Besuch, danke dir.
Geh am Donnerstag wieder zur Frau Doktor, sieht aber gut aus. Werde es auch nicht mehr so krachen lassen, also keine 1500 km.

Gruß :zwinker4: Sachsen Paul
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

315
Sachsen Paul hat geschrieben: :hallo: Schnattchen! (Abendgruß DDR Fernsehen)
Nach längerer Zeit mal wieder Besuch, danke dir.
Geh am Donnerstag wieder zur Frau Doktor, sieht aber gut aus. Werde es auch nicht mehr so krachen lassen, also keine 1500 km.

Gruß :zwinker4: Sachsen Paul
Also ich finde 1500km toll ......------- ist mein Jahresziel :teufel:
Kannst dich also schon mal auf dein Bierchen freuen! :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

316
So, dann melde ich mich mal für ein paar Tage hier an.

Leider mag mich mein linkes Knie nur, wenn es genügend Regeneration hat.
Den schönen Lauf von gestern habe ich heute von Anfang an gebüßt.

Habe dann nach 10km abgebrochen. Sollten eigentlich 14km werden.

Werde mal meinen Sportarzt aufsuchen, vielleicht muss er nur die Beckenschiefstellung etwas korrigieren.

Bis dahin laufe ich zwar weiter, aber sehr dezent.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

317
Gute Besserung an alle, die grad im Lazarett sind:

@Uta: das hört sich ja nicht gut an, was ist denn los ?

@Tilo: Wie Yvonne schon sagte, schön auf Frau Doktor hören :D

@Reno: Wünsch dir gute Besserung. Ich bin zwar was älter als du, hab aber die Erfahrung gemacht, das der Körper nach der Anstrengung M sehr lange braucht, wieder zu regenerieren. Ich konnte erst nach 4 Wochen wieder richtig laufen. 2 Wochen gar nichts gemacht und 2 Wochen so 10 bis 20 km in der Woche. Also mach langsam, das wird schon.

Achim

Carl Einstein

318
Reno hat geschrieben:So, dann melde ich mich mal für ein paar Tage hier an.

Leider mag mich mein linkes Knie nur, wenn es genügend Regeneration hat.
Den schönen Lauf von gestern habe ich heute von Anfang an gebüßt.

Habe dann nach 10km abgebrochen. Sollten eigentlich 14km werden.

Werde mal meinen Sportarzt aufsuchen, vielleicht muss er nur die Beckenschiefstellung etwas korrigieren.

Bis dahin laufe ich zwar weiter, aber sehr dezent.
Jo, ich denke auch, dass du nach dem Meilenstein ein bisschen Ruhe brauchst. Wird schon wieder! So oder so gute Besserung :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

319
acaffi hat geschrieben: @Reno: Wünsch dir gute Besserung. Ich bin zwar was älter als du, hab aber die Erfahrung gemacht, das der Körper nach der Anstrengung M sehr lange braucht, wieder zu regenerieren. Ich konnte erst nach 4 Wochen wieder richtig laufen. 2 Wochen gar nichts gemacht und 2 Wochen so 10 bis 20 km in der Woche. Also mach langsam, das wird schon.
Da hast du nicht so unrecht, werde es einfach mal weiter beobachten.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

320
So,

dann melde ich mich ordnungsgemäß hier im Lazarett an....

Bye bye

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

322
Mahong hat geschrieben:So,

Bye bye

Chris
Wir drücken dir die Daumen, dass Alles gut verläuft! Gib Bescheid, wenn du`s überstanden hast!
:winken:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

323
Mahong hat geschrieben:So,

Bye bye

Chris
Ach menno - lass den Kopf nicht hängen - alles wird gut!
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

324
nach 2 1/2 Wochen Laufabstinenz, unterbrochen von 1 kleinem Radrennen, war ich heute mal wieder auf der Laufpiste. Mich plagt und ärgert ein kleiner Virus, der partout nicht von dannen ziehen will: erst so ein bisschen Unwohlsein, dann Halskratzen, verlagert sich Richtung Bronchien und nun schnupft es auch noch. Herjemine!

Ich konnte es aber heute nicht mehr halten und musste ein wenig die Beine ausschütteln. Schon erstaunlich wie schnell man die Form verliert. Allerdings gehe ich davon aus, dass sie ebenso schnell wieder zurück kommt. Denn am 27. September habe ich noch einmal einen großen Auftritt beim Gardaseemarathon. Zeiten habe ich mir mittlerweile abgeschminkt. Aber aufrecht wollte ich schon über den Zielstrich laufen.

Es grüßt mit einem Bein im mit, dem anderen außerhalb des Krankenstübchens - oe, Blumen bitte beim Pförtner abgeben :zwinker5:
Bild

325
So, dann setze ich mich mal auf dei Bettkante, - Blümchen habe ich mitgebracht, - bitteschön.Zudem Hustereiz von Samstag-Sonntag ist jetzt ein Schnuüfen dazu gekommen und der Husten ist auch eher schleimig :motz:
Ma gucken, wer schneller wieder raus ist?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

327
ottoerich hat geschrieben: :giveme5: passt ja, Mau Mau oder Halma? Was spielen wir?
an Halma kann ich mich nimmer erinnern, also Mau Mau... oder fang den Hut, das hat was von laufen :zwinker5:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

328
Mensch, Fang den Hut! Da werden ja Kindheitserinnerungen wach. Ein schönes, einfaches Spiel, das zudem "Action-Charakter" hat - durch das Einfangen und Abliefern. Prima Idee :daumen:
Bild

329
Darf ich ein bisschen mitspielen?

Gestern abend noch 21 km gelaufen. Da war der Puls höher als gewohnt, hab´s auf die Wärme geschoben.
Seit heute morgen nun Halskratzen und allgemeine Schlappheit. Mal sehen, was sich daraus entwickelt... Und das im Urlaub :nene: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

330
Erdbeerkeks hat geschrieben:Darf ich ein bisschen mitspielen?

Gestern abend noch 21 km gelaufen. Da war der Puls höher als gewohnt, hab´s auf die Wärme geschoben.
Seit heute morgen nun Halskratzen und allgemeine Schlappheit. Mal sehen, was sich daraus entwickelt... Und das im Urlaub :nene: .

Viele Grüße
Anett
Immer nur herein spaziert... sowas aber auch... :frown: war gerade in der Wanne mit Schummerlicht, Entchen, Entspannungsbad, Randy Crawford und dem Douglas-Heftchen :zwinker5:
Jetzt schnell ins Bett und hoffen, dass die Bazillengnädig sind. Drücke euch die Daumen :nick:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

331
Hallo Anett und herzlich willkommen. Alle guten Dinge sind bekanntlich Drei.

Ich war vor gut einer Woche beim Arzt, der empfahl mir: Abwarten und Tee trinken. Das mach ich jetzt. Gesüßt mit Manukahonig...

Auf dass wir alle wieder bald ganz hergestellt sind, grüßt ottoerich
Bild

332
Ich steige dann mal mit dem 2. Bein hier ein :frown:
Der Husten ist ekelig... *heul* ich muss laufen, ich WILL laufen... :motz:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

333
Rennente hat geschrieben:Ich steige dann mal mit dem 2. Bein hier ein :frown:
Gute Besserung euch beiden.

Bei mir ist es heute zumindest nicht schlimmer als gestern, ich fühle mich sogar ein wenig besser. Außer den Halsschmerzen habe ich nichts. Werde mich aber totschonen :zwinker5: und mal sehen, wie es beim Halbmarathon am Sonntag läuft. Zur Not wird es eben ein Trainingslauf...

Viele Grüße
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

334
Hallo an alle,

ich habe gerade 1 1/2 Wochen Antibiotikum wegen einer Mandelentzündung hinter mir, habe also fast 2 Wochen nicht trainieren können.
Gestern bin ich zum ersten Mal wieder laufen gewesen, absoluter Schongang, und jetzt tutmeine rechte Achillessehne höllisch weh.
Schon Eis und Voltaren in Massen... wird nicht besser.
Und am 13.9. ist 10km-Wettkampf .. hatte 10km unter 45 angepeilt.
Das wird jetzt eng...

Gruß,
Pascal :)
Bild

335
Rennente hat geschrieben:Ich steige dann mal mit dem 2. Bein hier ein :frown:
Nur ruhig Blut Yvonne,

2 oder 3 Fehlende TE's haben auf den M keinen großen Einfluß. Gute Besserung auch an die anderen.

Achim

Carl Einstein

336
acaffi hat geschrieben:Nur ruhig Blut Yvonne,

2 oder 3 Fehlende TE's haben auf den M keinen großen Einfluß. Gute Besserung auch an die anderen.

Achim
versprochen??? Ich möchte Sonntag den Langen machen, in der Hoffnung, dass ich bis dahin fit bin? Morgen den 5er beim Firmenlauf werde ich wohl mit auführlicher Pause am VERPFLEGUNGSSTAND durchziehen :D

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

337
Rennente hat geschrieben:versprochen??? Ich möchte Sonntag den Langen machen, in der Hoffnung, dass ich bis dahin fit bin? Morgen den 5er beim Firmenlauf werde ich wohl mit auführlicher Pause am VERPFLEGUNGSSTAND durchziehen :D
Verspochen (und versprechen kann man sich immer mal :D ). Nein im Ernst, eine Woche gar kein Training kostet dich etwa 5 % deiner Zielzeit. Aber der M ist ja noch 6 Wochen weg.

Achim

Carl Einstein

338
HÖRT IHR SOFORT AUF ZU JAMMERN!!!

Ich habe mch hier für die nächsten Monate mit meinem Wohnwagen im Lazarett breit gemacht - da ist kein Platz mehr für Euch! :hihi:

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

339
ich mach's mir dann mal gemütlich - den Triathlon für's Wochenende in Ratzeburg habe ich mehr oder weniger abgesagt :weinen:

Meine Hoffnung ist und bleibt, mich einigermaßen für den M am 27. 9. noch herstellen zu können. Ein frommer Wunsch.
Bild

340
Ich habe auch Zweifel, ob mein Lalalal am Sonntag statt finden kann... :nene:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

341
lass mal lieber. Es ist nicht immer leicht, man muss es aber leicht nehmen
Bild

343
Pitti-Platsch hat geschrieben:Ich verlege meine Reha einfach ins Lazarett, mir ist da drüben so alleine ganz langweilig :tocktock:

Gute Besserung wünsche ich euch :hug:

:hallo: Silke
Hallo Silke,

wieso Reha :confused: Ich dachte du bist als geheilt entlassen und es geht jetzt nur noch um den Formaufbau :zwinker5:

Achim

Carl Einstein

344
ottoerich hat geschrieben:lass mal lieber. Es ist nicht immer leicht, man muss es aber leicht nehmen
Wenn es nicht deutlich besser ist, als heute lass ich es :frown:
Macht es Sinn den 25-30km ggfs. zu kürzen, oder wirklich ganz ausfallen lassen? Ich habe ja diese Woche schon 2 Einheiten ausfallen lassen :nene:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

345
Aber ich dachte immer, dass man zum Formaufbau in der Reha ist :confused:

Bei meinem derzeitigen Zeitproblem werde ich dort übrigens überwintern :klatsch:

Edith: schmeißt noch hinterher, dass ich abends derzeit mehr Vokabeln und ähnliches übe. Auf dem Weg nach Hause denke ich immer noch kurz ans laufen und dann kommt die Realität. So viel zum Thema "Ausreden" ;-)

346
Pitti-Platsch hat geschrieben:Aber ich dachte immer, dass man zum Formaufbau in der Reha ist :confused:

Bei meinem derzeitigen Zeitproblem werde ich dort übrigens überwintern :klatsch:

Edith: schmeißt noch hinterher, dass ich abends derzeit mehr Vokabeln und ähnliches übe. Auf dem Weg nach Hause denke ich immer noch kurz ans laufen und dann kommt die Realität. So viel zum Thema "Ausreden" ;-)
Übst du oder dein Kleiner Vokabeln. Zwecks Zeitersparnis und Vokabeln, schon mal 'Phase 6' probiert ?

Achim

Carl Einstein

347
acaffi hat geschrieben:Übst du oder dein Kleiner Vokabeln. Zwecks Zeitersparnis und Vokabeln, schon mal 'Phase 6' probiert ?

Achim

Ich übe mit dem Zwerg wie Vokabeln üben geht, da er das erst seit gut einer Woche machen muss, bei den Rest handelt es sich um die ganz alltäglichen Hausaufgabenfragen.

Was bitte ist "Phase 6"??? :confused:

348
Rennente hat geschrieben:...
Macht es Sinn den 25-30km ggfs. zu kürzen, oder wirklich ganz ausfallen lassen?
hängt natürlich von deiner Verfassung ab. Im Zweifel ausfallen lassen, in jedem Falle nichts über's Knie brechen.
Bild

349
Pitti-Platsch hat geschrieben: Was bitte ist "Phase 6"??? :confused:

Hallo Silke,

Phase 6 ist ein geniales Computerprogramm zum strukturierten Lernen von Vokabeln (für jede Sprache). Meine beiden Söhne besuchen bzw besuchten beide ein englisch bilinguales Gymnasium, sie haben beide mit diesem Programm Vokabeln für Englisch, Fanzösisch und Latein gelernt und das Ergebnis war toll. Google mal nach Phase 6.

Achim

Carl Einstein

350
ottoerich hat geschrieben:hängt natürlich von deiner Verfassung ab. Im Zweifel ausfallen lassen, in jedem Falle nichts über's Knie brechen.
Heute grade mal richitg besch.... übler Husten, Schnupfen geht einigermaßen, Fieber habe ich nie... ich muss aber vielleicht erwähnen, dass ich nix einnehme, außer mal vor dem schlaffen gehen ein Töpchen Vick Medinite, ansonsten mache ich eigentlich nie was bei Erkältung , bei Halsschmerzen mal was lutschen, aber die habe ich diesmal nicht... ich muss wohl echt warten, wie es Sonntag aussieht, aber das ist sooooooooooo schwierig! :abwart:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“