snej hat geschrieben:
Einen Zehner unter 38 wie frost habe ich ja bisher nicht geschafft. Die Voraussetzungen sind also auf jeden Fall da ;)
Ich bin gespannt, was ihr auf dem 5er schafft.
Also dann muss ich noch folgendes erzählen: den 10er unter 38 wissen wir nicht so genau, ob die Strecke exakt war, weil halt seeehrr viele Leute Bestzeit gerannt sind. Fakt ist aber, dass er trotzdem min 38:00 gerannt ist, es hat auch alles bei ihm gepasst. ich hab dafür hintenraus gehörig abgekackt...
Jetzt sind wiram 07.06. wieder 10k Straße gelaufen und haben mit 39:15 und 39:25 gefinisht, wobei wir zum Großteil zusammen gerannt sind. woher die Zeit kommt, wissen wir nicht, hatten definitiv mit wenigstens sub 39 gerechnet. Frost hatte den Donnerstag davor ne Blutspendeaktion, das hat vielleicht auch Probleme gemacht.
Fakt ist nämlich folgendes: wir sind bei km 5 bei 18:59 durch und lagen genau auf sub 38, da ging das Tempo auch noch sehr gut, ab km 6 ht Frost aber einige Probleme bekommen und ist zurückgefallen, ich hab dann Vorsprung ausgebaut, den ich aber ab km 7 wieder bis km 8 eingebüßt habe, wir sind insgesamt deutlich langsamer geworden.
Bei km 9 hat er mich tatsächlich noch überholt, und ich hatte absolut keine Kraft mehr... der Neger
Jedenfalls sind auch wir gespannt auf den 5er, zumal dieses Jahr bisher nur ich einen gelaufen bin, 5000m-der-erste-versuch (hab ich ja beschrieben, war nicht wirklich schnell) und wir anhand des Rennverlaufes erste Runde vom 10er am WE schon davon ausgehen, dass jetzt so 18:45 - 18:30 drin sind... aber ich will den Mund nicht zu voll nehmen, nachher klappt es wieder nicht