Ja, ich habe von Hennes' reichlicher Beute profitiert und eine Flasche Sekt, eine von den Digicams, ein Aufstiegstrikot sowie den Picknickkorb (schreibt man das so?) abbekommen. Ich bezeuge alles.Hennes hat geschrieben:Ähmmm Nachtrag: Ich habe ja die Startnummern von Martin, midnightrunner und Bogart übernommen für die Tombola - da keiner von uns was gewonnen hat, haben diese eben so viel gewonnenMichi, Miatara und *cel sind meine Zeugen
ich finde die Tombola doooffffffff - nie gewinnt man was und die ganze Zeit muß man noch Angst haben, dass man ein Fortuna Trikot gewinnt...
gruss hennes

Der Lauf war wie schon letztes Jahr toll, ich habe heute das erste Mal den Jürgen erkannt (und ganz lieb NICHT Winke-Winke + Grins gemacht!), leider die Schlägerei verpasst und bin unglaublich gleichmäßig gelaufen, obwohl ich subjektiv stets der Meinung war, ich hätte Pace und Kraftaufwand erhöht. Letztes Jahr hatte ich 1:34:34, im April hab ich in Benrath diese Bestzeit um glorreiche 12 Sekunden verbessert. Heute hab ich dann noch einmal eine Verbesserung von bestimmt 7 (!) Sekunden erzielt. Auf diese Weise kann ich noch bestimmt 10 Bestzeiten laufen, bis ich einmal unter 1:34 komme ;o)
Mein kleines Highlight war mein Schlußspurt. Letztes Jahr hatte mich Hadi vor dem Ziel mit dem Spruch "Nur noch 150 Meter" total demotiviert, weil ich das Ziel viel näher gewähnt hatte. Diesmal war der Effekt anders, als ein Helfer vor der Kurve "nur noch 200 rief" (da dachte ich erst: 200 noch? Dann hab ich ja noch Zeit!), nach der Kurve aber direkt das Ziel sichtbar war, und viel näher als 200 Meter. Da hab ich noch einmal Flügel bekommen und selbst noch Leute überholt, die zu Beginn des Spurts noch 100 Meter Vorsprung gehabt hatten *schwör*. Mindestens!
Der Mann am Mikro kommentierte: "Da hat einer noch Kraft". Wenige Minuten später, als ich etwas auslaufen wollte, zwickte dann die Wade. Zum Glück nicht eher^^