Banner

25. Schweriner Fünf-Seen-Lauf 2009

51
Magimaus hat geschrieben:Reini + allen Schwerin-Läufern ein tolles Wochenende und Gutes Gelingen!

Liebe Grüße
Marion
Danke Marion! Wäre für Dich auch mal eine schöne Trainingseinheit. Ich hatte schon vergessen, dass es mehr wie ein Hügel ist. Nun freue ich mich auf Wernigerode!

Hier war es heute etwas schwül, aber mit Hilfe der Schweriner ging es ganz gut!
(Bis auf die Zeit. Mit Chip wäre hier bei den vielen Teilnehmern auch nicht schlecht!)

Viele Grüße

Reinhard
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

52
Etwas schwül :confused: Also ich fand es extrem schwül. Die ca. 29,6 km haben mir ganz schön zu schaffen gemacht, obwohl ich fast 5 Minuten langsamer war, als im letzten Jahr (29,9 km). Beweise dafür, wie unangehm das Wetter war, waren die leider zahlreichen Schwächeanfälle allein schon bei den kürzeren Läufen. Ich musste an drei total dehydrierten Läufern vorbeilaufen (die zum Glück schon versorgt wurden). War wirklich kein schöner Anblick. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele auf der Langstrecke umgekippt sind. Hoffentlich ist es bei allen glimpflich ausgegangen.

Viele lieben Dank an die netten Schweriner, die statt ihres Garten lieber u.a. mich gesprengt haben und zahlreich Wasser in Wannen gespendet haben. :daumen: Ohne die vielen Abkühlungen wäre es viel schwerer geworden.

So, dass war jetzt mein Hitzelauf für dieses Jahr. Ab jetzt bitte etwas angebehmere Temperaturen bei den nächsten Läufen.

Viele Grüße
Carsten
3.000m: 9:38,5 min. (2013)
5.000m 16:36,79 min. (2013)
10.000m: 34:24,5 min. (2013)
Stunde: 17.028m (2014)
10km: 34:27 min. (2014)
HM: 1:15:25 Std. (2014)
25km: 1:32:23 Std. (2014)
Marathon: 2:46:46 Std. (2015)

53
Ich bin nicht gestartet und insofern auch nicht angekommen. Hatte Kreislauf, weil ich die Nacht nur so 2 h geschlafen hatte, und das konnte ich noch nie ab, schon als Jugendliche konnte ich nie "durchmachen." Und wieso? Weil genau vor unserem Hotel ein Stadtfest tobte, wir hätten genauso gut in einer Disco übernachten können. Die Matratzen haben vibriert von den Bässen!! Um zwei h nachts beendete der DJ seinen Job mit "Sandmann, lieber Sandmann..." Aber aus dem nahen Bierzelt dröhnte es weiter. Wir konnten kein Fenster aufmachen, da das den Krach orkanartig verstärkte. Und es war stickig und heiß im Zimmer.

Um 4 h hörte die Musik im Bierzelt auf, aber nun gröhlten die Partypeople durch die Straßen... gegen 5 bin ich ein bisschen eingeschlafen, aber gegen halb sieben wurde ich wach, weil ne Fliege auf mir rumkrabbelte.

Fühlte mich kreislaufmäßig ziemlich platt und leicht schwindlig. War mir zu riskant, in dem Zustand 30 km bei Hitze anzugehen. Wir wollten eigentlich 2 Nächte bleiben, noch BuGa gucken, aber da das Stadtfest noch das ganze Wochenende ging, beschlossen wir auszuschecken und nachmmittags nach Berlin zurückzufahren.

Ich bin aber bis zum "scharfen" Start mitgelaufen bzw. gegangen und habe mich dann ins Zielgebiet aufgemacht. Dort konnte ich die die 10er, 15er und später die 30er beklatschen.

Einmal haben die Sanis eine junge Frau auf der Trage abtransportiert, sie muss kurz vor dem Ziel kollabiert sein. Sie wetzten mit der befüllten Trage die Laufstrecke lang. Mehrere Läufer sah ich, die nicht knallrot, sondern weißgrünlich im gesicht waren. Glaubt mir, knallrot sieht irgendwie beruhigender aus!

Es war schön, so viele Bekannte zu treffen! Mein GöGa kam nach etwa 2 h ins Ziel. Bier getrunken, Suppe und Kuchen gemampft, Stimmung genossen - war richtig toll, und nächstes Jahr hätte ich Lust, das Versäumte nachzuholen.

Ulrike, die im Auto dauernd am Einnicken war (nein, ich saß nicht am Steuer!)

Ganz schön heftig

54
Nachdem ich Dank Costello :hallo: doch nach Schwerin anreisen konnte und Dank Laufmaus Elke :hallo: starten konnte, habe ich mich sehr über die Kulisse vom Schloß und der Buga gefreut. Aber auch ich fand es extrem schwül, an eine Bestzeit war bei bestem Willen nicht zu denken; im Gegenteil, die letzten 8 km waren für mich schwerer als beim Marathon.
Nach 20 km hat sich meine verletzte Wade gemeldet und drohte zu krampfen - ich bekomme sonst wirklich nie Krämpfe! Also mußte ich Gehpausen machen, was meinem Kreislauf wiederrum gar nicht gefiel, so kam ich mit Hängen und Würgen dem Ziel näher. Die letzten 4 km habe ich dann nochmal gekämpft und kam doch noch unter 3 h an - km 22 hatte ich noch gedacht es geht gar nichts mehr! So platt wie gestern, war ich schon ewig nicht mehr!
Ankommen ohne zu kollabieren, war wohl schon eine ganz gute Leistung gestern :zwinker4:
Am schönsten war, dass meine Tochter mich beim Zieleinlauf gesehen hat.
Danach habe ich erstmal meine Füße von mir gestreckt und den andern Zieleinläufern zugejubelt! Auch die liebe Elke kam wohlbehalten ins Ziel :)
Viele Lauffreunde habe ich getroffen, das hat wieder Spaß gemacht. Leider habe ich dann auch erfahren, dass meine Freundin Andrea 200 m vorm Ziel; sie ist 15 km gelaufen; kollabiert ist. Vielleicht hast Du sie gesehen Ulrike. Sie wurde ins Ziel getragen und ihr Freund erzählte, dass sie sogar abgescannt wurde :haeh: ; d.h. sie hat ihr Ziel liegenderweise noch erreicht.
Super schön fand ich auch, wie die Schweriner uns mit Wasserbechern, Schläuchen, Duschen und Wannen auf den Beinen gehalten haben - das gibt diesem Lauf so richtigen Charakter! Die Natur war auch wieder sehr schön, aber irgendwie ist mir vom ersten Lauf auch völlig entgangen, wie anspruchsvoll der Parcour war.
Schwerin hat sich gelohnt, trotz des Wetters - die Atmosphäre, die Leute, der Anspruch und die vielen vielen netten Menschen die man getroffen hat! Costello, ich fand es sehr nett, dich kennengelernt zu haben und Danke nochmal fürs mitnehmen!
Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

55
Binchen rennt hat geschrieben: Leider habe ich dann auch erfahren, dass meine Freundin Andrea 200 m vorm Ziel; sie ist 15 km gelaufen; kollabiert ist. Vielleicht hast Du sie gesehen Ulrike. Sie wurde ins Ziel getragen und ihr Freund erzählte, dass sie sogar abgescannt wurde :haeh: ; d.h. sie hat ihr Ziel liegenderweise noch erreicht.
Ja, dann war sie das bestimmt, eine jüngere Frau. Es musste auch kurz vor dem Ziel passiert sein, da ich sah, wie die Helfer mit der Trage losrannten und kurz drauf zurückkamen. Oh je, ich hoffe, es war nicht so schlimm und es geht ihr schon wieder besser. Wie sie so dalag, hat sie sich nicht gerührt und nicht geguckt, ganz teilnahmslos.
Ich drücke ihr sehr die Daumen.

Gratulation allen Finishern, das waren keine einfachen Bedingungen!

Ulrike

alles wieder o.k.

56
harriersand hat geschrieben:Ja, dann war sie das bestimmt, eine jüngere Frau. Es musste auch kurz vor dem Ziel passiert sein, da ich sah, wie die Helfer mit der Trage losrannten und kurz drauf zurückkamen. Oh je, ich hoffe, es war nicht so schlimm und es geht ihr schon wieder besser. Wie sie so dalag, hat sie sich nicht gerührt und nicht geguckt, ganz teilnahmslos.
Ich drücke ihr sehr die Daumen.

Gratulation allen Finishern, das waren keine einfachen Bedingungen!

Ulrike
Soeben habe ich erfahren, dass es ihr wieder gut geht, sie war ein paar Stunden im Krankenhaus hat ordentlich Flüssigkeit nachgetankt und konnte abends wieder nach Hause, also alles noch mal gut gegangen!

Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

57
Binchen rennt hat geschrieben:Soeben habe ich erfahren, dass es ihr wieder gut geht, sie war ein paar Stunden im Krankenhaus hat ordentlich Flüssigkeit nachgetankt und konnte abends wieder nach Hause, also alles noch mal gut gegangen!
Puh, da bin ich aber froh, dass es nichts Schlimmeres war! Hoffentlich hat sie jetzt nicht auf immer vom Laufen die Nase voll. Hatte sie zu wenig getrunken? Hört sich ja so an. Liebe Grüße unbekannterweise!

Ulrike

58
harriersand hat geschrieben:Puh, da bin ich aber froh, dass es nichts Schlimmeres war! Hoffentlich hat sie jetzt nicht auf immer vom Laufen die Nase voll. Hatte sie zu wenig getrunken? Hört sich ja so an. Liebe Grüße unbekannterweise!

Ulrike
Getrunken hat sie schon, genug? Weiß man manchmal selbst nicht, ob es genug ist...
Die Nase voll hat sie wohl noch nicht, im Oktober gehts 10 km durch den Berliner Zoo :zwinker2:
Grüßen tu ich gern!
Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

Hello Binchen

59
Binchen rennt hat geschrieben:Soeben habe ich erfahren, dass es ihr wieder gut geht, sie war ein paar Stunden im Krankenhaus hat ordentlich Flüssigkeit nachgetankt und konnte abends wieder nach Hause, also alles noch mal gut gegangen!

Liebe Grüße Binchen :hallo:
Das freut mich ja sehr,das es deiner Freundin wieder gut geht :daumen:

Viele Grüße :hallo:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

60
Hallo

Für meine erste Teilname am Lauf bin ich ganz gut durchgekommen meine eigene Vorgabe sub 3 habe ich geschafft .. Den Start fand ich zwar nicht so gut gelungen ,bin aber noch ohne großen Zeit verlust weg gekommen . Die Strecke ist sehr gut zu laufen .Ich hatte ja viel gehört über die letzten 2,5 km war somit vorbereitet . Aber selber davor zu stehen bzw. sie zu laufen . ist dann doch etwas anderes . Ich bin die Anstiege dann hoch gegangen . Den Ziel Berg bin ich aber gelaufen .
Ich werde nächste Jahr wohl wieder Teilnehmen dann aber mit dem Ziel komplett durch zu laufen

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

62
harriersand hat geschrieben:
Bild
Habt ihr die rosa Wolke am Freitagabend auch gesehen?
Ja, aber nicht so gut fotografiert wie Du! :daumen:

Gruß Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

63
Miggel hat geschrieben:Hallo

Für meine erste Teilname am Lauf bin ich ganz gut durchgekommen meine eigene Vorgabe sub 3 habe ich geschafft .. Den Start fand ich zwar nicht so gut gelungen ,bin aber noch ohne großen Zeit verlust weg gekommen . Die Strecke ist sehr gut zu laufen .Ich hatte ja viel gehört über die letzten 2,5 km war somit vorbereitet . Aber selber davor zu stehen bzw. sie zu laufen . ist dann doch etwas anderes . Ich bin die Anstiege dann hoch gegangen . Den Ziel Berg bin ich aber gelaufen .
Ich werde nächste Jahr wohl wieder Teilnehmen dann aber mit dem Ziel komplett durch zu laufen

gruß Miggel
Deine Fliege hat mich doch glatt irritiert. Dachte schon ich hätte diese Viecher aus Schwerin importiert. Dort auf dem Campingplatz waren jede Menge davon! :teufel:

Gruß Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Hello

64
Ich war mit meinem Ergebniss beim 15 Km Seenlauf in den Schweriner Alpen bei Wüsten ähnlichen Temperaturen sehr zufrieden :D 1:17 std. über die 15Km Strecke.
Ich bin im nächsten Jahr bestimmt wieder mit dabei :daumen:


Viele Grüße :hallo:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

65
costello hat geschrieben:
Schweriner Alpen bei Wüsten ähnlichen Temperaturen

Viele Grüße :hallo:
Kurz und knapp und sehr treffend umschrieben :hihi:

Gratualtion, Du kannst super stolz sein auf Deine Zeit!

liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

66
Ist zufällig jemand von euch die 10 km bzw. 15 km (15,7) mit GPS gelaufen? Also die 30,2 km waren in diesem Jahr lediglich 29,6 km lang (nach manueller Korrektur). Darüber bin ich aber gar nicht böse, da weitere 600 m nicht mit meiner Tagesform harmoniert hätten. :wink: Bin halt ein Schattenläufer. Zumindest bei den Langstreckenergebnissen könnte es so sein, dass pauschal eine Minute abgezogen worden wurde. Meine Zeit und die eines Laufkameraden war in Wirklichkeit 60 Sek. schlechter. Kann das jemand bestätigen?

@ Binchen: Ich hatte extra für dich einen Strohhalm dabei... :D Ich bin zwar nur mit einer 0,7l-Flasche an den Start gegangen, musste aber bereits nach 20 km nachtanken. Zum Vergleich: beim Hamburg-Marathon hat mir eine 0,5l-Flasche plus etwas Cola gereicht. Apropos Cola: wäre in Schwerin echt klasse gewesen...

Gruß
Carsten
3.000m: 9:38,5 min. (2013)
5.000m 16:36,79 min. (2013)
10.000m: 34:24,5 min. (2013)
Stunde: 17.028m (2014)
10km: 34:27 min. (2014)
HM: 1:15:25 Std. (2014)
25km: 1:32:23 Std. (2014)
Marathon: 2:46:46 Std. (2015)

67
Necromancer hat geschrieben:Ist zufällig jemand von euch die 10 km bzw. 15 km (15,7) mit GPS gelaufen? Also die 30,2 km waren in diesem Jahr lediglich 29,6 km lang (nach manueller Korrektur). Darüber bin ich aber gar nicht böse, da weitere 600 m nicht mit meiner Tagesform harmoniert hätten. :wink: Bin halt ein Schattenläufer. Zumindest bei den Langstreckenergebnissen könnte es so sein, dass pauschal eine Minute abgezogen worden wurde. Meine Zeit und die eines Laufkameraden war in Wirklichkeit 60 Sek. schlechter. Kann das jemand bestätigen?
Gruß
Carsten
Habe zwar kein GPS aber meine Polar mit s1 zeigte 15,67 km an. In Celle waren es 15,4 km, beim HM in Springe+Berlin je 21,6 km.

Gruß Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Hello

68
Meine Polar hat 15,61 angezeigt.
Das lag bestimmt am Slalom laufen,um jede Wasserdusche zu erreichen :D

Viele Grüße :hallo:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

69
Ich bin ueber 500 km aus Polen speziell fuer dieses Event 30km Lauf gefahren und hat sich gelohnt!!Ich komme bestimmt wieder wegen alles was ich in Schwerin erlebt habe,sportlich,kulinarisch,turistisch usw.Danke ,dass so was im Leben gibt!


Lech Salita aus Gniezno Polen

70
Necromancer hat geschrieben:
@ Binchen: Ich hatte extra für dich einen Strohhalm dabei... :D Ich bin zwar nur mit einer 0,7l-Flasche an den Start gegangen, musste aber bereits nach 20 km nachtanken. Zum Vergleich: beim Hamburg-Marathon hat mir eine 0,5l-Flasche plus etwas Cola gereicht. Apropos Cola: wäre in Schwerin echt klasse gewesen...

Gruß
Carsten
Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich bestimmt noch einen Turbo einlegen können :P , warum erfährt man die wichtigen Sachen immer erst hinterher :klatsch: ; allerdings hättest Du dann nicht so schnell weglaufen dürfen - wie soll man denn da noch trinken :zwinker2:

Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

71
Salita hat geschrieben:Ich bin ueber 500 km aus Polen speziell fuer dieses Event 30km Lauf gefahren und hat sich gelohnt!!Ich komme bestimmt wieder wegen alles was ich in Schwerin erlebt habe,sportlich,kulinarisch,turistisch usw.Danke ,dass so was im Leben gibt!


Lech Salita aus Gniezno Polen
Ja, Schwerin + "der Fünf-Seen-Lauf" ist sicherlich eine Reise wert! :nick:
Diese Veranstaltung war eine Teil des "Drei-Länder-Cups" mit Celle im März und Wernigerode im Oktober. Auch Wernigerode und der dortige Lauf ist sehr schön! :daumen:

Viele Grüße nach Gniezno

Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

72
Necromancer hat geschrieben:Ist zufällig jemand von euch die 10 km bzw. 15 km (15,7) mit GPS gelaufen? Also die 30,2 km waren in diesem Jahr lediglich 29,6 km lang (nach manueller Korrektur). Darüber bin ich aber gar nicht böse, da weitere 600 m nicht mit meiner Tagesform harmoniert hätten. :wink: Bin halt ein Schattenläufer. Zumindest bei den Langstreckenergebnissen könnte es so sein, dass pauschal eine Minute abgezogen worden wurde. Meine Zeit und die eines Laufkameraden war in Wirklichkeit 60 Sek. schlechter. Kann das jemand bestätigen?
Gruß
Carsten

Hi mein Fori 305 zeigte 29,54 km an und eine Zeit von 2:55:30 da ich den Startschuß gehört habe und kurz danach meine Uhr gestartet habe Deckt sich das mit meiner Einlauf Zeit von 2:55:36 mir wurde somit nichts abgezogen .

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

73
Miggel hat geschrieben:Hi mein Fori 305 zeigte 29,54 km an und eine Zeit von 2:55:30 da ich den Startschuß gehört habe und kurz danach meine Uhr gestartet habe Deckt sich das mit meiner Einlauf Zeit von 2:55:36 mir wurde somit nichts abgezogen .

gruß Miggel
mein 305 zeigte 29,5 km an und 2:54:29, meine Einlaufzeit ist 2:53:24 - ich hatte mich schon ein bißchen gewundert. Allerdings stand ich sehr weit vorn.

LG Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

74
Binchen rennt hat geschrieben:mein 305 zeigte 29,5 km an und 2:54:29, meine Einlaufzeit ist 2:53:24 - ich hatte mich schon ein bißchen gewundert. Allerdings stand ich sehr weit vorn.

LG Binchen :hallo:

Also ich weiß nicht genau wo ich stand ? Ich hatte den Überblick total verloren eine Startlinie habe ich auch nicht gesehen :confused:
Ich habe nur irgendwann den Startschuß gehört und habe mich noch gefragt geht es jetzt los . Habe dann die Uhr gestartet kann sein das es mehr als 6 sek. nach dem Startschuß war ? Aber ne Minute glaube ich nicht -

:winken: Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

75
Miggel hat geschrieben:Also ich weiß nicht genau wo ich stand ? Ich hatte den Überblick total verloren eine Startlinie habe ich auch nicht gesehen :confused:
Ich habe nur irgendwann den Startschuß gehört und habe mich noch gefragt geht es jetzt los . Habe dann die Uhr gestartet kann sein das es mehr als 6 sek. nach dem Startschuß war ? Aber ne Minute glaube ich nicht -

:winken: Miggel
Eine Startlinie habe ich auch nicht gesehen, aber da ich in 2. Reihe stand, hatte ich zumindest den Start - 2. Leute auf der linken Seite, die den Startschuß abgegeben haben - gesehen und gehört. Da ja keine wirkliche Netto-Zeit gab, vielleicht hat man dann einfach durchschnittlich was abgezogen und ich hatte Glück, weil ich so weit vorn stand...

:hallo: Binchen
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

76
Die Zeiten (für die 29,6 km) dürften alle nicht stimmen. Für den scharfen Start hatten die Veranstalter, so wie ich gehört habe, eine feste Uhrzeit ausgemacht, zu der auch die Zeitmessung begann. Aus meiner zweiten oder dritten Startreihe konnte ich auch deutlich sehen, wie der Starter immer wieder auf die (Funk?)Uhr sah. Dabei soll es zum Fehler von genau einer Minute gekommen sein, der sich mit meiner eigenen Zeitmessung deckt.
Globi

77
Binchen rennt hat geschrieben:mein 305 zeigte 29,5 km an und 2:54:29, meine Einlaufzeit ist 2:53:24 - ich hatte mich schon ein bißchen gewundert. Allerdings stand ich sehr weit vorn.

LG Binchen :hallo:

:hallo: Binchen!

Auch meine FR305 hat exakt 29,5 km angezeigt. Nach der Korrektur wurden es dann noch 100 m mehr. Nur meine Zeit weicht minimal von deiner ab. Ich habe mich extra beeilt, da ich nicht schnell genug in die Lankower Berge kommen konnte - wo ich dann doch zweimal gehen musste :nene:

Aus Reinhards Angaben schließe ich, dass die 15,7-km-Strecke auch etwa 400 m kürzer war. Bin jetzt schon gespannt auf die Streckenlängen 2010 :D

Viele Grüße
Carsten
3.000m: 9:38,5 min. (2013)
5.000m 16:36,79 min. (2013)
10.000m: 34:24,5 min. (2013)
Stunde: 17.028m (2014)
10km: 34:27 min. (2014)
HM: 1:15:25 Std. (2014)
25km: 1:32:23 Std. (2014)
Marathon: 2:46:46 Std. (2015)

78
Necromancer hat geschrieben:Etwas schwül :confused: Also ich fand es extrem schwül. Die ca. 29,6 km haben mir ganz schön zu schaffen gemacht, obwohl ich fast 5 Minuten langsamer war, als im letzten Jahr (29,9 km).
Carsten
Zum Glück bewölkte es sich zum Mittag hin, sonst wäre der ganzu Lauf richtig unerträglich geworden.
Gruß von Stefan : :hallo:

Bild
Bild
Bild

79
Fünf-Seen-Lauf-Fan hat geschrieben:Zum Glück bewölkte es sich zum Mittag hin, sonst wäre der ganzu Lauf richtig unerträglich geworden.

Es sollen wirklich nur 24° gewesen sein, die aber bereits gegen 10 Uhr erreicht wurden. Aber was war denn der helle gelbe Punkt am Himmel, der mir ziemlich oft auf den Schädel gebrannt hat :confused: Es war ja nun nicht gerade durchgehend bewölt! Wie auch immer, es hätte noch etwas unangenehmer werden können. Mir hat es aber auf jeden Fall gereicht.

Viele Grüße
Carsten
3.000m: 9:38,5 min. (2013)
5.000m 16:36,79 min. (2013)
10.000m: 34:24,5 min. (2013)
Stunde: 17.028m (2014)
10km: 34:27 min. (2014)
HM: 1:15:25 Std. (2014)
25km: 1:32:23 Std. (2014)
Marathon: 2:46:46 Std. (2015)

80
Necromancer hat geschrieben:Ist zufällig jemand von euch die 10 km bzw. 15 km (15,7) mit GPS gelaufen? Also die 30,2 km waren in diesem Jahr lediglich 29,6 km lang (nach manueller Korrektur). Darüber bin ich aber gar nicht böse, da weitere 600 m nicht mit meiner Tagesform harmoniert hätten. :wink:


Hallo,

mein FR205 zeigte15,52km an und ich vermute, daß die 15,7km korrekt vermessen waren... Aber man weiß ja nie.

Gruß Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

81
Tom601 hat geschrieben:Hallo,

mein FR205 zeigte15,52km an und ich vermute, daß die 15,7km korrekt vermessen waren... Aber man weiß ja nie.

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Info. Dann wurde wohl die Mitteldistanz einigermaßen korrekt vermessen (bzw. geschätzt) - sofern du nicht im Zickzack gelaufen bist :D Bei der Langstrecke fehlten wohl definitiv 600 Meter.

Skandal: Eins meiner persönlichen Fotos ist manipuliert worden! Ich bin in den Lankower Bergen doch nicht gegangen! :klatsch: Alle anderen Fotos der vorderen 30er sind nicht manipuliert worden...

Gruß
Carsten
3.000m: 9:38,5 min. (2013)
5.000m 16:36,79 min. (2013)
10.000m: 34:24,5 min. (2013)
Stunde: 17.028m (2014)
10km: 34:27 min. (2014)
HM: 1:15:25 Std. (2014)
25km: 1:32:23 Std. (2014)
Marathon: 2:46:46 Std. (2015)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“