Wenn man mal ein wenig in den Medien unterwegs ist , fällt auf das die Etrex Serie von Garmin immer als besonders empfangssicher gelobt werden . Haben die denn einen anderen Empfänger ?? Auf der HP bei Garmin hab ich dazu nichts gefunden

Ja - haben sie. Ich persönlich finde aber die aufgezeichneten Tracks des Forerunner sauberer als die des Etrex.banditthommy hat geschrieben:--------------------------------------------------------------------------------
Wenn man mal ein wenig in den Medien unterwegs ist , fällt auf das die Etrex Serie von Garmin immer als besonders empfangssicher gelobt werden . Haben die denn einen anderen Empfänger ?? Auf der HP bei Garmin hab ich dazu nichts gefunden![]()
In meinen 1 3/4 Jahren mit FR 305 hatte ich immer 100% Empfang.banditthommy hat geschrieben:--------------------------------------------------------------------------------
Wenn man mal ein wenig in den Medien unterwegs ist , fällt auf das die Etrex Serie von Garmin immer als besonders empfangssicher gelobt werden .
Leg endlich mal eine andere Schallplatte auf. Schreib mal was zur Abwechslung was kreatives oder konstruktives...cicero hat geschrieben:naja, dann mußt du aber die ideallinie bzw genau dort gelaufen sein wo die strecke vermessen wurde was sehr unwahrscheinlich ist dazu hat die streckenmessung toleranzen bzw erlaubte abweichungen so das man nicht ernsthaft behaupten kann diese genauigkeit erreichen zu können.
du und siegfried wiederholen immer nur den selber unfug der damit auch nicht richtig oder wahr wird. aber wenn dir hilft.....mir solls recht seinLeg endlich mal eine andere Schallplatte auf. Schreib mal was zur Abwechslung was kreatives oder konstruktives...
cicero hat geschrieben:
du und siegfried wiederholen immer nur den selber unfug der damit auch nicht richtig oder wahr wird. aber wenn dir hilft.....mir solls recht sein![]()
Quatsch!cicero hat geschrieben:(tolleranzen sind ja erlaubt und liegen, wenn ich mich nicht täusche, bei 1% +/- !!!! )