So ich melde mich zurück. Super Veranstaltung, tolle Organisation! Die Strecke war sehr gut markiert, Verpflegung spitze. Es war schön auch eine Foris (wieder) zu treffen.
Das Wetter war nicht so schlimm wie nach den Vortagen befürchtet. Am Morgen sogar optimal, ab Mittag wärmer, später kam die Sonne raus, da wurde es hart.
Nachdem ich zweimal im Rahmen einer 4x25 km Staffel teilgenommen hatte, sollte es nun eine 2x50 km Staffel sein, mein erster Ultra Lauf! Mein Staffel-Partner Ralf (Semi) lief den ersten Abschnitt in beidruckenden 4:35:05 und wir lagen damit zum Wechsel auf Platz drei der Männerstaffeln. Mein Ziel war meinen Abschnitt unter fünf Stunden zu laufen. Es lief dann auch ganz gut und ich lag immer in meinem Zeitplan. Die letzten km auf freier Strecke, in der Sonne und mit steigenden Temperaturen wurden dann ganz schön hart. Ziel in 4:58:29, Gesamtzeit 9:33:34 Platz 5 der Männerstaffeln, nur ca. 6 min hinter Platz 3.
Wenn alles klappt bin ich im nächsten Jahr wieder mit dabei (50 km), da Semi wohl die 100 km laufen will suche ich schon mal einen Staffelpartner!

Im Augenblick kann ich mir noch gar nicht vorstellen die 100 km zu laufen, na mal sehen da werde ich noch ein paar Jahre dran arbeiten.
Herzlichen Glückwunsch allen Finishern!