Acki12 hat geschrieben:Bin natürlich auch dabei - wir werden bereits am 25.07. anreisen - wegen Anpassung an Höhenluft und so. Kann mich ja auch mal nach ner passenden Lakation umtun und ggfs. was reservieren.
ja, das klingt gut.
wir werden entweder mittwoch spät abends oder donnerstag vormittag anreisen.
je nachdem ob wir noch zwischenstop machen. schließlich müssen wir durch fast ganz deutschland hindurch.
Wäre noch interessant zu wissen, wann wir uns treffen wollen. Lt. Zeitplan ist 12:00 bis 13:00 Wettkampfpbesprechung und 13:00 bis 18:00 Radabgabe.
also am besten fernab von irgend welchen zeitplänen. erfahrungsgemäß ist freitag ein guter termin. samstags hat man den kopf (und die hosen

) voll mit anderen dingen die man(n) ja alle richtig machen will.
was meint ihr?
Also Vorschläge bitte. Und für konkrete Reservierung natürlich Anzahl benötigter Plätze und evtl. Handy Nr. per PN, damit wir uns zusammentelefonieren können. Weiß nämlich nicht, ob ich die Woche in Glücksburg mangels Internet ins Forum komme.
gute idee. bis wir kommen bist du ja schon insider. es sei denn einer der lokalisten meldet sich noch zu wort und schlägt was vor!
thorsti???
für alle daheimgebliebenen und die die am pc sitzen und mitfiebern wollen gibt es ja keinen live-ticker. das ist natürlich nicht so spannend wenn schon mal eine handvoll foris gleichzeitig auf einer langdistanz am start sind.
deshalb hatte ich mal so eine idee einen live-ticker zu schalten (z.bsp. über twitter geht das prima, sogar vom handy aus)
dafür bräuchten wir dann einen zuschauer der den ganzen tag an der strecke ist und immer mal wieder ein paar news sendet. da kann dann jeder der möchte mitlesen, mitleiden und mitfiebern.
ich hatte ulf schon mal (ungefragt) auserkoren, bis jetzt hat er sich aber noch nicht überredet gefühlt

Balancing Triathlon with life
14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)
When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010