ooops U...antrag vergessen.

Bin ich doch schon seit Montag!

Strafe folgte auf dem Fusse, heute haben sie mich aus dem Büro angerufen. :-)
Also hier der formelle Urlaubsantrag an die Abteilungsleitung und das Kollegium der Letzten Helden.
Nachträglich ersuche ich um Urlaub im Ausmass von 2 Wochen, wohlwissend dass ich im Urlaub mein HM training nicht vernachlässigen darf, einen Bericht über Ausflugsziele, Gaststätten, Laufstrecken, etc abzugeben habe.
Ich gebe auch zu bedenken, dass mit Ende September eine ca. 5- 6 Monate dauernde Zeit mit Dienst an 2 Wochenenden/Monat zusätzlich zu der einwöchigen Bereitschaft alle 6 Wochen auf mich zu kommt.
Um wohlwollende Zustimmung wird gebeten.
Und wenn der Urlaubsantrag gemehmigt wird, geht es am Samstag dann für eine Woche ins Salzkammergut mit Frau, 2 pubertierenden Töchtern und einem 6 Monate alten noch nicht erzogenen Hund
Nein, (der U..) Aufenthalt dort wird sicher nett. Und wir freuen uns natürlich schon drauf.
Zum Laufen: Heute wollt ich in der Früh raus. War um 6:20 mit dem Hund draussen, und da hab ich entschieden, dass es mit 20° C schon zu warm ist.

.
Also nix laufen in der Früh, dafür war ich dann um 19:00 unterwegs, bei 29° C.

Also nachdem ich ja noch einiges zu viel auf den Rippen habe, dachte ich mir, mach langsam, Hauptsache du läufst die 10km durch. Zu trinken hatte ich wieder nichts mit

Also schön gemütliche 10km bei 6:46 durch die Ernstbrunner Hügel.
War wirklich nett, und jetzt kann es auch bei den Wk wärmer werden, da hatte ich immer etwas mulmiges Gefühl.
Also auch eine Lehre aus dem Lauf heute gezogen Und Hauptsache den Schweinehund niedergerungen!!
@Alex,cool dass du auch in Krems läufst. Ich will dort den HM laufen.
lg alex