17604
Scheinbar heile Welt voller Liebe und Harmonie
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
17615
Sorry Link funkte nicht YouTube - Lieselotte Pulver Kohlhiesels Töchter
17625
keine Sorge, die hübschen liegen noch auf dem Balkon!Laufsogern hat geschrieben:aber nicht die hübschen Lampen
Mittelalter --> Ritterspiele
17629
gibt es nichts dran auszusetzen...
weiße Tennissocken, DIE sind der Hit in Sandalen!!
weiße Tennissocken, DIE sind der Hit in Sandalen!!
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
17633
Pudel :-s
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
17636
Kuschelstinker 

Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
17638
Ich geb`s auf! Da tut sich stundenlang nichts in diesem Thread, und dann immer so kurz hintereinander, dass ein Beitrag doppelt beantwortet wird. 

17641
Käse
17645
ich auch --> du nicht
keine Ahnung, was ich jetzt damit sagen will - aber es geht hier ja um freie Assoziation... o weh, ich geh jetzt besser ins Bett!!!
keine Ahnung, was ich jetzt damit sagen will - aber es geht hier ja um freie Assoziation... o weh, ich geh jetzt besser ins Bett!!!
17646
Wieso nicht?!