Banner

Hat Spaß gemacht .........

52
Wahrscheinlich werde ich mich irgendwann verplappern und die ganze "Frauenwelt" wird über mich herfallen.......

@Chris: Mein Geburtstag geht dann doch mehr in den September hinein so zwischen 9. und 11. ;)

Runninggirl1

54
Original von Runninggirl1:
Wahrscheinlich werde ich mich irgendwann verplappern und die ganze "Frauenwelt" wird über mich herfallen.......

@Chris: Mein Geburtstag geht dann doch mehr in den September hinein so zwischen 9. und 11. ;)

Runninggirl1
Dann fällt Flinki schon mal aus. Deren Geburtstag kenne ich bereits. :hallo:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

55
Stefan, dass ist fast ne Beleidigung! :shock2:

Lieben Gruß von
Andrea

"Finde den Mut, Dinge zu ändern, die Du ändern kannst,
die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die Du nicht ändern kannst,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

56
Ich bekenne mich auch "nicht schuldig" - als bekennender Harmonie-Keks und echter Fisch hab ich wohl nix mit der rennenden Göre gemein.

Ella

57
Original von flinkfuss:
Stefan, dass ist fast ne Beleidigung! :shock2:

Lieben Gruß von
Andrea

"Finde den Mut, Dinge zu ändern, die Du ändern kannst,
die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die Du nicht ändern kannst,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Die ich an deinem Geburtstag sicher wieder gut machen kann. :glow:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

59
Hat Spaß gemacht, na das ist ja die Hauptsache in unserer Spaßgesellschaft. Rücksicht auf andere ist da ja sekundär..

Es gibt ja wohl arg unterschiedliche Auffassungen von Humor... Aber was ich extrem peinlich finde, ist: Hier outet sich jemand als Fakeder sich kaputtgelacht hat über Euch, kündigt an, hier munter weiter unter einem anderen Nick weiterzuposten, und einige plaudern munter mit der/dem/das als ob das die normalste Sache der Welt wäre. :stupid:

Sehr seltsam....

H.

60
Original von Harvey01:
Hat Spaß gemacht, na das ist ja die Hauptsache in unserer Spaßgesellschaft. Rücksicht auf andere ist da ja sekundär..

Es gibt ja wohl arg unterschiedliche Auffassungen von Humor... Aber was ich extrem peinlich finde, ist: Hier outet sich jemand als Fakeder sich kaputtgelacht hat über Euch, kündigt an, hier munter weiter unter einem anderen Nick weiterzuposten, und einige plaudern munter mit der/dem/das als ob das die normalste Sache der Welt wäre. :stupid:

Sehr seltsam....

H.

Warum ist es dir extrem peinlich? Wer bist du überhaupt?

Runninggirl1

63
Original von Harvey01:

Sehr seltsam....

H.

Ich finds ziemlich armselig nicht zu seiner Person zu stehen, sondern als Fakeder durchs Forum zu geistern.
Und outen ist das nicht, denn dass es sich bei runninggirl um ein Fake handelt war doch wohl vielen schon länger klar, oder?
Outen hieße zu zeigen wer man wirklich ist.
Ansonsten ist das ganze Kindergarten!
Zumal runninggirl nun auch bekannt gibt hier weiterhin als Mitglied unter ihrem/seinem wahren Mitglied zu sein.
Krank ist sowas, finde ich.

Britta

66
Original von Brit:
Original von Harvey01:
Aber was ich extrem peinlich finde, ist: Hier outet sich jemand als Fakeder sich kaputtgelacht hat über Euch, ...

Ich finds ziemlich armselig nicht zu seiner Person zu stehen, sondern als Fakeder durchs Forum zu geistern.
Wahrscheinlich eher ohne nachzudenken abgeschrieben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

67

Runninggirl1

ist hiermit der Rätselspass für`s Wochenender eröffnet *freu* :bounce:
der Preis ist heiss - hmm, was wär denn überhaupt der Preis?
Trotzdem:

Die Show ` wer bin ich` kann beginnen: ts schweinerl ist bereits ausgesucht.

Hmm, Geburtstag im Sept. zwischen 9. und 11. !
Bingo!!!!!
Wir haben es mit einer Jungfrau zu tun-------Hmm, aber
muss ja gar keine Frau sein
Bild

Frage an Runninggirl1:
hast Du eine Teilglaze so eine kahle Stelle nach Art Mönch
am Hinterkopf?

Gruss Steppi die sich nicht mal sicher ist ob Runninggirl1 beim
Quiz mitmachen wird und ob eine seperates Quiz-Thema hätte
eröffnet werden müssen bzgl. Verwässerung. Aber ist eh schon zu
spät.

Also noch mals auf die Quiz-Frage wäre hinzuweisen ;)

69
Original von marathonmann:
Original von Brit:
Original von Harvey01:
Aber was ich extrem peinlich finde, ist: Hier outet sich jemand als Fakeder sich kaputtgelacht hat über Euch, ...

Wahrscheinlich eher ohne nachzudenken abgeschrieben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Stimmt! Gebe zu, dass ich nicht drüber nachgedacht habe. Wunderte mich zwar auch über den Ausdruck "Fakeder", dachte vielleicht was Neues, habs in der Eile einfach so übernommen.
Auflösung: Hier outet sich jemand als Fake der sich kaputtgelacht hat über Euch, ...

Sorry :rolleyes:

70
:klugscheiss:
Wenn man es genau nimmt, müßte es aber so aussehen:
Hier outet sich jemand als Fake, der sich kaputtgelacht hat über Euch, ...

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

71
Müßte es nicht heißen: Hier outet sich jemand als Fake, der sich kaputt gelacht hat über Euch... - jetzt mal ganz genau genommen :stupid: :stupid:

Ray

72
Ich seh schon, nachdem das Thema seit Freitag Mittag etwas abgeschweift ist, wird es Zeit euch mal wieder über das Wetter zu informieren.
Nach morgendlichem Nieselregen (ich konnte es natürlich nicht erwarten ung ging schon in der Frühe laufen :D ) reißt es jetzt auf. Die Sonne kommt wieder raus und es wird warm.
Was hält einen da vom laufen ab? Vielleicht daß man heut schon bei Regen gelaufen ist :) )

Also Schuhe an und raus auf sie Strecke.

Servus Moorbilato

Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

74
Original von Alpi:
Du Schlingel !
Bild

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

Ist doch bestes Laufwetter, oder?

Aber o. k. ich stehl mich jetzt weg, sonst schreibt der "Ernietown-Man" ( :hallo: Hajott) wieder was von naß machen oder bewässern :D :) )

Servus Moorbilato

Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

75
Jo genau Moori

Mach mich ruhig fertig :) :)
War säääähhr schönes Wetter heute und wer sitzt 12 Stunden in der Arbeit??? ICH !!!

Kotz!!!

Grüsse Charly - Das Sprintluder

76
Original von Ray:
Müßte es nicht heißen: Hier outet sich jemand als Fake, der sich kaputt gelacht hat über Euch... - jetzt mal ganz genau genommen :stupid: :stupid:

Ray

und noch genauer...Dasselbe gilt für ihr als Personalpronomen der 2. Person Plural und für die zugehörigen flektierten Formen: dir, dich, dein, deine, deinem, deinen, deiner, deines, deinige, deinesteils, deinetwegen usw.; euch, euer, eu[e]re, eu[e]rem, eu[e]ren, eu[e]rer, eu[e]res, eu[e]rige, euers-/euresgleichen, euert-/euretwillen usw. Mit der Rechtschreibreform werden diese Fürwörter immer, also auch in Briefen, klein geschrieben. (Prä-Reform-Duden: R 71; Reform-Duden: R 52 bzw. K 83; amtliche Regelung: § 66.)

klugscheißende und verwässernde Grüße
der Bär

...es is e drama ;-)

77
Ich habe meinen Duden seit 1969. Da steht die Regel 71 noch anders.

Ich kaufe mir keinen neuen Duden mehr. Ich lerne nicht mehr um.

Ich verbessere aber auch niemanden. Ich verwässere lieber. :D

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...

78
Original von Hajott:
Ich habe meinen Duden seit 1969. Da steht die Regel 71 noch anders.

Ich kaufe mir keinen neuen Duden mehr. Ich lerne nicht mehr um.

Ich verbessere aber auch niemanden. Ich verwässere lieber. :D

H.-J.

Wie bei meiner Oma. Die will auch nix Neues mehr lernen. Sowas nennt man Altersstarrsinn. :D

...bin schon weg
bär

...es is e drama ;-)

79
Original von baer:

Wie bei meiner Oma. Die will auch nix Neues mehr lernen. Sowas nennt man Altersstarrsinn. :D

...bin schon weg
bär

...es is e drama ;-)

Oder Alzheimer :) ) Die Betroffenen können sich längst vergangenes auch besser merken als die jüngsten Ereignisse ;)

Um was ging es in diesem Threat nochmal :stupid:

Ach ja :idee: um das schöne Laufwetter, das wir gerade haben! Ist aber auch wieder so ein toller Sonnentag - so richtig zum loslaufen, aber ich hab ja heute Ruhetag, also werden das andere erledigen müssen.

Servus Moorbilato

(Erich Kästner)

80
Original von Moorbilato:
Original von baer:

...bin schon weg
bär

...es is e drama ;-)

Oder Alzheimer :) ) Die Betroffenen können sich längst vergangenes auch besser merken als die jüngsten Ereignisse ;)

Servus Moorbilato

(Erich Kästner)

oder Demenz - im Gegensatz zum Alzheimer wissen die Leut immerhin noch wie sie heißen, und das scheint ja bei Herrn Lämpel der Fall zu sein. Nix für ungut - verwässertechnisch und überhaupt
Bild
- verzeih mir H.J.

zerknirscht
le bär

...es is e drama ;-)

82
Original von Pedro:
11.9
das Datum sacht mir was - leider nix gutes:stupid: :stupid:

ist wohl ein Zufall....

LG vom Pedro

:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: Das Datum sagt wohl jedem etwas, und wenn man(n) nichts versteht, sollte man(n) lieber den Mund halten.

Runninggirl1

83
Original von baer:
...Lempel mit ä oder e.....????
kann mal jemand im duden....

b.

...es is e drama ;-)
Ist zwar nicht aus dem Duden, aber die hier solltens auch wissen!
Bild
Aber die Ähnlichkeiten zu unserem Lämpel sind doch gravierend und sehr verblüffend! :D ;)

:hallo: Steif, der den Lämpel auch mal fälschlich gelempelt hat

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

84
Original von Steif:
Aber die Ähnlichkeiten zu unserem Lämpel sind doch gravierend und sehr verblüffend! :D ;)

:hallo: Steif, der den Lämpel auch mal fälschlich gelempelt hat

Bild

Gute Güte Steif (mit den diversen R`s und C`s) - so explodiert hatte ich unseren guten Lämpel gar nicht in Erinnerung..... oder meinst du möglicherweise "explosiv". Ja dann.....

bär - ohne trademark oder copyschutz :-)

...es is e drama ;-)

85
Original von Pedro:
11.9
das Datum sacht mir was - leider nix gutes:stupid: :stupid:

ist wohl ein Zufall....

LG vom Pedro

:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: Das Datum sagt wohl jedem etwas, und wenn man(n) nichts versteht, sollte man(n) lieber den Mund halten.

Runninggirl1
Wolltest du nicht nicht verabschieden? Und zwar für immer? :rolleyes:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Es ist nichts so schlecht, als das es nicht für irgend etwas gut ist.

86
Original von Toronto21:
Sie hat auf inkonsequente Art und Weise ihre Konsequenzen gezogen! Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen :stupid: ;)

:hallo: Steif

Bild

87
Original von baer:
...Lempel mit ä oder e.....????
kann mal jemand im duden....

b.

...es is e drama ;-)

Mit "ä", b.! :nene: , also ährlich!

H.-J.

88
Original von Hajott:

Mit "ä", b.! :nene: , also ährlich!

H.-J.

yep - mit ä wie in bÄr, gäll ;-)

k.

...es is e drama ;-)

89
[/quote]

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Es ist nichts so schlecht, als das es nicht für irgend etwas gut ist.

[/quote]

.......... jups, gerne Toronto aaabbbbeeeeerrrrr, dies ist mein Thread, da legt doch jeder Hanswurst hier so viel Wert drauf. Ich jetzt auch und wenn eine @baer meint, hier besonders witzig sein zu müssen und Moori, Digga und wie sie sich nennen hier gegenseitig die Bälle zuwerfen zu müssen, weils anderswo vielleicht nicht lustig ist, bin ich eben noch da und erfreue mich beim Lesen hier in Tims Forum und schreibe nichts zu anderen Threads ............. :rolleyes: noch nicht.

Runninggirl1

90
@Runninggirl1: Nun mache doch mal ne Ansage wie das weitergehen soll mit Dir!? Erst willst Du gehen, dann unter einem anderen Nick posten und nun doch bleiben? Entscheide Dich mal!

Gruß...René

91
Original von rennic:
@Runninggirl1: Nun mache doch mal ne Ansage wie das weitergehen soll mit Dir!? Erst willst Du gehen, dann unter einem anderen Nick posten und nun doch bleiben? Entscheide Dich mal!

Also, ich bin eindeutig für BLEIB ! Du bringst Farbe ins Forum.

Liebe Grüße
Wolfgang

Startnummer 8005 beim Vienna-City-Marathon am 16.Mai 2004

92

.......... jups, gerne Toronto aaabbbbeeeeerrrrr, dies ist mein Thread, da legt doch jeder Hanswurst hier so viel Wert drauf. Ich jetzt auch und wenn eine @baer meint, hier besonders witzig sein zu müssen und Moori, Digga und wie sie sich nennen hier gegenseitig die Bälle zuwerfen zu müssen, weils anderswo vielleicht nicht lustig ist, bin ich eben noch da und erfreue mich beim Lesen hier in Tims Forum und schreibe nichts zu anderen Threads ............. :rolleyes: noch nicht.

Runninggirl1
aua!
darfst aber gerne katja zu mir sagen, ganz ohne pseudonym oder alter egos.

zum threat: bleib doch einfach, du kannst dich anscheinend eh nicht trennen. aber ankündigen um zu sehen, wieviele dir huldigen oder dich zu deiner entscheidung beglückwünschen find ich doch eher arm.
enweder stehst du zu dir und der rolle, die du dir ausgesucht hast oder nicht. bisher hast du auf mich nicht den eindruck gemacht, als könne dir irgendeiner an den karren fahren.

und völlig wertfrei (soweit das möglich ist): die meisten deiner beiträge fand ich sehr hilfreich, weil auf den punkt gekommen, schnörkellos und unprätentiös. die bemerkungen drumherum waren schmückendes beiwerk :-)

gruss
katja

...es is e drama ;-)

93
So heute kann ich endlich auch mal das schöne Wetter ausnutzen und laufen.
Bloß werd ich das nicht so richtig genießen können, denn heute will ich nochmal ein Intervalltraining machen (3 x 4000 m). Da bleibt einem dann vom Sonnenschein bloß viel Schweiß übrig.
Aber vielleicht könnt ihr das Frühlingswetter bei einem Läufchen richtig schön genießen. Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß dabei:look:

Servus Moorbilato

(Erich Kästner)

94
@Moorbi: Jetzt aber mal gut mit dem Verwässern ! :) Hier geht es um ein ernstes Thema und die Zukunft unseres Forums :D

Gruß...René

95
Hier (im nördl. Ruhrgebiet) sind es 12,5°; die Sonne kommt nicht so richtig durch. Aber morgen soll`s richtig warm werden, dann werden wir den Grill rausholen! :bounce: :hallo:

H.-J.

96
Morgen sollen es in DD bis zu 20°C werden. Was heißt das?

Im Auto durch die Stadt cruisen, Fenster runter, Bob Marley in die Anlage und den Frauen hinterher klotzen :shock2:

:) ) :) ) :) )

Gruß...René

97
Original von Hajott:
Hier (im nördl. Ruhrgebiet) sind es 12,5°; die Sonne kommt nicht so richtig durch. Aber morgen soll`s richtig warm werden, dann werden wir den Grill rausholen! :bounce: :hallo:

H.-J.

Aber vor dem grillen wird noch eine Runde gelaufen, damit die Steaks nicht zu sehr anschlagen :) )

@Rennic,
was sagt dann deine Freundin dazu wenn du den Mädels hinterherglotzt
Bild

Außerdem wäre laufen auch viel gesünder als fahren ;)

Soviel zu diesem ernsten Thema
Bild

Servus Moorbilato

(Erich Kästner)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“