msg chris
Dann fällt Flinki schon mal aus. Deren Geburtstag kenne ich bereits.Original von Runninggirl1:
Wahrscheinlich werde ich mich irgendwann verplappern und die ganze "Frauenwelt" wird über mich herfallen.......
@Chris: Mein Geburtstag geht dann doch mehr in den September hinein so zwischen 9. und 11. ;)
Runninggirl1
Die ich an deinem Geburtstag sicher wieder gut machen kann. :glow:Original von flinkfuss:
Stefan, dass ist fast ne Beleidigung! :shock2:
Lieben Gruß von
Andrea
"Finde den Mut, Dinge zu ändern, die Du ändern kannst,
die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die Du nicht ändern kannst,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Original von Harvey01:
Hat Spaß gemacht, na das ist ja die Hauptsache in unserer Spaßgesellschaft. Rücksicht auf andere ist da ja sekundär..
Es gibt ja wohl arg unterschiedliche Auffassungen von Humor... Aber was ich extrem peinlich finde, ist: Hier outet sich jemand als Fakeder sich kaputtgelacht hat über Euch, kündigt an, hier munter weiter unter einem anderen Nick weiterzuposten, und einige plaudern munter mit der/dem/das als ob das die normalste Sache der Welt wäre. :stupid:
Sehr seltsam....
H.
Original von Harvey01:
Hat Spaß gemacht, na das ist ja die Hauptsache in unserer Spaßgesellschaft. Rücksicht auf andere ist da ja sekundär..
Es gibt ja wohl arg unterschiedliche Auffassungen von Humor... Aber was ich extrem peinlich finde, ist: Hier outet sich jemand als Fakeder sich kaputtgelacht hat über Euch, kündigt an, hier munter weiter unter einem anderen Nick weiterzuposten, und einige plaudern munter mit der/dem/das als ob das die normalste Sache der Welt wäre. :stupid:
Sehr seltsam....
H.
Wahrscheinlich eher ohne nachzudenken abgeschrieben.Original von Brit:Original von Harvey01:
Aber was ich extrem peinlich finde, ist: Hier outet sich jemand als Fakeder sich kaputtgelacht hat über Euch, ...
Ich finds ziemlich armselig nicht zu seiner Person zu stehen, sondern als Fakeder durchs Forum zu geistern.
Original von Runninggirl1:
Wahrscheinlich werde ich mich irgendwann verplappern und die ganze "Frauenwelt" wird über mich herfallen.......
@Chris: Mein Geburtstag geht dann doch mehr in den September hinein so zwischen 9. und 11. ;)
Runninggirl1
Original von marathonmann:Wahrscheinlich eher ohne nachzudenken abgeschrieben.Original von Brit:Original von Harvey01:
Aber was ich extrem peinlich finde, ist: Hier outet sich jemand als Fakeder sich kaputtgelacht hat über Euch, ...
Ich finds ziemlich armselig nicht zu seiner Person zu stehen, sondern als Fakeder durchs Forum zu geistern.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Müßte es nicht heißen: Hier outet sich jemand als Fake, der sich kaputt gelacht hat über Euch... - jetzt mal ganz genau genommen :stupid: :stupid:Original von marathonmann:
:klugscheiss:
Wenn man es genau nimmt, müßte es aber so aussehen:
Hier outet sich jemand als Fake, der sich kaputtgelacht hat über Euch, ...
Original von Alpi:
Du Schlingel !
Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:
Original von Ray:Müßte es nicht heißen: Hier outet sich jemand als Fake, der sich kaputt gelacht hat über Euch... - jetzt mal ganz genau genommen :stupid: :stupid:Original von marathonmann:
:klugscheiss:
Wenn man es genau nimmt, müßte es aber so aussehen:
Hier outet sich jemand als Fake, der sich kaputtgelacht hat über Euch, ...
Ray
Original von Hajott:
Ich habe meinen Duden seit 1969. Da steht die Regel 71 noch anders.
Ich kaufe mir keinen neuen Duden mehr. Ich lerne nicht mehr um.
Ich verbessere aber auch niemanden. Ich verwässere lieber.![]()
H.-J.
The road goes on forever and the party never ends...
Original von baer:
Wie bei meiner Oma. Die will auch nix Neues mehr lernen. Sowas nennt man Altersstarrsinn.![]()
...bin schon weg
bär
...es is e drama ;-)
Original von Moorbilato:Original von baer:
Wie bei meiner Oma. Die will auch nix Neues mehr lernen. Sowas nennt man Altersstarrsinn.![]()
...bin schon weg
bär
...es is e drama ;-)
Oder Alzheimer) Die Betroffenen können sich längst vergangenes auch besser merken als die jüngsten Ereignisse ;)
Servus Moorbilato
Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)
Original von Pedro:
11.9
das Datum sacht mir was - leider nix gutes:stupid: :stupid:
ist wohl ein Zufall....
LG vom Pedro
Ist zwar nicht aus dem Duden, aber die hier solltens auch wissen!Original von baer:
...Lempel mit ä oder e.....????
kann mal jemand im duden....
b.
...es is e drama ;-)
Original von Steif:
Aber die Ähnlichkeiten zu unserem Lämpel sind doch gravierend und sehr verblüffend!;)
Steif, der den Lämpel auch mal fälschlich gelempelt hat
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Wolltest du nicht nicht verabschieden? Und zwar für immer?Original von Runninggirl1:Original von Pedro:
11.9
das Datum sacht mir was - leider nix gutes:stupid: :stupid:
ist wohl ein Zufall....
LG vom Pedro
:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: Das Datum sagt wohl jedem etwas, und wenn man(n) nichts versteht, sollte man(n) lieber den Mund halten.
Runninggirl1
Sie hat auf inkonsequente Art und Weise ihre Konsequenzen gezogen! Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen :stupid: ;)Original von Toronto21:
Wolltest du nicht nicht verabschieden? Und zwar für immer?![]()
Original von baer:
...Lempel mit ä oder e.....????
kann mal jemand im duden....
b.
...es is e drama ;-)
Original von Hajott:
Mit "ä", b.!, also ährlich!
H.-J.
Original von rennic:
@Runninggirl1: Nun mache doch mal ne Ansage wie das weitergehen soll mit Dir!? Erst willst Du gehen, dann unter einem anderen Nick posten und nun doch bleiben? Entscheide Dich mal!
aua!Original von Runninggirl1:
.......... jups, gerne Toronto aaabbbbeeeeerrrrr, dies ist mein Thread, da legt doch jeder Hanswurst hier so viel Wert drauf. Ich jetzt auch und wenn eine @baer meint, hier besonders witzig sein zu müssen und Moori, Digga und wie sie sich nennen hier gegenseitig die Bälle zuwerfen zu müssen, weils anderswo vielleicht nicht lustig ist, bin ich eben noch da und erfreue mich beim Lesen hier in Tims Forum und schreibe nichts zu anderen Threads .............noch nicht.
Runninggirl1
Original von Hajott:
Hier (im nördl. Ruhrgebiet) sind es 12,5°; die Sonne kommt nicht so richtig durch. Aber morgen soll`s richtig warm werden, dann werden wir den Grill rausholen!![]()
![]()
H.-J.