ET hat geschrieben: Ja, mittwochs Bovine/Trient ist OK. Dazu habe ich einen Vorschlag: Da es ziemlich umstaendlich ist, nach Champex zu kommen, koennten wir unser Auto(s) in Trient, besser noch Forclaz abstellen. Von dort aus eine alternative Wanderroute nach Champex nehmen um dann von dort aus auf die Originalstrecke zurueck zu wandern. Das duerfte so 4 bis 5 Stuendchen brauchen. Halbwegs z.B. eine nette Pause in Champex am See. Wenn man an dem Tag unser Laufsachen dabei anziehen, koennten wir mal Abschnittsweise stueckchen joggen um mal ein Gefuehl zu bekommen was das in so einem Gelaende bedeutet. (Alles ohne grosse Anstrengung natuerlich) Die Bovine ist schon krass und dass noch im Dunkeln, ... aber gottseidank dauert das Steilstueck, wenn man es zuegig macht, nur 3/4-Stunde. Man muss sich einfach mit der Gegebenheiten anfreunden. Dann macht's auch richtig Spass (wenn's der Koerper dann noch hergibt)
klasse, so machen wir das. Ich schicke Dir gleich mal noch meine Handynummer zur Feinabstimmung per PM
ET hat geschrieben: Noch schlimmer fand ich uebrigens der Aufstieg und Abstieg von La Tete aux Vends/La Flegere. Das sprengt jede Vorstellung.
Ist der im CCC drin? Wenn ja, meinst Du denn daß man beide Streckenteile vorher besichtigen sollte? Evt. könnte ich auch schon einen Tag vorher kommen....
ET hat geschrieben: Leider bin ich vor 2 Wochen von einer Bremse!!!! mit Borreliose infiziert worden. Damit faellt das Training jetzt 2 Wochen grosstenteils flach, da ich Antibiotika nehmen muss. Monschau wird also nicht mehr als ein netter Bummellauf (und die 40 Stunden bei der UTMB habe ich umdisponiert auf "finishen".)
Oh je, Du Armer! Da hast du ja aber im Unglück noch fast insofern Glück gehabt, als daß das so schnell festgestellt worden ist - manchmal dauert es ja wohl Monate bis unterschiedliche Krankheitsbilder dann zu einer richtigen Diagnose führen, was man so hört.
Wahrscheinlich heißt "bummeln" bei Dir, daß Du eine Stunde vor mir im Ziel sein wirst

Zwischenzeitlich wünsche ich Dir schon mal gute und rasche Besserung! Mit den Antibiotika müßtest Du ja bald fertig sein, oder?
Walter