na das klingt doch superKOEminator hat geschrieben:So, Gewicht gecheckt, sind 128,1 (-0,5). Das ist okay angesichts der Tatsache, dass ich für den Freitachslauf etwas mehr gefuttert habe, um genug Energie zu haben und es am Sonntag einen Brunch nebst abendlichen Grillen gab ;) ...dafür ist der Bauchumfang nochmal'n cm weniger geworden, was auch nicht zu verachten ist!

Mein Glückwunsch zum neuen Zehner. Und deine Zeiten sind ja beachtlich. Das schaffe ich nicht mal beim WK, bist also im WK Gewichtmamoarmin hat geschrieben:so, es gibt was zu feiern....
89.9 KG
endlich mal die acht vorne morgens,also nicht nachdem ich wasserspeicher alle gelaufen hab...
so, heute ist pause und morgen geht es auf ne lange mtb tour...
Mal sehen, ziel ist es, schnellstmöglich dauerhaft die 8 vorne zu sehen, auch wenn gegrillt, gebruncht und oder gesoffen wurde..
achso,, bin gestern auch mal ne kurze strecke schneller gelaufen...4.3 km in 21.05 min...mehr ging nicht.dann bin ich ausgelaufen, also 4 km wieder zurück in 27 min.....
war ziemlich schwül und der puls ständig um die 160 - 170
also haut rein![]()

Ich habe heute mit WW angefangen (mal wieder), versuche abends wenig oder keine KH. Würde mich freuen wenn ich damit auch 0,3-0,5kg pro Woche verliere. Und mein Laufpensum habe ich auf 3 Einheiten zurück geschraubt. Wird mir zuviel.
Wünsche euch weiterhin gutes Kilokillen und wir lassen uns nicht verdrängen beim km. Haut rein Leute