ABER ... genau seit Samstag, seitdem es auf einmal von Null auf gestern bis zu 14 Grad hochging, hänge ich total in den Seilen ...
Es geht mir eigentlich gut, will sagen: Ich bin nicht krank, habe keinen Virus oder sonst irgendwie was. Ich fühle mich nur total schlapp.
Am Samstag bin ich das erste mal um unseren hiesigen See gelaufen. Vor dem Lauf hatte ich mich total gefreut, endlich mal im Hellen, auf Waldboden und bei angenehmen Temperaturen zu laufen. Und ?? Was geschah ?? Ich habe mich total gequält, bin ca. 7,8 km fast vor mich hingestolpert und danach völlig ausgepowert gewesen. X(
Bisher hatten meine Läufe, selbst die längeren, eine entspannende Wirkung auf mich. Hinterher fühlte ich mich immer besser und nie so ausgepowert wie nun. ?(
Auch gestern und heute packt mich diese "Frühjahrsmüdigkeit". Habe das Gefühl als hätte ich die Nacht durchgearbeitet und mein Kreislauf ist unter aller Kanone ...

Wann hört das auf ?? Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?? Ist das nomal. ... oder bin ich nur besonders wetterfühlig ??
Visit my Homepage
http://www.marathon.mann.ms/