Banner

Kettenspiel

18006
Brüller!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

18008
Kellergeister gold extra
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

18010
Was bin ich?
Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle. (Novalis)

18020
Abfindung
5 Km 18:22 10 Km 38:12 HM 1:22:42 bei Rolli in Verl Marathon 2:52:59 in 2009

18021
unmoralisch
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

18023
Vito Corleone
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

18026
Gefrierschrank
Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle. (Novalis)

18030
Schirm, Charme & Melone
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

18033
Wohnungsrenovierung :wink:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

18038
Schlagsahne :D

Koboldchen, dass du bei Tapeziertisch an Partybuffets denkst, hätte ich nicht gedacht - bist du schon so weit fortgeschritten???

18039
Schlagsahne :D

Koboldchen, dass du bei Tapeziertisch an Partybuffets denkst, hätte ich nicht gedacht - bist du schon so weit fortgeschritten???

18042
Otto Hahn
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

18045
Lagerfeuerromantik
Bittersuess hat geschrieben:Koboldchen, dass du bei Tapeziertisch an Partybuffets denkst, hätte ich nicht gedacht - bist du schon so weit fortgeschritten???
Reines Wunschdenken! Heute muss der Tisch noch seinen eigentlichen Daseinszweck erfüllen!

18046
Mundorgel :zwinker2:

Dann drücke ich weiter die Däumchen für gutes Gelingen!

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“