Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

4302
Guten Morgen Freunde. Habe nach 2 Tagen ohne Internet endlich wieder Anschluss an den weltweiten Stuss. :hihi:
Darauf einen Jägermeister.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

4304
romawi hat geschrieben:Guten Morgen Freunde. Habe nach 2 Tagen ohne Internet endlich wieder Anschluss an den weltweiten Stuss. :hihi:
Darauf einen Jägermeister.
was war los? hattest du stammtischverbot wegen dem erhöhten betrieb hier???
Bild

4306
romawi hat geschrieben:Nee, Router war kaputt und bis das geregelt war hats halt fast 2 Tage gedauert
ich kenn das! router mögen keinen rotwein :nono: :nono: :hihi: :hihi:
und pc tastaturen mögen kein bier :nick: :haarrauf: :haarrauf: :heul2: :heul2: :nein: :nein:

aber ich mag BIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEERRRRRRR !!! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

wo ist der kellner????
Bild

4307
romawi hat geschrieben:Nee, Router war kaputt und bis das geregelt war hats halt fast 2 Tage gedauert
Gab es zuvor bereits Ausfälle? Unser fängt nämlich auch an, immer mal wieder den Zugang zu sperren und der Vetrag läuft noch bis Oktober.

4308
Ja, es gab schon seit 2 Wochen ab und zu so etwa 1-minütige Ausfälle, aber ich wusste nicht obs am Router oder an der Leitung lag.

4312
Gute Besserung. Könnte ich eigentlich auch mal machen. Vielleicht hilft das ja.
Laut MRT ist mein Fuß ja sowas von in Ordnung. Bild mir wohl die Schmerzen nur ein.

Ich will laufen :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

4313
TOM !!!
wo ist der faule sack nur???
ich brauche ein paar kühlaggregate für meine wasserschüssel !!!!

und bißchen kühlung über die kehle wäre auch ganz nützlich !!!

TOM !!!!
Bild

4315
... oder das
laufjoe hat geschrieben:irgendwie muß ich die gäste wieder an den stammtisch bringen!!...
Oh ja, damit wieder was in die Kasse kommt.

:megafon: Trinkbetreuer Joe übernimmt das Komando

hier gehts zum Verein für betreutes Trinken.

:prost:
Prost

4316
soooo.ich habe mir die beine nicht rasiert, und das aus gutem grund.

ansonsten habe ich schlechter laune und bin mies drauf.und alles ist scheiße und überhaupt.
und darüber rede ich nicht am stammtisch.
ich rede überhaupt nirgendwo über irgendwas. bringt mir einfach mal ein kasten bier!
Bild

4319
laufjoe hat geschrieben:...ansonsten habe ich schlechter laune und bin mies drauf.und alles ist scheiße und überhaupt.
und darüber rede ich nicht am stammtisch.
ich rede überhaupt nirgendwo über irgendwas. ...
Kaum lässt man Dich mal eine Weile alleine, fängst Du an zu heulen.
Was ist denn los?
:traurig:
So kenne ich Dich gar nicht.
Warst Du heute nicht laufen?
Oder hat Dich die Schackline verlassen?

Denk doch einfach mal ein paar Wochen zurück

:megafon: So, und jetzt haben wir wieder gute Laune

:hurra:
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

4321
Ich rasiere mir die Beine und das aus gutem Grund, aber das diskutiere ich nicht hier. Joe, DSD. Schmerzt dich die Sommerpause?
Du weisst doch, heul nicht, lauf oder sauf.

4325
Ach du meinst weil wir hier unter uns sind?
Na gut, aber dafür gibst du einen aus, DSD.

Früher, ganz früher, als ich noch jung, schnell und richtig wettkampfaktiv war, hatte ich 2mal wöchentlich Massage. Da ich ziemlich lange Beinhaare mit vielen Wirbeln habe, war das sehr unangenehm. Daher habe ich sie rasiert. Irgendwann hat sich das dann gewohnheitsmässig so ergeben und heute gefällts mir einfach besser und ich tus immer noch.
Es ist mir egal ob das schwul aussieht oder nicht. Ich finde Kompressionsstrümpfe und 3/4 Tights bei Männern auch schwul. :hihi: :hihi:

4327
ich finde das nicht gut, daß ihr hier so rumzickt, nur weil so ein paar kellermädchen, chefs und sonstige neue leute hier sind!!!
beim wettkampf kommen doch auch neue leute daher!
Bild

4328
Also Joe, jetzt hab dich mal nicht so. Ich hab gestern sogar ein Bier mit dir getrunken. :nick: Ich könnte jetzt eher einen Schnaps vertragen. Ich habe gerade mit 6 12-jährigen Mädels eine Nachtwanderung durch den finsteren Wald gemacht. :uah: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :auslach:

:D :prost:

4329
Hier zickt doch keiner rum Joe. Es ist Ferienzeit und viele fahren weg oder machen sonstwas. Hatte grad auch 1 Woche Besuch.
Aber jetzt ne Runde Jägermeister für alle. Und für JJ nen doppeletn Angstbefreier.

4332
laufjoe hat geschrieben:der gute bonecamp vom aldi ist ja auch viiiiel besser !!!!

gibts hier noch frikadellen???
frikadellen??? bringen die was für das Tempo :confused: dann immer her damit :hihi: :hihi: :hihi:

bin im moment bei 5:07 min/km HmRT (88%) angekommen, da geht dieses Jahr noch was :nick: :teufel: nur bei 280Km im Monat sollte da deutlich mehr drin sein, was für eine schei... ich lauf mir einen wolf hier ab und nix geht voran :motz:

gut mein durchschnitt hat sich jetzt bei unter 6 min/km eingependelt, aber schnell sieht doch noch etwas anders aus, egal ich will nicht meckern, denn ich kann laufen und laufen und laufen keine verletzungen bis heute! :zwinker2:

Sollte mal auf 400- 500Km im Monat steigern mal sehn was passiert :daumen: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Meine Frau wird mich dann wahrscheinlich mit den Kindern verlassen :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten

PS: Wenn ich so richtig darüber nachdenke ist tempo doch nicht so wichtig :wink:

Prost ISI
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

4334
Löppis Gefasel ist gar nicht mehr so schlimm, wenn ich sehe was für Threads hier eröffnet werden.
"Ueberholen auf der Zielgeraden", "keine Freunde im Wettkampf", "Was der Laufsport mir bringt".
Mit solchen Dingen beschäftigt sich ein Läufer doch gar nicht. Ganz abgesehen von den ganzen Verletzungsjammerthreads.
Dann noch dieser Thread " Was mir auf den Sack geht", wo sich die ganzen ordentlichen Deutschen gegenseitig vorjammern was für Vollpfosten doch 99% ihrer Mitmenschen sind. Kein Wunder ziehen die alle den ganzen Tag eine Hackfresse.
Ach Löppi, dein sinnloses %Geschwafel ist ja manchmal geradezu erheiternd.
Nochwas, wenn du 280 Km pro Monat zurücklegst und immer noch so kriechst, wirst du nie schnell werden. Deine einzige Chance sind ein paar Wettkämpfe. :hihi: :hihi:

4336
Dann noch dieser Thread " Was mir auf den Sack geht", wo sich die ganzen ordentlichen Deutschen gegenseitig vorjammern was für Vollpfosten doch 99% ihrer Mitmenschen sind. Kein Wunder ziehen die alle den ganzen Tag eine Hackfresse.

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

4338
@ laufjoe

hab die ganze Zeit nach dir Ausschau gehalten und du verblitzt du mir die Augen im Tunnel .... tss tss tss :hihi:
Auf das Foto :prost:
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

4340
ach !!!! da habe ich dich doch tatsächlich erwischt !!!! :klatsch: jetzt sehe ich das bild !!!
hahahahaha, war aber zufall!! ehrlich, habe doch nicht mit dir gerechnet!
aber da steht ja ganz groß mike drauf !!!

hahahahaahah :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Bild

4341
laufjoe hat geschrieben:ach !!!! da habe ich dich doch tatsächlich erwischt !!!! :klatsch: jetzt sehe ich das bild !!!
hahahahaha, war aber zufall!! ehrlich, habe doch nicht mit dir gerechnet!
aber da steht ja ganz groß mike drauf !!!

hahahahaahah :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Ja nee is klar das das Zufall war. Da war ich schon im Vorteil. Ich wußte ja da du mir irgendwo entgegen kommen würdest.

4343
laufjoe hat geschrieben:dann bist du eigemtlich heimlich gelaufen?!?
warts dir wohl unsicher ob du ankommst ?!? :hihi: :hihi: :hihi:
war ja demnach auch nur ein halber :nene: :D
Heimlich? Nöö. Hab nur vor dem Lauf nicht gewusst das wir uns irgendwo begegnen könnten sonst hätte ich hier nochmal was geschrieben. Für mich war nur klar das wir zu unterschiedlichen Zeiten an unterschiedlichen Orten starten.
Unsicher? Nie! War ja nur´n Halber!

4344
Hab grad den Bericht gelesen und die Fotos angesehen. Hast du nen neue Kamera oder ein anderes Objektiv? Auf dem Bild beim Essen siehst du irgendwie schlanker, ähhhhm ich meine natürlich etwas weniger dick, aus.

4345
liegt nicht an der kamera.
denk mal nach! einstein hatt es so formuliert:

raum und zeit ist abhängig von der geschwindigkeit.

beim essen, vor allem wenn es eine fette warnowente vom chinesen ist, bewege ich mich grundsätzlich nicht vom teller weg. deswegen sehe ich jünger und schlanker aus!

alles klar!?!
Bild

4346
laufjoe hat geschrieben: deswegen sehe ich jünger und schlanker aus!
alles klar!?!
Wir wollen mal nicht übertreiben. Nennen wir es weniger alt und weniger dick. :wink:

4349
Djävul-Löpare hat geschrieben:Ein Mann wie ein junger Gott wird hier als"dick" bezeichnet, frechheit :motz:
Laufjoe ist übersätt mit Muskel von Kopf bis zu den Füßen und das nennen die hier dick :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten
Guten Morgen,
Ja Löppi, du kennst nur die "photoshopgetürkten" Bilder die Laufjoe selber macht. aber ich habe ihn in real gesehen. :hihi: :hihi: :hihi:
Aber was solls, es zählen ja die inneren Werte und da schneidet der Joe schon sehr gut ab, DSD.
Und an der Trinkfestigkeit solls ja auch nicht hapern, allerdings war er grad auf Fasten als er bei mir war.
Auf allgemeinen Protest ziehe ich die bezeichnung dick zurück und ersetzte sie durch:
"Körperhöhe und Körpergewicht stehen in einem ungünstigen Verhältnis zueinander"

Ich hoffe damit ist der Stammtisch wieder besänftigt, ISI

4350
romawi hat geschrieben: "Körperhöhe und Körpergewicht stehen in einem ungünstigen Verhältnis zueinander"
Das läßt sich kürzen und heraus kommt = dick :hihi:

Tom, Frikadelle mit Senf!

Bernd, nicht dick, aber alt

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“