Alles Liebe
Lilly
Hmmm, würde mich persönlich etwas stutzig machen, dass da zwei Mal exakt der gleiche Wert bestimmt wurde. Bist Du sicher, dass der BNP-Wert erneut gemessen wurde? Und warum bekommst Du das Ergebnis erst jetzt mitgeteilt?Magimaus hat geschrieben:Ich hatte, als ich letztes Jahr vor Schwäche umgekippt bin bei der Blutuntersuchung im Krankenhaus einen pro BNP von 389 (normal ist 150) und dazu einen Entzündungswert von 80.
...
Nun habe ich wieder einen Wert von 389!
Alle anderen Werte sind aber okay.
klar schon komisch.funrunner hat geschrieben:Hmmm, würde mich persönlich etwas stutzig machen, dass da zwei Mal exakt der gleiche Wert bestimmt wurde. Bist Du sicher, dass der BNP-Wert erneut gemessen wurde? Und warum bekommst Du das Ergebnis erst jetzt mitgeteilt?
Sehr merkwürdig...
Trotzdem gute Besserung!
Viele Grüße
Doris
Hallo Marion,Magimaus hat geschrieben:Pro BNP hat er erst viel später nochmal abgenommen, da ich durch meine Arztnerverei mehrere Blutabnahmen hatte (und ich dachte natürlich der wäre beim 1. Mal dabei gewesen) und da kam heute das schlechte Ergebnis.
Da schließe ich mich an, Marion, Gute Besserungdudits hat geschrieben:Hallo an alle Helden
erst einmal gute Besserung an Marion ich hoffe es geht dir bald wieder besser .
Hi Uwe,dudits hat geschrieben:@Tom du hast eine wahnsinns leistung im Wasser vollbracht Respekt
ich kann daß ein wenig beurteilen weil ich vor ca. 20 Jahren auch Wettkampfmäsig geschwommen bin aber eher die kurzen Distanzen.
dudits hat geschrieben:Heute hab ich zum zweiten mal die 20 km Marke geknakt in für mich unglaublichen 1:58
letzte Woche bin ich beim B2 Run in München gelaufen bis auf das Wetter wars echt ein Erlebnis und mit 32 min auf 6,8 km auch recht zügig.
so das wars erst mal viele Grüße an alle
Uwe
Hi Anne,Arya08 hat geschrieben:Hallo, liebe Helden,
@ TomK: wie du sicher schon gelesen hast, ich war noch nicht wieder laufen. Es war einfach zu viel los. Morgen möchte ich gleich in der Früh gehen. Übrigens bin ich nächste Woche in Ammerthal (Arbeit). Weiß aber noch nicht, ob ich überhaupt einen Lauf unterbringen kann.
Tschüs, bis bald - dann hoffentlich mit einem kurzen Bericht zu meinem aktuellen Lauf.
Anne
Ich empfehle dir den Weg wie oben beschrieben, der geht auch am Segelflugplatz vorbei.Arya08 hat geschrieben: @ TomK: Hi Tom,
ich bin von Montag bis Samstag in Ammerthal - allerdings zum Arbeiten. Vielleicht kann ich die Jungs ja mal zum Laufen motivieren (ich arbeite in einer Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe und wir machen da Ferienaktion).
Ja, das währe ein gutes Erkennungszeichen gewesen. Wenn du wirklich läufst, vielleicht hast du 'ne Möglichkeit den Tag und die Zeit noch ins Netz zu stellen!!Arya08 hat geschrieben:Jetzt wärs echt gut, wenn wir schon Helden T-Shirts hätten - dann könnten wir uns erkennen, falls wir uns über den Weg laufen würden.
Tschüs
Anne
Dankealbreca hat geschrieben: @tom6k : Klasse Leistung beim Schwimmen, ich wär wahrscheinlich schon nach 70m abgesoffen
![]()
albreca hat geschrieben:
Ich bin freitags meinen ersten Langen über 20km gelaufen: 21,5 in 2:32. Geplant warne 19km, dann konnte ich an der geplanten Wendemarke, die nächste Ortschaft sehen, so wurde es etwas mehr als HM - Distanz und das auch noch bei ca. 30 °C. Also wenn ich die nächsten 7 Wochen fleissig trainiere, sollte der HM am 20.9 in Krems in 2:10- 2:15 zu schaffen sein.
Heute nochmal 8km in 6:15 bei 32° C![]()
![]()
lg alex
nein, diesmal eher beruflich bedingt: dreißig grad außentemperatur gegen stark klimatisierte rechnerräume...Laufsogern hat geschrieben:Basstian das tut mir sehr leid.Ihr wart hoffentlich nicht wieder bei einem dieser Rockkonzerte von dem ihr schonmal krank zurückkamt?
fünf mit mehr als 25 km, davon drei mit 32, der erste davon kommenden sonntagLaufsogern hat geschrieben:Wieviel lange Läufe hast du noch auf dem Plan?
danke! das ärgerliche ist, dass es eigentlich eine recht "leichte" erkältung ist, aber anscheinend trotzdem hartnäckig genug, um mich mehr als nur 1-2 tage aufzuhalten...Laufsogern hat geschrieben:Ich bin am Samstag 27,3 km in 6.25/km gelaufen. Bei einer HF von 71%.
Damit bin ich schon sehr zufrieden.
Mein Plan sieht noch 3 lange über 30km vor. Wobei ich einen dieser langenLäufe umfunktioniere. Ich will noch einen HM einschieben.
Ich wünsche dir gute Besserung.
danke für den tipp, wird wahrscheinlich sogar noch das eine oder andere mal interessant für mich werden, da mein arbeitgeber seine zentrale in stuttgart hat und ich daher doch des öfteren mal für ein paar tage dort bin...Laufsogern hat geschrieben:P.S. Ich habe diesen Lauf auf GPsies abgespeichert. Falls du mal wieder an den Bärenseen in Stuttgart laufen möchtest, kann ich ihn dir "schicken" oder freischalten oder wie das geht. Ist die gleiche Gegend nur ein zwei Abzweigungen weiterund dafür einsam.
Hallo Carolin,CarolinK hat geschrieben:War auch wieder laufen am Freitag. Jetzt habe ich mal ganz allgemein eine Frage: ich werde immer, egal wie viele km ich laufe, total rot im Gesicht.Habe mal allgemein im Forum gestöbert. Da wird darüber gewitzelt und man sagt, diese Menschen überanstrengen sich und sind Anfänger, die es übertreiben. Seht ihr das auch so? Ich laufe ja jetzt schon seit 2 Jahren 2Mal die Woche und ich war von Anfang an rot im Gesicht. Nach ca. 1,5 km fängt das an. Aber mich stört es nicht. Es ist halt so! Wie sind eure Erfahrungen?
Grüße,
Carolin
Liebe Lilly,lilly66 hat geschrieben:Hallo Kobold
wie gehts denn Deinem Garten. Schreib mal was aus den Gewächshauspflanzen geworden ist, würde mich mal interessieren.
... Also denk dran es dauert nicht mehr lang dann bist Du fertig mit Deiner Baustelle und kannst auch wieder trainieren.
kommen die sonst nicht immer früher als gewünscht? *duckundweg*Laufsogern hat geschrieben:....na weils ein Mann war
Meer im österreichischen Bergland?Laufsogern hat geschrieben:....na ja. Mir fällt da noch eine schlimmere Variante ein...
(jetzt is aber gut!!!)
Die Bilder sind sehr schön. Ich konnte aber nirgends Meer und Strand erkennen?
Wo wird denn nun dein Mädchen ihren Genurtstag feiern??
Ich will mich nur schon mal vorab informieren, bei uns ist es auch bald so weit und da will ich gewappnet sein...![]()
1) das war so ziemlich der einzige bewölkte Tag und wir waren froh darüber.Laufsogern hat geschrieben:....kein Meer und das Wetter bewölkt...uiuiuii .....wahrscheinlich ist der See auch noch fitzikalt???
Wie jetzt?? Diskothek???Mit 15???????Sag das das nicht wahr ist????
Ich glaube ich muss noch um eine reichlich Portion Gelasenheit beten.
Wie geht dein Training voran und wann ist der Marathon??
Ach, ja, das Training!Laufsogern hat geschrieben:....kein Meer und das Wetter bewölkt...uiuiuii .....wahrscheinlich ist der See auch noch fitzikalt???
Wie jetzt?? Diskothek???Mit 15???????Sag das das nicht wahr ist????
Ich glaube ich muss noch um eine reichlich Portion Gelasenheit beten.
Wie geht dein Training voran und wann ist der Marathon??
Ui, Marion, cool, das ist ja erste Adresse!!Magimaus hat geschrieben:Wie ich schon öfter festgestellt habe, hilft es wenn man einfach mal Leute anschreibt...
Am Montag habe ich einen Termin bei dem Kardiologen und Rennarzt des Berlin-Marathons Dr. Willi Heepe.
Auf meine Mail hin hat er mich persönlich angerufen und mir angeboten mit durchzuchecken.
Nun bin ich froh endlich einen Arzt zu haben der sich mit Läufern auskennt!
Mehr dann nächste Woche!
Liebe Grüße
Marion
Hallo Marion,Magimaus hat geschrieben: Auf meine Mail hin hat er mich persönlich angerufen und mir angeboten mich durchzuchecken.
Nun bin ich froh endlich einen Arzt zu haben der sich mit Läufern auskennt!
hat mich da grad einer erinnert, dass ich mein "bergfest" schon hinter mir hab?Raffi hat geschrieben:Basstian du solltest besser auf dich aufpassen, mit zunehmendem Alter ist der Körper nicht mehr so widerstandsfähig wie früher.![]()
siehst', ich hab schwarze laufshirts, da sieht man das nicht so...Raffi hat geschrieben:Bin auch schon mehrmals komisch angeschaut worden, bis ich zu Hause gemerkt habe, dass mein Laufshirt blutig war, weil wieder einmal die Brustwarzen wund waren. Shit happens.
danke!Raffi hat geschrieben:Allen Urlaubern einen schönen Urlaub.