@ Lisa:
Toll dass es deinem Fuss endlich wieder besser geht. Wünsche dir ein ganz tolles und erfolgreiches Comeback in Dachau

Ich drück die Daumen.
@ koboldchen:
Was macht die Wohnungsfront? Ich denke so oft an dich. Nur noch drei Wochen, und dann hast du es geschafft. Du packst das. Und wegen dem Garten mach dir mal nicht allzu viele Gedanken. Es ist dieses Jahr eh kein gutes Gartenjahr, viel zu viel Regen, und viel zu viele Schnecken. Nächstes Jahr wird alles besser, und hoffentlich ist auch der Kleingeist-Obergarten-Vorsteher gnädig mit dir.
@ sibasio:
Menno das ist ja sehr ärgerlich mit diesem doofen Hund. Hoffe ganz fest, dass du keine weiteren Probleme wegen der Wunde hast und rasch wieder trainieren kannst. Ich wurde einmal so richtig von einem Hund gebissen, danach gings mir aber nicht sonderlich gut. Aber das ist lange, lange her, und sicher sind die Medikamente jetzt einiges besser.
@ Marion:
Drücke alle Daumen für den Check und wünsche dir, dass trotz deinem Gefühl einfach NICHTS rauskommt, du weisst schon, wie ich das meine
@ Raffi:
Ganz lieb das Angebot von dir, dass du extra mit Regenschirm zu meinem grandiosen Finish

gekommen wärst. Aber der Bodensee ist gross, und Radolfzell grad ganz am anderen Ende, insofern wärst du ganz schön weit unterwegs gewesen für wenig Spass. Aber vielleicht findet sich ja im Herbst ein Anlass, wo ich mal in die Nähe von Feldkirch kommen könnte. Muss mal schauen, was meine Terminplanung so meint.
@ Pfanny:
Schön, wieder mal einer der ganz seltenen Gäste hier. Aber immerhin hast du eine gute Entschuldigung
Guten Wiedereinstieg beim Laufen, 5 Wochen tönen zwar furchtbar lang, aber du wirst sicher rasch deine alte Form wieder zurückfinden.
@ Chutney:
Also ich kann nur für mich sprechen wegen der Woche vor den Wettkampf. Ich mach da jeweils wirklich nur noch ganz wenig, auch wenn ich mit dem Trainingsplan (so vorhanden) im Rückstand bin. Aber das Risiko, kurz vor dem Lauf noch zuviel reinzupacken zu wollen, und dann am Wettkampftag alles noch in den Beinen zu haben, ist mir zu riskant. Daher würd ich die letzte Woche umbedingt nach Trainingsplan einhalten.
@ Lahme Schnecke, die keine mehr ist:
Auch ein selten gesehenes Gesicht, umso schöner, von dir zu lesen, und toll, dass du dich so sehr durch unsere Liga motivieren kannst. Gutes Laufen und viel Erfolg am Sportcheck-Lauf. Und wir wollen dann natürlich einen Laufbericht
Liebe Grüsse euch allen, Marianne