Hallo allerseits!
Kann man bei der Suto Ambit 2s einenWarnton einstellen, der mich darauf aufmerksam macht, wenn ich meinen eingestellten Pulsbereich über bzw. unterschritten habe?
5
Also wie ich den HF Gurt anlege weiß ich mittlerweile! Bei mir steht auf Seite 76 das hier:
WARNUNG: Personen, die einen Herzschrittmacher, einen Defibrillator oder ein anderes elektronisches Gerät tragen, verwenden den Herzfrequenzgurt auf eigenes Risiko. Wir empfehlen, vor der Erstverwendung des Gurts einen Belastungstest unter ärztlicher Aufsicht durchzuführen. So sind bei gleichzeitiger Verwendung die Sicherheit und Zuverlässigkeit des Herzschrittmachers und des Herzfrequenzgurts gewährleistet. Körperliches Training kann Risiken bergen, insbesondere für Personen, die seit längerer Zeit inaktiv waren. Sprechen Sie bitte mit Ihrem Arzt, bevor Sie mit einem regelmäßigen Trainingsprogramm beginnen. HINWEIS: Die Suunto Ambit kann unter Wasser keine Signale für den Herzfrequenzgurt empfangen.
76
WARNUNG: Personen, die einen Herzschrittmacher, einen Defibrillator oder ein anderes elektronisches Gerät tragen, verwenden den Herzfrequenzgurt auf eigenes Risiko. Wir empfehlen, vor der Erstverwendung des Gurts einen Belastungstest unter ärztlicher Aufsicht durchzuführen. So sind bei gleichzeitiger Verwendung die Sicherheit und Zuverlässigkeit des Herzschrittmachers und des Herzfrequenzgurts gewährleistet. Körperliches Training kann Risiken bergen, insbesondere für Personen, die seit längerer Zeit inaktiv waren. Sprechen Sie bitte mit Ihrem Arzt, bevor Sie mit einem regelmäßigen Trainingsprogramm beginnen. HINWEIS: Die Suunto Ambit kann unter Wasser keine Signale für den Herzfrequenzgurt empfangen.
76
7
ok...dann differiert die Seitenangabe bei der Ambit 2 und Ambit 2s anscheinend.. und ich entschuldige mich für die falsche Seitenangabe....dann gibt's hier die Kurzfassung der Info, die bei mir vermerkt ist
HF-Grenzen in Movescount zur jeweiligen Sportart festlegen + Häkchen bei "alle Töne ein" --> mit Uhr synchronisieren --> Warnton wird beim Über- oder Unterschreitung der eingestellten HF nach ca. 2 Minuten ausgegeben (d.h., man muss sich mindestens 2 Minuten über oder unter der definierten HF-Grenze bewegen, bevor der Alarm ausgelöst wird)
Wieder Freunde?
HF-Grenzen in Movescount zur jeweiligen Sportart festlegen + Häkchen bei "alle Töne ein" --> mit Uhr synchronisieren --> Warnton wird beim Über- oder Unterschreitung der eingestellten HF nach ca. 2 Minuten ausgegeben (d.h., man muss sich mindestens 2 Minuten über oder unter der definierten HF-Grenze bewegen, bevor der Alarm ausgelöst wird)
Wieder Freunde?
8
Bedienanleitung 2Sfiveten hat geschrieben:ok...dann differiert die Seitenangabe bei der Ambit 2 und Ambit 2s anscheinend.. und ich entschuldige mich für die falsche Seitenangabe....dann gibt's hier die Kurzfassung der Info, die bei mir vermerkt ist
Wieder Freunde?
http://ns.suunto.com/Manuals/Ambit2_S/U ... ide_DE.pdf
9
Hab ja alle zwei Anleitungen durchgeschaut. Da steht ja nur das ich Grenzen setzen kann. Hab ich ja auch soweit gemacht. Töne sind auch ein. Aber das der Ton erst nach zwei Minuten ertönt, wusste ich nicht. Deshalb war ja auch meine Frage, ob sich hier jemand mit sowas auskennt. Die Anleitung find ich ziemlich dürftig. Anstatt mich auf die Anleitung zu verweisen, hättest das doch auch gleich schreiben können. Dann wär das Problem schon gelöst.
Simmer wieder gut
Simmer wieder gut