Mario Be hat geschrieben:Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner M600 und günstigen BT Kopfhörern.
Mit besseren war es kein Problem, die haben sich gleichzeitig mit Smartphone und Uhr verbunden während die Uhr auch mit dem Smartphone verbunden war. Aber hier war auch einiges an Anpassungen nötig damit alles so funktionierte wie ich es wollte.
Jo etwas umständlich war es bei mir auch. Die Ohrhöhrer (mit Bose eigentlich keine günstigen

) hatten ne Verbindung mit dem Händy und dem Player (Sandisk Sport). Natürlich verbanden sie sich sofort mit dem Händy. Player angeschaltet und neu verbinden lassen. An sich funktionierte das auch. Ich konnte den Player auch mit den Ohrhöhrern steuern (Play, Pause etc.) aber es kam einfach kein Ton an

Erst Händy ausschalten. Player ausschalten (ja das musste sein!

) und die Ohrhöhrer ebenfalls, also ins Case stecken. Und dann alles von vorn. Aber erst die Ohrhöher anschalten und den Player vergeblich suchen lassen. Erst dann durfte ich den Player zuschalten, die verbanden sich und alles war gut

Ich hab dann am Händy die gespeicherte Verbindung gelöscht, da ich keinen Bock hatte, jedesmal Bluetooth am Händy aus- und später wieder einschalten zu müssen. Und ja, Bluetooth am Händy muss sein, wozu habsch denn so ne geile Smartwatsch?
Gruss Tommi
Mein Tagebuch:
forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener