War die einzige, die ich gesehen habe in dieser Preisklasse, die auch Kilometer misst. Eigentlich wollte ich zum Einstieg was noch billigeres

Hi, also ich hab die auch und muss sagen nach der Kalibrierung im Stadion 800m langsam danach 800m schnell....ist die uhr ziemlich genau hatte bei mir nach 10Km eine Distanz von 9,8Km auf dem Display. also eie Abweichung von 200m auf 10Km.onlly hat geschrieben:hey ihr, was haltet ihr von dieser Pulsuhr?
War die einzige, die ich gesehen habe in dieser Preisklasse, die auch Kilometer misst. Eigentlich wollte ich zum Einstieg was noch billigeresaber vernünftige Kilometerzähler zu ner Pulsuhr dazu habe ich auch nicht gefunden, würde vom Preis her auch keinen Unterschied machen. Wüsstet ihr vielleicht noch eine Alternative?
So ziemlich jede Pulsuhr hat eine integrierte Stoppuhr, auch die 1209. Man drückt auf Start und die Stoppuhr geht los und wird angezeigt. Aber vielleicht meinst du auch was anderes... Auf der Homepage von Sigma kann man die Uhr übrigens virtuell testen.onlly hat geschrieben:Was aber wichtig wäre, wäre wenigstens eine integrierte Stoppuhr =/ mich interessiert nämlich die Zeit, die ich für die gesamte Strecke brauche und nicht nur die, die ich in einem bestimmten Bereich laufe.
Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“