Hallo,
als Alternative zu normalen Intervalltraining habe ich jetzt angefangen mir die Kronen auf vorhandenen Strava-Segmenten zu holen und habe dazu 2 Fragen an euch die sich damit schon länger beschäftigen:
- In der Strava Mobile App (auf einem Android-Gerät) werden mir deutlich mehr Segmente angezeigt wie über die Desktop-Version?
- Gibt es eine Möglichkeit Segmente (in der Desktop-Version) auszublenden wo man bereits den ersten Platz hat um es etwas übersichtlicher zu gestalten (teilweise überlagern sich die Segmente an meinem Hausberg stark)
danke
Re: Strava Segmente
2Hat bisher noch niemand diese Probleme mit der Anzeige der Segmente gehabt?
Ich habe jetzt durch Zufall auch ein Segment in einer Aktivität eines anderen Läufers gefunden welches auch nicht auf der Karte (weder App noch PC) angezeigt wird?
Der Support von Strava war in der Frage auch keine Hilfe.
Ich habe jetzt durch Zufall auch ein Segment in einer Aktivität eines anderen Läufers gefunden welches auch nicht auf der Karte (weder App noch PC) angezeigt wird?
Der Support von Strava war in der Frage auch keine Hilfe.
3Segmente die weniger als 10 Absolventen haben werden in der Suche nicht angezeigt, die werden in der Regel nur angezeigt, wenn du sie selbst (zufällig) gelaufen bist.
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
4OK, danke das erklärt zumindest die Segmente die ich nirgends sehe.
Die Segmente die ich nur in der App auf dem Tablet (Android) gesehen habe, habe ich jetzt einfach als Favourit markiert und kann so auch über die Desktopvariante darauf zugreifen.
Die Segmente die ich nur in der App auf dem Tablet (Android) gesehen habe, habe ich jetzt einfach als Favourit markiert und kann so auch über die Desktopvariante darauf zugreifen.
5Ich glaube da haben die einen Bug drin. Das ist wie die "ausgeblendeten Segmente", die manchmal in der Desktopansicht bei einer Aktivität automatisch ausgeblendet werden, warum auch immer. Wenn man die als Favorit setzt, dann werden sie plötzlich regulär angezeigt. Ich habe aber keine Ahnung warum sie von der Automatik ausgeblendet werden.rico098 hat geschrieben: 25.07.2023, 19:30
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning