Ich habe heute nach der Einheit vergessen die Aufzeichnung der Vantage V zu stoppen (Kumpel getroffen, gequatscht...)
Nun ist es so, dass es mir dadurch (ca. 10 Minuten gestanden, dann gemerkt und gestoppt) quasi den Schnitt versaut ist.
Gibt es denn in Flow eine Möglichkeit, die Länge der Aufzeichnung zu kürzen?
2
forum/threads/127681-Ich-muss-Polar-mal ... ight=Polar
Offenbar (noch) nicht.
Aber du kannst die Daten ja runterladen mit einem anderen Tool, z.B. Strava kann das, bearbeiten und dann ersetzen.
Offenbar (noch) nicht.
Aber du kannst die Daten ja runterladen mit einem anderen Tool, z.B. Strava kann das, bearbeiten und dann ersetzen.
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
3
Mir verhilft dieses "Feature" gelegentlich zu neuen Bestleistungen, wenn ich vom Tempotraining auf meiner entfernten Flachstrecke mit dem Auto heimfahre und dabei die Uhr noch läuft.
Und das bei meiner fast 5 Jahre alten V800. Tröstlich zu lesen, dass die Vantage das auch immer noch beherrscht.
Und das bei meiner fast 5 Jahre alten V800. Tröstlich zu lesen, dass die Vantage das auch immer noch beherrscht.

4
Diese Features hat m.W. keine Uhr, das wird immer über das Backend auf dem Server erledigt.RunningPotatoe hat geschrieben: Und das bei meiner fast 5 Jahre alten V800. Tröstlich zu lesen, dass die Vantage das auch immer noch beherrscht.![]()
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
5
[font="]Hatte ich den Polar Support auch gefragt und die Antwort war eindeutig.
xxxxxx (Polar Care) [/font]
[font="]Dec 6, 09:21 CET [/font]
[font="]Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,
danke für Ihre Rückmeldung.
Eine nachträgliche Korrektur der Trainingseinheiten ist zur Zeit leider nicht möglich.
Dies ist ein Punkt der schon von etlichen Benutzen angesprochen wurde. Der Entwicklung ist dies auch bekannt.
Ich kann nur hoffen, dass dies in Zukunft, in Betracht gezogen wird und ermöglicht wird.
Leider hat man uns diesbezüglich keinen Zeitrahmen genannt.
Wünsche eine schöne Adventszeit
Best Regards,
Polar Customer Care/xxxxxxx
Polar Electro
[/font]
Eine nachträgliche Korrektur der Trainingseinheiten ist zur Zeit leider nicht möglich.
Dies ist ein Punkt der schon von etlichen Benutzen angesprochen wurde. Der Entwicklung ist dies auch bekannt.
Ich kann nur hoffen, dass dies in Zukunft, in Betracht gezogen wird und ermöglicht wird.
Best Regards,
Polar Electro
[/font]
6
Das wird wohl nie kommen, weil die Personalressourcen dringend für immer esoterischere Pseudofeatures benötigt werden.
8
Danke fürs Teilen.PhilExpat hat geschrieben:[font="]Hatte ich den Polar Support auch gefragt und die Antwort war eindeutig.
Best Regards,
Polar Electro
[/font]
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19
9
Gerne. vgl.emel hat geschrieben:Danke fürs Teilen.
JoelH hat geschrieben:forum/threads/127681-Ich-muss-Polar-mal ... ight=Polar
Über mich
10
Das ist so zwar richtig, aber entschuldige bitte - diese Funktion ist mehr als lächerlich und kein Workaround für das, was der TE anfragte. Wenn ich bei meinem gestrigen Lauf von 15,08 km die Länge auf 14 km ändere, um den bummeligen Auslauf-KM zu eliminieren, wirft mir Flow einen noch jämmerlicheren KM-Schnitt aus, weil die (unveränderte) Gesamtdauer nun auf 14 statt 15 km umgelegt wird. Also müsste ich zusätzlich noch raussuchen, nach welcher Zeit ich die 14 km passierte, um auf den richtigen Schnitt für 14 km zu kommen. Das geht mit Stoppuhr und Taschenrechner schneller und die schließen zudem auch nicht ständig "wegen Wartungsarbeiten".SurferDeLuxe hat geschrieben:Dauer und Distanz kannst du ändern in der Desktopversion. Aktivität öffnen, dann auf MEHR drücken und dann solltest du links oben ändern können.