Banner

Die Suche ergab 16 Treffer

Hallo ihr Lieben, erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten im Dezember und das Mitfiebern. Leider konnte ich an diesem ersten 5 km Lauf nicht teilnehmen, ebenso an keinem anderen. Ich bekam höllische Knieschmerzen und ein Laufverbot bis zur Diagnosestellung, die nach einem MRT klar war. Retropat...

Danke Tommi. Erstmal schließe ich natürlich auf diese Zeit durch mein Training. Es war immer so, daß ich nach einiger Zeit durchgehend schneller laufen konnte, also auch mal bei ca. 6:40, allerdings erst nach einer gewissen Einlaufzeit, die aber auch langsamer als 7:00 ist. Deswegen bin ich etwas un...

Hey Tomte, danke für die Beruhigung bzgl der 3-4 Meter. Ich hoffe auch, dass ich das ok bekomme, das wäre dann mein 2. 5km Lauf. Wahrscheinlich werde ich die letzte sein, aber das ist mir fast egal. Naja gut, lieber wäre ich vorletzte, aber egal, erstmal ist es wichtig, dass ich angefangen bin zu la...

Hey ihr Lieben,
ich möchte auch Kilos killen. Habe bisher 8 geschafft und weitere 10-15 müssen es noch werden. Also keine Sorge, ist ein Fernziel. Wo habt ihr denn diese schicken Ticker alle her?

Über das Höhenprofil kann ich dir leider nichts sagen, außer, dass es dort eigentlich eher flach ist. Es gibt nur den Eltener Berg, der dort höher ist, aber ich glaube, der wird nicht gelaufen. Sicher bin ich mir nicht. Ich werde dort meinen ersten 5 km Lauf absolvieren. Ich freu mich schon riesig. ...

Hallo, ich bin auch noch Laufanfängerin, allerdings mit hohem Blutdruck vertraut. Ich nehme aber auch Medikamente, weil mir das Risiko zu groß war und ich auch erhebliche Spitzen unter Stress hatte. Wenn ich meine Tbl. nicht genommen habe und laufen möchte, merke ich es sehr wohl. Nicht an der hohen...

@ Franz Branntwein, dich hab ich heute noch benutzt. Vielen Dank für dein Willkommen heißen. @ le_fer, dir auch ein Dank. Ich bin heute ganz viel in meiner sogenannten Komfortzone gelaufen. Allerdings habe ich heute ein wenig Fahrtspiele eingebaut. Nichts Dramatisches, erst 1,4 km einlaufen bei 8:27...

Yomix, da hast du aber schon sehr beachtliche Zeiten. Toll. 60 min am Stück bin ich bereits gelaufen, auch 70 und 90 min. Das geht schon. In den 90 min. habe ich 9,45 km geschafft, bin also sehr langsam gelaufen. Jetzt habe ich diese Distanz aber schon länger nicht mehr probiert, ich sollte es unbed...

Kurze Vorstellung

Hallo zusammen, ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist Jenny, ich bin 35 Jahre jung und habe vor ca. 8 Wochen mit dem Laufen angefangen. Momentan habe ich eine Durchschnittspace (tolles Wort) von 7:14. Darauf bin ich bereits sehr stolz, ich begann mit einer von 11:25. :D Ich laufe auf dem Laufband ...

Zur erweiterten Suche