Banner

Die Suche ergab 17917 Treffer

Re: Der Starter-Faden

Friemel hat geschrieben: 20.05.2024, 19:58 @ruca Strammes Programm :daumen:
Wäre es, wenn ich den HM ernst nehmen und gezielt dafür trainieren würde. Da der traditionell sehr heiß wird (die letzten Male 35°,27°,25°), ist das für mich inzwischen nur noch ein "einfach mitmachen"-Lauf.

Re: Schutzfolie bei Uhr mit Solarfunktion

Solar ist Show. Schau Dir mal diese Übersicht an: https://media.dcrainmaker.com/images/2023/05/BatteryLifeChart-Fenix7Pro-EpixPro-1536x884.jpeg (aus https://www.dcrainmaker.com/2023/05/garmin-fenix-7-pro-in-depth-review-flashlight-and-multiband-for-everyone.html ) Die ~15% mehr Akkulaufzeit die Sola...

Re: Der Starter-Faden

@Alcx: Die Daumen sind gedrückt. Ebenso für Friemels Megamarsch. Bei mir läuft es auch ganz gut. Vorgestern 12km bei traumhaften Pulswerten unterwegs gewesen, gefühlt hätte es ewig weitergehen können. Gestern dann 71km Rennrad mit einem 31,1km/h-Schnitt. Brachte einfach Laune. Und heute war dann Sch...

Re: Tipps bei Sesamoiditis

Der Auslöser waren wohl neue Laufschuhe und/oder eine Anpassung meines Laufstiles aufgrund eines anderen Problemes am linken Fuß. Also die Ursache abstellen Ab wann kann ich wieder vermehrte Aktivität aufnehmen? Der Körper hat da einen brauchbaren Indikator für. Nennt sich "Schmerz". Und ...

Re: Mal wieder Doping.....

bones hat geschrieben: 16.05.2024, 10:09 Was sollte eine Stellungnahme ändern?
Nix. Aber rechtliches Gehör ist ein Teil eines rechtsstaatlichen Verfahrens. Und wenn es gute Gründe gibt, warum man das in der Zeit nicht hinbekommt, ist eine Verlängerung ja unschädlich, die Sperre läuft ja weiter.

Zur erweiterten Suche