Banner

Die Suche ergab 25 Treffer

Schmerzhafte Sache dies. Bei mir war es Kapselverhärtung. Ich konnte den Arm nicht nach oben/vorne strecken, bei ca. 30 Grad war Schluß. Was hat geholfen? Physiothereapie, seit dem ist das kein Therapeuth sondern ein Folterknecht Massagen, (schmerzhaft) Kräftigung jeder Art mit Hanteln, im Studio, s...

In der Nacht zu heute war es wieder kalt, stellenweise
-5. Der Schnee ist zum großen Teil weg. An einigen immerwärenden Schattenstellen dauerts aber halt ein bischen länger. Die Wettervorhersage sollte weiter beobachted werden.

Kann mich Torten68 nur anschließen. Vom Westen aus ist es ein "Katzensprung" in die Wälder zum Taunus, Oberursel, Stierstadt, Königstein, Altkönig usw.
Viel Spaß und evtl. sieht man sich mal

Ich bin auch dabei.
Allerdings kann von laufen nicht so die Rede sein. Bei dem Gedränge sind mehr füsse unterwegs als lieb sein kann. Aber der Boss zahlt Würstchen und Bier. Da wird für das Abendessen gesorgt.
Wir sehen uns ;-D

Kommt vor. Hatte früher häufig Probleme, da bin ich auch nicht gelaufen oder geschwommen, die sportlichen Aktivitäten ware gleich null. Bin empfindlich im rücken gegen jede Art von Zugluft. Wenn dann doch mal schießt hilft wärem. Wärme-Pflaster, einreibung mit Jap. Minzöl, und Massage helfen.

Da scheint bei der RU Serie von Falke die Motte im Faden. Wir hatten 2 Paar neu gekauft und nach einigen Trainingskilometern gucke der große Onkel raus, trotz, oder gerade wegen, kurzer Nägel ?? Anyway: gegen Vorlage der Quittung, der Kuaf war gerade ca. 14 Tage her, war Umtausch kein Problem.

Direkt in der City, Große Friedberger Landstraße, Abzweig von der Zeil, wie schon oben erwähnt Frankfurter Laufschop.
Wenn es etwas ins "Umland" gehen soll oder muss, gibt es weitere Adressen.

Wo ist da ein Problem?? :?: Ich mach das so: :arrow: einen Schluck Wasser o.ä. in den Becher :arrow: Pulver drauf, je nach Dosierung :arrow: Deckel auf den Becher und verschließen, wenn kein Mixer o.ä. zur Hand; wenn Mixer zu Hand, dann jetzt mixen :arrow: Kräftig schütteln :arrow: ggf. mehr Flüssig...

Hallo, auch ich werde in einigen Wochen zum erstenmal in Frankfurt laufen, schaun wir mal. erster Tip: Die Internet Seite studieren. Die Duschmöglichkeiten kenne ich auch noch nicht, aber in der Festhalle wurde schon desöfteren geduscht, sollte kein größeres Problem werden. Evtl. kannst Du Dir den D...

Das sind die unschönen Läufererlebnisse, die nun wirklich keiner braucht. Es läßt sich trefflich darüber reden, wer diese Spaßvögel sind, und was deren Motivation ist, dies ändert nichts am Zustand. Zum einen kannst Du, falls machbar, immer dem Ärger aus dem Weg gehen, oder hier besser gesagt, aus d...

Hallo Rennschnecke, ja genau den meine ich, oder gibt es noch einen anderen? http://www.fichtelgebirgsmarathon.de/ Dieses Jahr am 14. Juli. Bin letztes Jahr dort gelaufen, die Berge hinauf gegangen. Und für das allererstemal gar nicht so übel. Ich weiss, wo die Zeit geblieben ist, daher mal diese An...

Hallo,
ich tippe auf nicht richtig sitzenden Brustgurt. Vor dem Anlegen sollten die Kontaktflächen befeuchtet werden. Wenn jedoch keine Werte z.B. an immer der gleichen Stelle der Laufrunde auftreten, könne eine Überlandleitung der Grund sein.

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Evtl. noch ein Zusatztipp: schlechtes Schuhwerk wurde schon angesprochen, daher austauschen. Beim Laufen evtl. darauf achten, die Frußsptzen gerade beim Aufsetzen und Abrollen zu halten. Also nicht den "Enten-" oder "Charlie Chaplin" gang...

Zur erweiterten Suche