Banner

Die Suche ergab 628 Treffer

Re: Eure Fragen zum Wechsel der Foren-Software

2D73B102-5FFE-4150-A719-3F00CCF77F73.png Ich schau auch mal wieder rein in der Hoffnung auf Besserung, aber irgendwie…. Schade, schade - die ersten alten Hasen verlassen das - vermutlich sinkende - Schiff. Und es werden weitere folgen, die keine Lust auf die ganzen "Gastuser" ohne wirklic...

Re: Eure Fragen zum Wechsel der Foren-Software

@Tim Gibt es schon irgendwelches Licht am Horizont, dass ich vielleicht auch bald wieder Bilder posten kann und nicht nur eine „img/ img“ Anzeige beim Klicken auf „Foto einfügen“ bekomme? Das würde ich mir wirklich sehr wünschen Diese Tags sind zum Einfügen von Bildern, die sich irgendwo in den Unt...

Re: Läuft…

Achtung. Schlechte Laune: Ich mag das neue Forum nicht. Es ist unübersichtlich, alles sieht verzerrt aus, Beträge „hüpfen“, die Lesbarkeit mit diesem ganzen Zitiere ist unmöglich, wo fangen Beiträge an und wo hören sie auf, ich kann keine Bilder posten und damit auch kein Tagebuch wie gewohnt führen...

Re: Eure Fragen zum Wechsel der Foren-Software

Tim hat geschrieben: 22.11.2022, 22:58
Melon hat geschrieben: 22.11.2022, 21:11
Tim hat geschrieben: 18.11.2022, 10:15

@Melon magst du mir vielleicht ein E-Mail an tabing.ext@runnersworld.de mit Screenshot schicken und iOS Version / Safari Version? Vielleicht kann ich das Problem damit nachstellen.
@Tim Done! Jetzt bin ich gespannt - Danke dir.

Re: Eure Fragen zum Wechsel der Foren-Software

Ich habe das Forum bisher zu 99% mit dem Handy genutzt. Daran ist mit dem neuen Layout aber nicht mehr zu denken. Wird sich das noch ändern oder bleibt das jetzt so? 🙈 @MrNovember Wieso nicht mehr zu denken? Auf meinem Smartphone funktioniert die Seite besser als bei der vorherigen Version. Ist das...

3F8F7F25-2AD7-42C3-9D35-39D8F41E3888.png Die Wochexwar ich Montag 3km und heute 9,6 unterwegs. Momentan läuft es nicht so rund wegen ständig irgendwelchen Zipperlein. Mein 10k Race letzten Sonntag habe ich wegen keinerlei Training in den letzten Wochen ignoriert. Dass es in Strömen peitschend gereg...

7CFD913C-28BA-4A20-94A6-52B3DE60DD50.png Mittwoch erst relativ gemütlich, dann Tempo angezogen. 286074B3-D72A-4CCA-99F3-95CF0475A411.png Heute schnell gestartet, nach 2,9km war Tempo nicht mehr haltbar. Schnitt 6:00. Und das sollte ich 10km aushalten. Hm. Runalyse Prognose momentan wieder auf 1h ( ...

C31DEDFB-955F-45B3-8607-BDF6660FB76B.png Knapp 11km. Ich ärgere mich so, dass ich es unter der Woche schlicht nicht mehr schaffe laufen zu gehen. Melönchen verlässt neuerdings das Haus morgens nur mit enormen Aufwand, sodass ich zwischen „endlich sind sie aus dem Haus“ bis Arbeitsbeginn nur noch ei...

Ich trau mich einfach nicht auf die Waage. Klappt mit laufen momentan leider so gar nicht. Ab morgen wird alles anders! Klar….nur hat sich meine bessere Hälfte gestern Abend 5l kochendes Wasser über den Fuß gekippt …

Stelle fest die WorkOutDoors App setzt sich komplett zurück wenn man sein iPhone umzieht. Schade. Nun denn. Im Endeffekt macht das ja nichts, da alles auch woanders gespeichert ist. Nervt nur da ich alle Einstellungen neu vornehmen muss.

Heute war es kühl! Das erste Mal seit langem wunderbare 10 Grad und Sonnenschein am Morgen. Und schwups bin ich die schnellsten 3 (in 5:34) und schnellsten 4km (in 5:42) ever gelaufen. Und das quasi mühelos.

D9A758AE-AC15-4AC6-ABF4-771D9CBABD3D.jpeg A43166BC-35A7-4659-8CEB-4DFACCC5AE7B.jpeg 3B48AE7F-B12C-49F3-968C-1DDBA1F9509A.jpeg Obwohl wir früh morgens dort waren, waren schon zu viele Leute da. Haben es uns mit Melönchen nicht angetan stundenlang in Menschenmassen festzustecken. Für uns war es aber ...

AB1C473F-8CB4-4520-BECD-72ACC2826E8A.png BD288140-D335-430E-AF13-04B5E25E7BE3.png Km 3 und 4 kann nicht stimmen, da ich im 2. Intervalletwas langsamer gelaufen bin. Hatte extra weiteres Intervall gestartet um zu sehen wie viel langsamer und dann ließ mich aber offenbar das gps im Stich? EDIT: hab m...

Also. Heute Mittag versucht laufen zu gehen. Das ist nichts für mich. Frühstücksdonut kam mir fast wieder hoch, Magen schmerzt. 4,1km mit Gepause und Galle die die Speiseröhre hochkommt. Nein danke. Muss wieder in den Morgennüchterntrott kommen. Ging nur heute nicht da wir lieber zum Buckingham Pala...

Hm, also ich habe nur durch Sport abgenommen. Ich esse aber auch normal und „relativ“ gesund und keine 3 Big Macs etc. Finde es falsch zu behaupten man könne nicht nur durch Sport abnehmen, denn man kann sehr wohl. Wäre ja auch seltsam, wenn z.B. 5000 zusätzlich verbrauchte Kalorien pro Woche keiner...

4BB26026-D734-4905-A2E2-02712238E6BE.png Ich schwächle. Die ganzen letzten Tage nicht geschafft laufen zu gehen. Heute aufgerafft. Sooo schwül draussen, neue Laufhose die angeblich Scheuern verhindert, rutscht hoch und scheuert, nach 3km wieder daheim. Jammer Jammer. So Schluss damit. Wird schon wi...

7km früh am Morgen. Wollte bissl länger aber fühle mich durch diese Hitze schon morgens einfach platt. Laufe echt nicht gern wenn mir der Schweiß nur so herunterläuft. Hab kurze Gehpause nach 4.12km gemacht, da pralle Sonne auf dem Wegstück.

Ich finde es nicht ungewöhnlich, wenn die Beine nie schmerzen beim Laufen. Mein limitierender Faktor ist auch die Ausdauer, ich keuche wie eine alte Dampfmaschine und kann dann schlicht nicht mehr. Denke mal wir haben einfach trainierte bzw. stärkere Muskeln und eine schlechtere Ausdauer.

5A78E7A6-C8E2-4C4B-B764-D65846C518D7.jpeg Heute waren bei den 8km Papa Melone und Melönchen dabei. Hab bei der Pinkelpause (Papa Melone) aus Versehen auf Stop statt Pause gedrückt. War schön so mit der ganzen Familie. Melönchen hat es auch gefallen so „schnell“ mit Mama und Papa. Laufhosen sind bes...

7E0E2026-60EA-4FA7-BA7F-3B6B32BF4B18.png Dachte ich war megaschnell. Nun ja, ich DACHTE es. War nicht so. Ganz kurze Runde gemacht, dann war mir schlicht zu warm. Muss mir irgendwie leichtere Laufsachen besorgen. Ich kann nur leider diese kurzen Laufshorts nicht anziehen, da machen meine Oberschenk...

Zur erweiterten Suche