DanielaN hat geschrieben:Prognose für HM war 1:05 , das bin ich auch gelaufen.

.
.
.
.
.
.
.
.
Wie cantullus im Wald.
DanielaN hat geschrieben:Prognose für HM war 1:05 , das bin ich auch gelaufen.
Jepp, George W. Bush ist 1993 den Houston Marathon in 3:44:52 gelaufen.miatara hat geschrieben:Ist George W. nicht auch so um die 3:45h gelaufen?
Die von Dir beschriebenen Übungen sind für die Abduktoren, nicht die Adduktoren.woodstock hat geschrieben:Bei ITBS empfehle ich Dir folgende zwei Übungen (Kräftigung der Adduktoren)....
Und, welcher Platz ist es dann geworden?runnersgirl hat geschrieben:Hab ich in meinem Training auch drin gehabt, bis zu 8 x 1000m mit relativ kurzen Pausen gaben mir die Sicherheit, dieses Tempo dann auch sicher über die 10km zu bringen
Sag, Du hättest keine Zeit zum Fernsehgucken.kobold hat geschrieben:...oder mir ein vorwurfsvolles "Ich weiß ja nicht, wie du das machst, aber ICH hab keine Zeit für Sport!" entgegenhalten
Funktionswäsche ist zwar besser, aber früher bin ich immer, von -10°C bis +30°C, in Baumwolle gelaufen und auch nicht gestorben.milko hat geschrieben:... und keine Feinripp/Baumwoll-Unterwäsche, sofern Du überhaupt welche unter den Laufklamotten trägst.
Nimm's Dir nicht so zu Herzen, aber:Bommel89 hat geschrieben:Hey, dafür hab ich ewig gebraucht um das zu basteln...Und du bezeichnest es als fürchterlich?
![]()
![]()
![]()
Ich hab nach meinem ersten Marathon erst mal 'ne Erkältung gekriegt.Walk_4_Fun hat geschrieben:Wie ging es Euch nach Euren Marathons?
Gelatine ist vielmehr der Hit.Kundalini hat geschrieben:Dank Gummibärenpower zu neuen Bestzeiten sozusagen
Ist Gelantine denn abartig (?)
Letzteres. Auch Haribo (Gelatine= Schlachtabfälle).Kundalini hat geschrieben:Wie vegetarisch war Deine Ernährung denn zu dieser Zeit?
Gar nichts vom Tier? Also Richtung vegan....
Oder mit Milch, Milchprodukten und Eiern, nur ohne Fleisch und Fisch?