Banner

Die Suche ergab 3271 Treffer

Hab mich auch mal reingelesen... das wird gut, du bist motiviert, freust dich... dann genieß es. Denk nicht zu viel nach. Mittagessen wie immer... genug trinken, mit Spaß loslaufen, nicht überdrehen... das Wichtigste beim ersten Wettkampf ist der Spaß. Das motiviert... Und wann willst du den HM lauf...

Da bin ich wieder - ein Neuanfang "nach" schwerer Krankheit

Hallo zusammen, hier bin ich wieder. Ich war "früher" öfter im Forum. Hatte tolle Unterhaltungen und viel gelernt. Warum ich nicht einfach dort weiterschreibe? Nun ja, weil nichts mehr so ist, wie es war. Ich habe lange überlegt ob ich hier schreiben soll. Und der Auslöser, es zu tun, hat ...

Hallo ihr Lieben - alle die, die mich noch kennen und alle die mich vielleicht noch kennen lernen werden... ich ringe noch mit mir, wie aktiv ich hier wieder werden möchte und kann... es ist viel passiert in den letzten Jahren und in jüngster Vergangenheit... Ich laufe noch nicht wieder, aber ich wa...

norbert... so ein wirklicher triathlet bin ich gar nicht. mein problem waren die immer wieder kehrenden entzündungen in der wade. wollte dann einfach weniger laufen und radfahren und letztes jahr war es so ne laune, an einem volkstriathlon teilzunehmen. dieses jahr ging sportlich eigentlich gar nich...

hallo zusammen, wollte mich auch mal wieder melden. mein geplanter wettkampf ist ausgefallen, hab mich einfach nicht gut gefühlt. zuschauen war schön, aber seit dem geht wieder nichts mehr. wade zickt rum und schmerzt... klingt nicht gut. dann noch bisschen radeln und so langsam mal ins schwimmtrain...

Da kann nichts gescheites rauskommen. okay, teilweise heftige unterschiede, aber im gesamten doch einiges mehr an km über das jahr verteilt als ich. denke aber schon dass du wirklich zufrieden sein kannst. mir ist immer noch nicht klar, wo ich stehe... hm am 14.10.? hoffe dass ich nach ende der woc...

mein bester laufmonat seit mai 2010. bin echt froh, wieder die kurve gekriegt zu haben... was mir heute bei meinem langen lauf so durch den kopf ging... ich hab bei etwa 21,x km auf die uhr geschaut. da war ich bei einer zeit von 2:13... dann ist mir heute morgen berlin marathon eingefallen... jan f...

Die 15-18km in MRT +12 sind ja nur ein zügiger Lauf, aber nicht wirklich Tempo. Insofern hast du Recht, eigentlich nichts anderes als dein längerer Lauf vom Sonntag. Meiner Meinung nach bringen die nix außer Strecke. Besser für dich fände ich persönlich einen kürzeren TDL, der schneller als MRT ist...

mal eben noch eine frage, ich bastel gerade an dem plan von schoaf rum... ich hatte so meine probleme mit der muskulatur in den waden. das kam meistens bei den dienstags-intervallen nach einem langen lauf. mein wochenprogramm nach den gestrigen 20km inkl. EB: woche 2 art km beschreibung pace Mo 24.0...

das war jetzt mal wieder wirklich interessant mitzulesen... danke euch. ich war auch einer von denen, die nach schoaf trainiert haben, hm 1:49 und ist sogar 1:46:58 geworden... ich war in allen belangen zufrieden mit dem plan. davor kannte ich nur steffny. auch jetzt ist es so, dass schoaf ein gerüs...

Zur erweiterten Suche