Banner

Die Suche ergab 461 Treffer

...es war ne normale gemeinschaftspraxis mit nen internisten der auch belastungs ekg anbot... Das war der Fehler! Sportler auch Freizeitsportler sollten zu Sportärzten gehen, die sind in der Regel andere (überdurchschnittliche) Werte gewöhnt. Ich musste leider auch die Erfahrung machen, dass mir ei...

Hallo Ihr Lieben! Es fängt wieder an. Ich möchte mich wieder in Erinnerung bringen, hoffentlich habt ihr mich nicht alle vergessen! Ich hatte mich viele Monate zurückgezogen. Grund war, dass ich von einem körperlichen Handicap ins nächste gefallen bin, leider waren das auch keine Zipperlein. Ich war...

HABT IHR MAL GESEHEN WER SICH HIER FÜR UNSERE LIGA DISQUALIFIZIERT HAT ??? http://forum.runnersworld.de/forum/wettkaempfe-und-lauf-veranstaltungen/45612-koeln-marathon-und-halbmarathon-04-10-2009-a-25.html#post1042018 Ein Lauf, egal wie schnell, ist für jeden ja eine subjektive Empfindung. Ich bin ...

Yvonne, herzlichen Glückwunsch auch noch mal von mir. Nur emotional bin ichetwas geschädigt, gibt es sowas wie Post-Marathon-Depression? :confused: Gibts wirklich. Man trainiert, arbeitet und fiebert auf ein bestimmtes Ereignis hin und dann gibt man alles und wenn es geschafft ist, ist man noch so g...

Bin mit einer 1:56:08 durch den HM geschlurft. Hab auf den letzten 4 km keine Körner mehr gehabt, aber ich bin angekommen. Für mich war das Kopfsteinflaster nicht so schlimm, da war ich eh schon langsam, aber die Brücke war die Hölle. Mein Gott, war ich froh, als ich durchs Ziel lief. Geil war, dass...

DanielaN hat geschrieben:LEUTE UNSERE RENNENTE IST VERSCHÜTT GEGANGEN !

Vermutlich bei der Siegesfeier in der Kölner Altstadt irgendwo noch unterwegs.
Rufen wir sie doch mal gaaaaaanz laut:

YYYVVOOOOOOONNNEE !!!!!
Vielleicht hört Sie das besser:

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNTEEEEEEEEEE

So, Köln ist gelaufen, Seh ich auch so :daumen: War trotz Anfangsstress (ich kam viel zu spät und hatte keine Zeit zum Treffen zu kommen) ganz ok. Als Achim mich überholte, hatte ich kurz vorher zwei Zähne zurückgeschaltet, die Luft war ´raus. Er hat mich dann doch noch angespornt und so ist es noc...

Doch, bei (Daden-)Müllsammlung, mach ich als ordentlicher Mernsch immer mit. Meine Daten sind auch entsprechend ergänzt! Ultra-Läufe Run 63 cologne_biel_hawaii #295 sub 5:30 (wichtiger ist sub 3:50 beim M als Begl. einer Läuferin) Rob Ruiz MARATHON Cassava #F5243 Chrescht # 4014 crok #2268 denise_re...

Bin bisher zweimal den Köln Marathon gelaufen. Einmal von hinten und einmal von ganz hinten. Das Problem ist wirklich nicht so schlimm, wenn man mal die Deuzerbrücke hinter sich hat. Blöd ist, dass man EWIG warten muss, bis es dann los geht. Und wenn man dann die Wege kreuzt und einem die Früherstar...

Ein entspannter Bericht über einen entspannten Lauf! Deine positive Einstellung zum Laufen kommt sehr gut ´rüber. Du machst kein großes Hallo, Du läufst eben gerne. Deine Familie war zwar nicht dabei und auch sonst niemand, den Du kanntest, dann läuft man halt alleine, kein Zwang, kein Stress und tr...

KÖLN! Natürlich klappt das Denise und da ist ja noch jemand der dran zieht :wink: Wünsche Dir (Euch) morgen noch viel Spass in Schäbisch Gläbisch, kannst ja mal sagen, wie es war. Eigentlich suche ich ja auch noch einen 10er, aber der passt mir leider zeitlich gar nicht. Ich lauf iÜ seit gestern in ...

Servus! Auch wenn das mein erster Beitrag in diesem Forum ist, kommt direkt mein erster HILFERUF!!!!!! Ich habe einer guten Freundin versprochen sie beim Köln-Halbmarathon zu ziehen,... Leider habe ich wieder die Rechnung ohne den Wirt gemacht! ...es gibt keine Startplätze mehr,…! *grummel* Hat evt...

hab getauscht

so, dat waret. :weinen: Musste meinen M gegen einen HM tauschen (das ging sehr problemlos). Ich ändere also die Liste Ultra-Läufe Run 63 cologne_biel_hawaii #295 sub 5:30 (wichtiger ist sub 3:50 beim M als Begl. einer Läuferin) jeck Rob Ruiz MARATHON munaki123(detlef)#1197 lukas 1198 jan 1199 dat si...

@Daniela + Werner: welche T-Shirt Größe? M, obwohl man da immer den Bauch so einziehen muss :hihi: Die Generalprobe in Köln war schon nett. Bin "zwar nur" den HM gelaufen, (nach Fr 2:01:43), aber es war für einen "Trainingslauf" ok. Allerdings glaube ich nicht, dass ich für den ...

Der Weg war doch gar nicht schlecht, (musste aber auch nicht ständig überholen) :zwinker2: . Schön war, dass es "kleine" Runden waren, so war die Strecke irgendwie gar nicht so lang. Ich bin nur den HM gelaufen, die erste Runde noch im 6:15er Schnitt, dann war mit das zu langsam und ich ha...

Gibts im Ziel auch leckeres Altbier? :D Startverbot! Richtig ! Die alte Plörre will da keiner; was ist daran lecker ? Nu mal langsam, wir Kölner sind doch tolerant und Halloween wollt doch nur spielen :zwinker5: Obwohl, Altbier :confused: Hey, Franz-Josef, hast Du denn keinen Durst, wenn Du ankomms...

Die Generalprobe ist übrigens jetzt ausgebucht. Unser Startnummern sind: 523, 524, 525, 526, 527 und 700 Hey, Yvonne, bei Dir steht Radiergimmiliga.de, klingt auch gut. :hihi: so nach: Gimme gimme gimme a man after midnight Won't somebody help me chase the shadows away Na, wer hats erkannt und kann...

Hi wie Andere auch mache ich dort einen reinen Trainingslauf. Meine Trainingsbestzeit von gestern für 28 km liegt bei 3:07:17 - in der Richtung will ich auch in Köln laufen. Mit negativem Split und wenn es geht - flotten 3 - 4 km am Ende. Ich laufe gemeinsam mit Yvonne recht locker los. Wer plant n...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! Da haben sie mich aber jetzt lange zappeln lassen. Am SA nen HM gelaufen und erst heute morgen dann die offizielle Bestätigung in der Ergebnisliste. Die nächste Schallmauer ist genommen. :headbang: 1:49:56 :headbang: :party: :party4: :party: Ganzganztoll! Glück...

Berlin ist toll. Der 10.000 m Lauf gestern war der absolute Hammer. Da kann kein Bolt gegen anstinken .... Bolt war aber schneller im Ziel. :zwinker5: Aber stimmt schon, Langlauf hat was Magischeres, liegt vielleicht daran, dass man sich zur Zeit selbst damit beschäftigt und weiß, wie schwer es ist...

Hmm, 10 Uhr ist Start, ich muss vorher noch Unterlagen holen, da ich bestimmt nicht Samstag meine 7. Reise nach Köln in einer Woche antrete... also sind Schnuki und ich wohl gegen 9:00 - 9:15 da... Am Eingang der DSHS? 09:30 mit Unterlagen? Oder bei der Taschenabgabe Halle 9? Ich hol auch so gegen ...

Ähm, da hast mich falsch verstanden :peinlich: Die unter 4:15 waren meine Vermutung für Denise` Zielvorgabe!!!! Ich bin da weit von entfernt! Hey, Yvonne, cool bleiben, ich hab Dich nicht falsch verstanden, daher ja das (-x) ich bin zur Zeit auch nicht in der Lage 4.15 zu laufen und ob ich am 4.10....

Nu sag schon.... unter 4:15 würde ich vermuten... :) Bin dabei! Wenn nicht noch ein Trainingswunder geschieht und sub 4 wieder möglich erscheint (eher nicht) und das Training jetzt wieder los gehen kann, klingt ein 6er Schnitt realisierbar. Zielzeit 4:15 - x. Wir können ja in einer DreierRadiergumm...

Rennente hat geschrieben:Aber am 6.September bist du dabei? ---> Die Generalprobe?
Ich hoffe schon! Man kann doch da "legal" abkürzen, oder?

Im Ernst, ich muss wieder ´raus LAUFEN, sonst werde ich noch wahnsinnig und immer fetter!

Werd mal wieder fit und wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, zeigst du mir endlich mal die Gegend, in der du sonst läufst oder wir machen hier "oben" die Talsperre unsicher. Hört sich sehr gut an :winken: Hey Lynx, das wird schon wieder! Vielleicht ist eine Ruhepaus mal ganz rholsam für de...

Hallo aus der „Versenkung“ und vielen Dank für die Glückwünsche. Negativschaler On: Leider gibt’s bei mir lauftechnisch nicht so viel Gutes zu berichten. Ich laboriere nun seit Wochen an manigfaltigen Zipperlein herum, meine Fitness ist quasi weg, der angepeilte Marathon rückt formtechnisch immer we...

Hallo Leutchen, sorry, komm nicht mit Lesen nach, daher nur soviel: Ich glaube wir haben heute 3 Geburtstagskinder !!! :D Alles Liebe und Gute wünsche ich Petra,Dirk und Reno :hppybirt: Liebe Petra, lieber Dirk, lieber Reno, bitte fühlt Euch, als wenn diese Geburtstagsgrüße rechtzeitig gekommen wäre...

- vielleicht sollten wir neben den Staffeln mal 'ne Radiergummi-Combo an den Start schieben! :wink: Ich bin dabei!!!! :D Ich auch, ich kann sehr gut im Takt laufen! Ich kann einige sehr gute Lieder von Helge Schneider noch schräger singen als er. Ääh, ich kann meistens sehr gut im Takt laufen. :teu...

Kann einer mal der Daniela ihr Kreuter / Hexenzeug wegnehmen :hihi: Seit Danni an dem Wetter rumpfuscht wird man beim laufen entweder gekocht vor Hitze oder man ersäuft im Regen :sauer: Also liebe Daniela, leg doch bitte deinen Hexenkessel mal beiseite und gib der Sonne eine kleine Chance, hier sin...

Ich frag' mich immer, ob das mehr ein "Jungs-Ding" ist, weil soviele Sprüche und geschrottete Autos drin vorkommen, oder ob Mädels den Film eigentlich auch mögen können... aber wenn Du den Dialog auch kennst, dann stimmt mich das ja ein wenig zuversichtlicher. :wink: Meine Frau kann den S...

Muss enorm viel Spaß machen, unter x verschiedenen Namen uralte Threads nach oben zu zerren und zuzuschauen, wie die User da wieder drauf anspringen. Hatte in den letzten fünfeinhalb Monaten irgendjemand ein Problem mit blauen Zehennägeln? Ach ja, BTW: 5 h, ist das noch ein Marathon? :teufel: Warum...

Habe noch ein paar Bilder hochgeladen. Am Besten gefällt mir das Bild, wo Deine Frau Dich umarmt. Es ist doch schön jemanden zu haben, der sich stundenlang an die Strecke stellt, mitfiebert, sich mitfreut und dann auch noch einen völlig verschwitzten total kaputten Läufer in die Arme schließt. :hal...

Mit dem Lauf selber bin ich sehr zufrieden, es kam eine 58:59 raus. :daumen: :daumen: ich selbst war u.a. gestern eben dort unterwegs und habe den Vierlanden-Triathlon (Sprint 0,5 / 20 / 5 km) in glatt 1:24 h gefinisht. :daumen: 3:55:20h Mission und Lebenstraum erfüllt. Ich geh jetzt feiern. :daume...

MJ, seine Musik ein Stück Jugend von mir. Es ist weniger der Künstler selber, der mir beim Hören in den Sinn kommt, sondern die Erinnerungen an eine vergangene Zeit. Durch das Hören erinnert man sich an das Lebensgefühl damals. Das wird mir vielleicht in 20 Jahren genauso ergehen, wenn ich dann die ...

So, ich habe mal auf unserer Seite an der Statistik ein bißchen gefeilt. Bei 5km , 10km , HM und Marathon werden jetzt immer die jeweiligen min/km angezeigt. Ziemlich gut :daumen: :daumen: :daumen: Kann man mal sehen, dass zwischen mir und Platz 1 nur läbsche 30 Sekunden stehen :hihi: (und natürlic...

Zur erweiterten Suche