Ich werd' mal die Augen nach einem Sparschwein-Ersatz auf Seitanbasis offenhalten;)
- Forum: Foren-Archiv
- Thema: vegane Ernährung
- Antworten: 441
- Zugriffe: 72225
- 17.08.2010, 11:53
- Rufe den Beitrag auf
runningdodo hat geschrieben:Fällt schon enrom auf, wie unglaublich eingenommen die hier im Thread sich produzierenden Veggies von ihrer ach so tollen Ernährungsideologie sind und wie schnell sie gleichzeitigt zum Beleidigtsein neigen!
running-rabbit hat geschrieben:Nicht zu vergessen, Brendan Brazier, professioneller Ironman-Triathlet.
MarleenS hat geschrieben:Versprochen.
Oder Knoblauch auf Seitan-BasisElguapo hat geschrieben: Ich wette aber selbst da käme beim Veganer ein Schuß Sojasahne rein![]()
Ingwer klingt ja spannend und wird ausprobiert ;) Aber Zitronensaft? Dann gerinnt die Milch doch eigentlich und flockt aus?Lauftaxi hat geschrieben: Ich mische Ingwer und Zitronensaft dazu.
DerC hat geschrieben: (oder "selbstgepanschtes", wie unser "Gemüsetaliban" vielleicht sagen würde)
viermaerker hat geschrieben:das ist das neue "Ich" in mir.....
Hey Greenie,
Nicht mehr ganz so smooth - ein paar Ecken und Kanten mehr seit einem Jahr oder so...
Walter
Es geht nicht um abgepackte Artikel mit Slow-Food-Aufkleber, sondern um eine Philosophie und um bewußtes Einkaufen und Zubereiten. Die Zutaten dafür gibt's lose und frisch in jedem Hofladen zu kaufen ;))PaulJakob hat geschrieben:Slow Food: Wer verdient am meisten daran? Antwort: Die Marketing - Abteilung!
Lachmöwe hat geschrieben:
Wer kauft schon Alnatura? Ich schon - zuweilen, aber nicht die Hafer- oder sonst eine Pseudomilch.
Frostnacht hat geschrieben:
Und was willst du uns jetzt damit sagen...?!