Banner

Die Suche ergab 2406 Treffer

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Dr. Wald hat mir geschrieben, ich soll mich erholen und mich auf das bevorstehende Event vorbereiten. Was macht der Stefan? Er läuft nochmal einen Zehner (gaaaaaaanz gemütlich, weil ich das seeeeeeehr gut kann) . 🤣😇😂 Bommel hat seine Verletzung auskuriert und darf mit nach Eisenach, bzw. Schmi...

Re: TorTour de Ruhr 2024

Hallo

Mit freundlicher Genehmigung des Erstellers darf ich seinen Bericht zur TorTour de Ruhr 2024 hier einstellen.

Wahnsinn, was manche Menschen schaffen können, wenn der Kopf es will.

Ich ziehe alle Hüte

🎓👒🎩

wegen dieser Leistung und verneige mich.

Gruss Stefan

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Heute mal MIT VOLLEM RUCKSACK und NEUEM HANDYHALTER sehr zügig durch den Söhrewald gelaufen. Warum? Jetzt kommt's: Auf dem ersten Kilometer hat der Kopf noch gesagt : " Macht langsam liebe Beine , ihr könnt euch nächste Woche noch lang genug austoben." Die Beine und auch der Rucksack...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Die wichtigste Nachricht des heutigen Tages kommt jetzt: ICH HABE NÄCHSTEN SAMSTAG FREI, BRAUCHE ALSO KEINE POST FAHREN UND KANN AM RENNSTEIGLAUF TEILNEHMEN. Lt. Plan wäre ich eigentlich mit der Fahrerei drangewesen, aber mit Einverständnis meines Arbeitgebers durfte ich tauschen. FREU FREU FR...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Heute habe ich wieder mal einen Handyhalter getestet und endlich auch für sehr gut befunden. Es ist keine Bauchtasche und keine zusätzliche Hosentasche und auch kein Halter für den Oberarm. Nein, es ist ein Handyhalter der am Schulterriemen des Rucksackes festgemacht wird und sehr gut hält und...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Heike Einfach ein Fadenkreuz auf die Hüfte zeichnen und Spritze ansetzen und pieksen und dann landet das Geschenk zwischen Pfanne und Kugel (da wo normalerweise der Knorpel sitzt). Das hat der Orthopäde vor der Op dreimal gemacht und er hat auch immer getroffen, nur gebracht hat die Hyaloronin...

Re: Route 66

Hallo

Menschenskinder, wie macht er das bloss?
Jeden Tag einen Ultra laufen und sich durch Nichts davon abbringen zu lassen.

K L A S S E !!!

Gruss Stefan

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Finny

Nein , auf dem Rennsteig laufe nur ich, da meine Frau sich um ein befreundetes Ehapaar kümmert, welches einmal Thüringen , insbesondere den Rennsteig, kennenlernen will.

Gruss Stefan

PS: Auf dem Parkplatz neben dem Start in Sophienhof stand ein Womo, da wart ihr das sicherlich?

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo GROSSES Dankeschön an euch Beide für die Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut. Eigemtlich wollte ich erst in der AK 80 mit der Medaillensammelei anfangen, aber wie dass immer so ist mit meinen Plänen, ich halte sie NICHT ein. Darauf bin ich auch noch stolz!!! :hurra: :hurra: :hurra...

Zur erweiterten Suche