Banner

Die Suche ergab 81 Treffer

Nee, ich mach am Freitag 400er mit Line auf der Bahn, das werden dann wohl 12 x 400m in 4:00 :schwitz2: :gruebel: :uah: Heute habe ich mal was ganz anderes und noch mal lange Intervalle gemacht: 3x 2000m in 10kRT (4:30) + 1000m TP 1) 4:26 2) 4:31 3) 4:27 -> 4:28 -> TPs in 5:38 und 5:51 -> Ein viert...

hallo patrick, du kleiner tiefstapler. warum postet du nix über deine gute leistung von gestern? :-)) ich habe sie selbstredend mitbekommen und jetzt, wo du dich wieder mal hier meldest, möcht' ich dir auch ganz herzlichst dazu gratulieren! :daumen: ich auch! :daumen: :nick: aber was für eine zeit ...

Hallo zusammen, wollte mich nur kurz zurückmelden. Erst mal eins vorneweg: Unser Patrick ist ein richtig netter Kerl. Alleine deswegen hat sich die Fahrt nach Rosellen schon gelohnt! Patrick, es hat mich sehr gefreut, Dich kennenzulernen! Hoffentlich können wir bald nocheinmal einen schönen Lauf zu...

mika82 hat geschrieben:@martin und Hollländer:

Ich kann leider nicht nach Rosellen kommen. Muss am Freitag beruflich nach München :)

Juhuuuu :winken:

Irgendwer von den ZZZ am Samstag vormittag in München`?
Schade Mika,

Viel Spass in Maastricht und gruss mir den Steven Rooks (kennst du den eigentlich ?)

Patrick

14/May Rosellen Martin_Dus 10 PB 14/May Rosellen Fliegende Hollander 10 PB 15/May Mannheim läuferline HM PB? 15/May Hall/Wattens lowi 21,8km sub 1:50 16/May Basel Propeller 10,1 km sub 46:59 16/May Heilbronn Galadriel HM ? Bisschen früh vielleicht... aber ich bin ab Morgen bis Sonntag weg. Und desh...

UNd wir haben so ein ganz lustiges Hotel :) Den Namen habe ich vergessen. Ist aber echt etwas "Strange" (schreibt mand as so?) Maastricht ist echt super, da muss ich Martin recht geben. Ich wonhe da nur etwa 25 minuten von entfernt. Der Steven Rooks Classic, das ist ein ding !! Alle achtu...

zu spät... zumindest für das Training heute. Ich weiß nur, dass ich nicht laufen werde, wenn die Bäume schief liegen und es in Strömen regnet. Das brauche ich dann am Himmelfahrtswochenende nicht. Gelaufen wird nur bei gutem Laufwetter. Weichei halt. Gruß Martin "...and the light they always s...

Robert, du solltest diese zeile von deiner HP holen: von 114 auf 42.195 oder schon wieder eine dieser vielen sinnlosen läuferInnenseiten :hihi: Ich wurde sagen kundige deinen job und werde das neue VICSYSTEM Trainieren wie Irina Mikitenko . Bei der gebuhren 1 year CHF 150.00 [EUR 100.00 / USD 140.00...

Mainz Helau kann man da nur sagen. Gratulation an alle, eine super tolle leistung. Wenn ich jetzt meine BZ im sheet einbringen wurde, wurde ich auf einem abstiegsplatz stehen, aber die saison ist noch lang, die Hollander kampfen zuruck und wir bleiben in der PB ZZZ Liga !! :fechten: Patrick @ Martin...

Ich entscheide kommende Woche spontan, ob ich am WE 14./15./16.05. einen 10er PB-Versuch starte. Werde Mitte kommender Woche einen sehr lockeren 10er machen, in den ich 3x1000m in 4:25 einbaue. Wenn ich da ein sehr gutes Gefühl habe, werde ich wohl einen Lauf wagen. Wahrscheinlich würde es dann der...

MarkyB hat geschrieben:Van harte gefeliciteerd - was immer das auch heißen mag. Dankeschön! :D

oranje Socken... sehr geil... die würde ich dann auch nehmen. Wie wäre es mit den Stutzen der Fußballer? :hihi:

Wo warst du im Kurzurlaub?
Wahr mit der familie in so ein centerparks dings bums, war sehr net !

Patrick

Sorry, in Wix hausen kann ich unmöglich laufen... Das geht zu weit... Edit: Ende August ist gut, da bin ich gerad knacke braun aus dem Urlaub wieder zurück. Am 30. geht die Schule wieder los. Am 20.08. komme ich zurück. Vielleicht ist im August noch ein zehner zu laufen da wo die schwanzwaldklinik ...

Da muss ich mich aber auch gleich auf des Trainers Seite werfen...... :daumen: :daumen: :daumen: :megafon: Mach das Ding weg..........!!!!!!!! :motz: :nene: :motz: Gruß C. :hallo: der immer noch für Freiburg hofft...... :zwinker2: Durchhalten Sascha. grusse aus Holland (die jetzt auch ein kleines b...

danke, patrick, les ich mir mal bei gelegenheit durch. wie geht es dir denn? schon erholt? lg, line Aloa Line geht so, meine frau ist froh dass sie meine schuhe nicht mehr zubinden muss weil ich mich nicht buecken kann und mein sohn ist froh dass ich wieder fussball spielen kann. :zwinker4: Noch ei...

also, ich bin 3 wochen nach HH auch in mannheim beim HM gemeldet. ich hoffe, dass ich bis dahin wieder so erholt bin, dass ich ihn voll laufen kann und wenn nicht, würde ich ihn zumindest als schnellen trainings-spaß-lauf mitnehmen. nik kann das ja mal vortesten! :zwinker2: (wobei die erholungsphas...

MarkyB hat geschrieben:Ich übernehme mal:
Wien lowi M
Wien AndiPucher M
Bad Dürkheim Ric HM
Leipzig Bohne 5000m
Nackenheim 3fach HM
Ohmenhausen 4sgard 10er

und werdrunner läuft einen HM, ist aber nicht im spreadsheet eingetragen...
Auch in Holland werden dieses Wochenende die Daumen gedruckt !!

Viel erfolg !

saustark! :daumen: huhu patrick, wie war der tdl für dich? anstrengend? ich kann die pulswerte bei dir nicht einschätzen, eine prozentzahl vom max.puls wäre da hilfreich. :zwinker2: lg, line Hoi Line der lauf war sicher anstrengend aber nicht bis zur IKS (die individuelle :kotz2: Schwelle) % HF war...

ich hoffe, dass du das nach deinen heutigen 15km im MRT auch verinnerlichst martin! :daumen: Martin, Ich hatte einen 5:07 schnitt bei 156 HF. Ohne krampf und eine bessere Taperphase verlange ich MINDESTENS eine 3:45 von dir ! PS: wir koennen auch gerne eine hollandische variante auf ZZZ starten, di...

Nee, is´ klar. Habe gerade mal ein bisschen gespielt: Ich laufe bis zu einer bestimmten Stelle eine Pace, breche dann ein und laufe in 6:00 oder langsamer weiter -km35 in 5:20 den Rest in 6:00 = ca. 3:49 -km30 in 5:20 den Rest in 6:30 = ca. 3:58 Selbst mit Einbruch sind die sub4h zu schaffen. Oder ...

auch an evi alles gute zum fantastischen wettkampf! :daumen: wo du dann immer deine reserven herholst, obwohl du klingst, als würde gar nix mehr gehn! ;-)) unser fliegender holländer ist übrigens auch bei 3:57:0x in rotterdam gelandet! gratuliere dazu, patrick! :daumen: probleme gabs wohl ab kilome...

@Patrick leider hast du uns ja sehr wenig über deinen trainingsverlauf preisgegeben! ;-) sonst hätte ich dir noch eine zeitvorgabe geben können. so wünsch ich dir einfach toi, toi, toi. mach das beste aus deinem training, und denk immer daran, dass es man nie weiss, ob man auch das nächste mal wied...

Ich schließe mich an. Du hast ja auch größeres vor am Wochenende. Du hasts gut, Du bist schnell fertig :zwinker2: Beeil Dich! Ich wünsche Euch auch allen, vor allem den Marathonis Nik und Patrick, viel Spaß bei den Wettkämpfen. Ric, sei nett zu Line, und auch umgekehrt. Haut rein im Kuchenbuffet an...

im training immer das optimal mögliche, würde ich meinen, und hab' ich immer so gehandhabt. man trainiert ja schließlich nicht nur für das eine event, sondern weiterblickend! ;-) und das einstiegstempo zu treffen, ist beim marathon selbst ohnehin nicht wirklich entscheidend und ab kilometer zwei we...

wie angekündigt meine paar cents zum thema debut und zielzeit, weil's in die heisse phase geht. :daumen: Robert, hierzu noch zwei fragen in beziehung auf die beidenletzen wochen. sollen die laufe die jetzt noch anstehen im optimal moeglichen MRT tempo gehen (bei mir so 5:18) oder soll dass tempogef...

wie angekündigt meine paar cents zum thema debut und zielzeit, weil's in die heisse phase geht. Robert (du warst zu schnell) Vielen dank fuer diese ueberlegung. Ich hatte das gefulh, das ist genau das richtige tempo fuer mich und jetzt hab ich auch noch eine erklaerung dazu. Ich finde dein plan ech...

Hallo Ihr alle, ja, es war total geil. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Wenn Ihr irgendwann mal die Chance habt, den Venloop zu laufen, dann macht das. So viele Zuschauer, unglaublich. Es gab nur ganz wenige Stellen, an denen mal niemand stand, aber ansonsten war die Strecke von Menschen gesäumt, ...

Satesause ist doch Erdnusssause, oder? Richtig !! und dass auf einer Friet Spezial ( :mahlzeit: Patrick, ich wünsche dir auch alles Gute bei deinem WK, hau rein! Und dann natürlich fleißig berichten, das gehört dazu, wenn man ein ZZZ ist :D Vielen Dank, much appriciated ! so ihr zwei (martin und ho...

@FlyingDutchman: laufen wir zusammen? Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich es bis in Venlo schaffen werde. Es kommt gerade nicht sehr gut aus mit der Familie. Ich trainiere auch "normal" weiter und werde kein gas zurucknehmen fur den Venloop. Ich melde mich Mittwoch oder donnerstag ...

ja, ich hab's geschafft mit der PB. :nick: danke für die schnellen glückwünsche. :D war ein hartes stück arbeit und ohne sascha, besonders auf meinen richtig schweren km, hätte ich das heute nicht so gut hingekriegt. das war echt toll von dir, tausend dank!!! :daumen: ich stell dich jederzeit gern ...

Zur erweiterten Suche