Der Quälmodus funktioniert.

Wieder da. Ich war einer der wenigen, die überhaupt 10km gelaufen sind .. vor mir war keiner. War als erster im Ziel .. habe dann auch lange niemanden ins Ziel kommen sehen.xBLUBx hat geschrieben:Hi Ben – viel Erfolg bei Deinem 10 km WK... lass es krachen!![]()
Danke.Tinse hat geschrieben:Ich finde dein Projekt cool. [..] Dann bin ich mal gespannt auf deinen nächsten Bericht![]()
Respekt Ben! Die nennenswerten Höhenmeter zum Ende sind echt nicht zu verachten! Klingt aber nach einem schönen Event!°°Ben³ hat geschrieben:Hab mich soeben beim 1.Koblenzer Festungslauf angemeldet. 8,30km vom Deutschen Eck hoch zur Festung Ehrenbreitstein. Gibt schlimmeres. Aber ich freu mich.
Festungslauf-Koblenz.de – Vom Deutschen Eck auf die Festung Ehrenbreitstein
Ist das Deine Begründung?°°Ben³ hat geschrieben:Mir fällt übrigens auf, dass ich, dadurch, dass ich länger bzw. bergiger laufe, nicht mehr so häufig laufe. Ich befürchte fast, dass ich so meine 100er-Ziel nicht erreichen kann. Bin doch aktuell schon ganz schön im Hintertreffen. :(
Habe ich mal gemacht: Trainingslauf auf die Festung Ehrenbreitstein°°Ben³ hat geschrieben:Boah, bin gestern mal den Anstieg zur Festung Ehrenbreitstein [..] gelaufen. [..]
Ich hab auch die Höhenmeter gemessen, aber noch nicht auf den PC gezogen. Mache ich morgen mal und schreibe dann noch was dazu.
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“