Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Jetzt bist du eine echte Marathoni!!!!
:-)
105
Gut gemacht! Gratulation auch von mir! den Läufer bei km 4 habe ich auch gesehen, leider habe ich später in keiner Berichterstattung etwas über ihn gelesen. Und ich kam auch bei km 9 in den Regen, da waren wir ähnlich "schnell" unterwegs. Ich habe es leider nicht geschafft, den 5h- Pacer wieder einzukriegen, nachdem er mit seinem Trüppchen auf der Mainzer an mir vorbeigezogen war. Mit 5:02:xx noch was kam ich an.
Was mich in deinem Bericht erstaunt: die Anstiege, die du erwähnst, ich kann mich bloß an die Schwanheimer Brücke erinnern und irgendwo zwischendrin einmal.
Gute Regeneration! Und, wann meldste dich für den nächsten Marathon an??
Was mich in deinem Bericht erstaunt: die Anstiege, die du erwähnst, ich kann mich bloß an die Schwanheimer Brücke erinnern und irgendwo zwischendrin einmal.
Gute Regeneration! Und, wann meldste dich für den nächsten Marathon an??
106
Anstiege ist ja relativ, die Strecke ist sehr flach, aber so bei km 9 geht's dann für 1,5km etwas hoch, dann die Schwanheimer Brücke und dann nochmal kurz in Höchst zum Bolongaropalast, aber das ist alles sicherlich sehr sehr wenig.
Da sind wir ja quasi fast zusammen gelaufen, auf der Mainzer hat nich ja auch der 4:59er Ballon überholt, aber mir tat die Mainzer sehr gut, ich liebe lange Graden.
Ich überlege, obs den nächsten Marathon im späten Frühjahr gibt, mal sehen. Empfehlungen?
Regeneration lief gut, mittlerweile ist der Muskelkater komplett weg, heute eine ganz lockere 6km Runde sehr langsam gedreht, alles wieder bestens. Und bei Dir?
Da sind wir ja quasi fast zusammen gelaufen, auf der Mainzer hat nich ja auch der 4:59er Ballon überholt, aber mir tat die Mainzer sehr gut, ich liebe lange Graden.
Ich überlege, obs den nächsten Marathon im späten Frühjahr gibt, mal sehen. Empfehlungen?
Regeneration lief gut, mittlerweile ist der Muskelkater komplett weg, heute eine ganz lockere 6km Runde sehr langsam gedreht, alles wieder bestens. Und bei Dir?
108
Hamburg ist ein toller Marathon, finde ich auch!
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)
109
Herzlichen Glückwunsch! 
Toll gemacht, nicht aufgegeben und die Stimmung mitgenommen, was willst du mehr?
Ich beneide dich um deinen "Hasen", das hilft so ungemein wenn man gerade nicht mehr kann/mag.
Und danke für den schönen Bericht, man läuft richtig mit
.

Toll gemacht, nicht aufgegeben und die Stimmung mitgenommen, was willst du mehr?
Ich beneide dich um deinen "Hasen", das hilft so ungemein wenn man gerade nicht mehr kann/mag.
Und danke für den schönen Bericht, man läuft richtig mit

Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)
"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)
"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)
110
Das sind so wahre Worte- besser kann sich auch der tatsächliche Sieger nicht fühlenDrProf hat geschrieben:Sach mal, ist das alleine nicht ein tolles Gefühl?
Ich fühlte mich auch nach dem Ersten wie ein Lottogewinner.
So, das Beste, das kann die Keiner mehr nehmen.![]()
![]()
GLÜCKWUNSCH!

Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)
111
Danke, Euch allen.
Und ja, ich überleg, wann ich wieder einen Marathon laufen soll. Ich würde gerne mal abrufen, was ich eigentlich im Training drauf hatte. Bin mir aber nicht sicher, ob schon im späten Frühjahr (Mai) oder doch erst im Herbst.
DDorf wird's bestimmt bei mir nicht, ich mag die Stadt einfach nicht (ja ich weiß, dass ist politisch nicht korrekt, aber ich mag auch keinen Rahmspinat *zwinker*), Hamburg fänd ich spannend, Luxemburg auch und ja Frankfurt ist schön und bei 25min U-Bahn Anreise auch sehr bequem.
Und ja, ich überleg, wann ich wieder einen Marathon laufen soll. Ich würde gerne mal abrufen, was ich eigentlich im Training drauf hatte. Bin mir aber nicht sicher, ob schon im späten Frühjahr (Mai) oder doch erst im Herbst.
DDorf wird's bestimmt bei mir nicht, ich mag die Stadt einfach nicht (ja ich weiß, dass ist politisch nicht korrekt, aber ich mag auch keinen Rahmspinat *zwinker*), Hamburg fänd ich spannend, Luxemburg auch und ja Frankfurt ist schön und bei 25min U-Bahn Anreise auch sehr bequem.