Banner

Die flotten Mädels

151
mika82 hat geschrieben: jetzt hatte ich eine Pace von 4:30 angedacht...was meint ihr? Zu schnell? Zu langsam?
:confused: :confused: :confused: Hilfeeee!!!!
14,8km mit 4:30 wirste nicht schaffen! Da müsstest Du Dich schon mal für anstrengen!

gruss hennes

152
@mika:
erst mal vorweg: ich habe gar keine Ahnung von 15ern, bin ich noch nie gelaufen. Ich denke, wenn ich einen laufen würde, würde ich das Tempo so 5-10 Sekunden unter Halbmarathontempo ansetzen.
Aber sind das bei dir aktuelle Zeiten? Die HM-Zeit ist ja im Vergleich zur 10er Zeit relativ langsam. Könntest du da mittlerweile schneller laufen?
Bild

153
@bohne:
:peinlich: :peinlich: :peinlich: meine HM Zeit ist von Anfang Oktober 09. Also ziemlich aktuell. :peinlich: :peinlich: :peinlich:
Ohh jetzt schäme ich mich.
Zu der Zeit: das war beim HM in Köln. Der Lauf war grauenvoll. Voll, nass und windig. Und ich war soooo schlecht gelaunt und gar nicht gut drauf. :sauer: :motz:

Also eine sub 1:40 sollte schon gehen....war auch für Köln angedacht...ging nur nicht.... :klatsch:

154
Hennes hat geschrieben:14,8km mit 4:30 wirste nicht schaffen! Da müsstest Du Dich schon mal für anstrengen!

gruss hennes
...und was macht sie die letzten 200m :confused: fliegen :confused: (nachdem sie dich im zielkanal gesehen hat... :teufel: )
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

155
läuferline hat geschrieben:...und was macht sie die letzten 200m :confused: fliegen :confused: (nachdem sie dich im zielkanal gesehen hat... :teufel: ) --> fliegt weg :sauer:
Hennes sagt die Strecke sei zu kurz :sauer:

156
läuferline hat geschrieben:...und was macht sie die letzten 200m :confused: fliegen :confused: (nachdem sie dich im zielkanal gesehen hat... :teufel: )