huhu mädelZ

,
die sich gerade nicht mit triathlon beschäftigen (wenn auch nur im kopf), scheinen alle zu cross'en oder sich im lazarett zu befinden. wir sind echt ne bunte mischung.
erstmal an die kranken und verletzten: lowi und velo, gute besserung!! velo, du musst achtsamer mit deinen knochen umgehen.

und lowi, so ärgerlich die immer wiederkehrenden erkältungen sind, bleib tapfer und lass dich nicht runterziehen. und wenn du dich wieder besser fühlst, dann lauf (oder schwimm oder radl) auch. so ein arzt ist manchmal doch auch ein bisschen pessimistisch veranlagt, wenn es um sport geht.....
ich laboriere übrigens auch schon seit einiger zeit an piribeschwerden links, aber ich bin sicher, dass ich das über wieder mal etwas konsequenteres kräftigungstraining und dehnen (plus ordentlich sitzen) in den griff bekomme. es nervt, aber ist lange nicht so einschränkend wie die kniebeschwerden vom spätsommer (und die waren rechts). na ja, so ganz ohne zipperlein wäre es ja auch langweilig.
hut ab vor den crosserinnen. das ist ja mal so gar nix für mich.

ich mag kein schlamm, ich rutsch nicht gerne und fester untergund unter den füßen ist mir auch einfach lieber. aber ich bin sicher, dass mir da in sachen kraft was abgeht. werde eure erfolge fleissig verfolgen und mal sehen, ob ich mir in zukunft auch noch crossschuhe (spikes?) zulegen muss.

mit trailschuhen hatte ich ja für den schnee eh mal geliebäugelt. aber im moment ist ja der frühling ausgebrochen (aktuell 15 grad auf dem außenthermometer meines büros!). gedanke also erstmal verworfen. genau wie die investition in schneeketten.
bergläufe sollte ich aber wohl in der tat mal in erwägung ziehen. ihr macht das ja wirklich fast alle. da muss ich mal überlegen, wo man bei uns in der gegend gut "berge" laufen kann.
einer fällt mir ein. das geht dann allerdings auch gleich 6km am stück hoch oder so.
@skippie und bohne: ihr macht echt krasse TDL's. huiuiuiuiui. was eine form mitte januar! und skippie gleich 13km, hammer. ich hoffe, dir tun heute wenigstens alle knochen weh.
@mika: das ist echt ne bibel. ufz! mir würde so ne bilderillustrierte reichen, mit: was man am anfang definitiv nicht falsch machen sollte!

na ja, bis august ist ja noch lang hin.....
ich darf heute auch wieder tempo (2-3-4 in HMRT+12). bin mal gespannt, ob die form genauso schnell wiederkommt, wie im spätsommer nach der langen pause.
wünsche euch allen ein schönes WE,
line