hallo mädels!
melde mich aus dem urlaub zurück und auch direkt wieder vom 1. arbeitstag.
wir hatten tolle 2 wochen bei unglaublichen temperaturen.

dazu ein voll gepacktes erlebnisprogramm und sehr viele schöne eindrücke.
waren zuerst 2 tage in bangkok, danach eine gute woche auf koh chang und dann nochmal einen guten tag in bangkok zum abschluss. alleine die wir-müssen-günstig-aber-gut fliegen-verbindung über seoul hat uns allerdings jeweils 24 stunden gekostet..... aber dafür hatten wir auf dem hinflug die möglichkeit, einen kurzen eindruck von der stadt zu bekommen. war nur doof, dass es dort gerade -7 grad hatte. brrrrrrrrrrr.

dafür haben uns die 30 grad in bangkok dann aber vollends entschädigt.
erholt hab ich mich auch super, war nämlich stinkefaul.

ich bin tatsächlich 2 wochen nicht (!) gelaufen. war eigentlich bisschen anders geplant, aber da ich das pech hatte überall auf defekte und irreparable laufbänder zu stoßen, auf der strasse laufen selbstmord geglichen hätte und die strandabschnitte einfach zu kurz waren, hab ich es dann auch nicht übers bein gebrochen. in der ersten woche waren wir sowieso von früh bis spät unterwegs, sodass ich auch nix vermisst habe. 1x hab ich mich 45 min. auf dem ergometer abgestrampelt. in der zweiten woche kam dann schon mal das schlechtes gewissen und der sportfanatismus durch, da wurde ich dann fast bisschen unleidlich.

aber männchen hat es gut hinbekommen, mich abzulenken. und im letzten hotel gab's dann auch endlich wieder ein laufband für mich. ha ha!
es geht dann also langsam wieder los.
ich wünsche euch allen natürlich noch ein superschönes neues jahr mit sportlich tollen ergebnissen!

bleibt gesund und verletzungsfrei!
@bohne, pippi, velo: gratuliere zu euren guten bis super silvesterlaufleistungen!

die platzierungen waren ja allesamt top, ihr seid super.
@skippie: wie war dein urlaub? du bist doch auch wieder da, oder?
@mika: oh isch freu mischhhhhhhhh sooooooooo - jetzt können wir uns gaaaaaaaaaaaanz oft sehen!!!
@lowi: dein alternativtraining ist super, da würde ich mir um die lauferei keine so großen gedanken machen. viel spaß mit dem vielen schnee (jammern bringt ja nix

)!
@zee: ich wünsch dir so sehr, dass die genesungsschritte bald schneller gehen. du hast sehr viel geduld, aber was bleibt dir auch übrig?! bleib stark. bald bist du wieder voll da!
@eva: wenn du wieder auf dem damm bist, musst du unbedingt mal schreiben, was da bei dir genau die letzten tage passiert ist. mann o mann, jetzt aber erstmal weiterhin gute besserung!!!
@phila: schade um die skitage, aber ihr habt sicher das beste daraus gemacht. war wohl vernünftig an silvester nicht zu laufen.
du hast aber nicht nur ein paar laufschuhe, oder

bei mir kannst du gut in der liga sehen, welche schuhe ich so laufe. mit dem einen paar bin ich mehr zufrieden wie mit anderen. ich denke, das ist ganz normal. den nike skylon und den k-swiss k-ona laufe ich momentan sehr gerne.
bezüglich jahresplanung habe ich noch nicht so viel gemacht (auch aus zeitnot), fest steht aber der frankfurt HM am 11.3. und wohl die woche vorher ein 10er in schriesheim.
bilanz 2011 bei mir:
laufen: 2.287km - sind 170km weniger als 2010, dafür aber im schnitt 7 sek. schneller (5:24)
rad: 1.105km + ca. 10:20h spinning, was in etwa 310km entspricht = 1.415km (2010: 322km

)
schwimmen: 60km + 9x 1-1,5h im kurs, wo ich keine schimm-km gezählt habe (2010: 1,25km

)
@eva: bin erstaunt über deine schwimm-km und wette, dass du nicht mehr so schneckig bist, wie du immer schreibst.

zusammen mit der AJ-zeit bist du doch schon einer der besten stammgäste im schwimmbad, oder???
ich bin mit dem jahr zufrieden. gerne hätte ich im HM eine bessere zeit erreicht, aber irgendwie war ich zu keinem der termine fit genug bzw. spielten dann die äusseren bedingungen nicht mit.
die 10km PB ist die einzige neue. der marathon lief ja leider auch nicht so. aber das passiert. dafür bin ich total glücklich über den triaeinstieg und die schwimmerei.
meine ziele für 2012 sind nicht extrem euphorisch, aber ich möchte schon gern die 42 auf 10km laufen. HM steht nicht im fokus, lieber kürzere strecken, aber ich werde ein paar laufen, wo sie reinpassen, siehe frankfurt. triathlon SD und OD werden wahrscheinlich höhere priorität haben. marathon wird es in 2012 keinen geben (schreibe ich jetzt mal so!

)
wünsche euch allen eine schöne woche und auch ich würde mich freuen, wenn wir in 2012 mal wieder einen gemeinsamen lauf hinbekommen. am besten früh planen, dann wird das auch was.
lg,
line
ps: die magier sind (noch) ne klasse zu gross für mich - dem rest aber dafür viieeeeeeeeeel erfolg!